Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Also ich kenn Bubu nur als Schläfchen machen , weil saufen tu ich nicht Tongue
Breaking the Law !
Zitieren
Noch nicht.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

Math doesn't suck
Zitieren
Ich bin generell gegen Drogen, auch gegen Alkohol. Ich nehm garnix. Kein Alk, keine Kippen, sonst auch nichts von dem ganzen kranken Scheiß. Obwohl ich warscheinlich irgendwann so oder so mal was trink Big Grin Ein Gläschen in Ehren kann niemand verwehren.
Aber noch will ich nicht ^-^
Breaking the Law !
Zitieren
Ich rauche nicht. Aber... Nunja... Mit Alkohol ist das ein wenig anders bei mir:ugly:

Schon Klasse, wenn man eine Oma mit schier unendlichem Biervorrat hat. Bringt einem auch viele Freunde:tongue3:
Zitieren
ich würde mir eher um meine oma gedanken machen :ugly:

Zitieren
Oder um die ganze Familie. Was meinst du, warum ich trinke?:ugly:
Zitieren
boah junge junge ihr müsst echte Diablo Fans sein!

Systematisch verarscht und hingehalten werden und trotzdem weiter voller Enthusiasmus.

Ich könnte jetzt Vergleiche ziehen, spar mir das aber an dieser Stelle...

Respekt?! an euch
Zitieren
Ich wurde bisher weder verarscht noch hingehalten.. und sowieso, was redest du hier von D3?

Es geht um Magics Oma!
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
Jora schrieb:Ich bin generell gegen Drogen, auch gegen Alkohol. Ich nehm garnix. Kein Alk, keine Kippen, sonst auch nichts von dem ganzen kranken Scheiß. Obwohl ich warscheinlich irgendwann so oder so mal was trink Big Grin Ein Gläschen in Ehren kann niemand verwehren.
Aber noch will ich nicht ^-^

Gute Einstellung Smile (auch wenn mich dafür wohl manch einer steinigt Big Grin)
Ist allerdings etwas nervig wenn man nichts trinkt und immer als Partybus herhalten muss Big Grin deswegen: falls du ein auto hast/ kaufst...: nimm nen 2-Sitzer :2thumbsup:
Zitieren
Ich bin (noch) 14, so mit Auto is da net viel Big Grin
Breaking the Law !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.796 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste