Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Dienstag ist irgendwie so derbe wie nen Mittwoch, am Mittwoch gehe ich aber ins Kino - an Dienstagen nicht - ergo ist der Dienstag derber als der Mittwoch, der Donnerstag ist da echt schon in Ordnung, aus 2 Gründen: 1. Bin ich noch erholt durch das Kino am Mittwoch und 2tens ists nur noch 1 Tag bis Freitag bei dem man eh schon fast Wochenende hat.

Habe heute mein Bad unter Wasser gesetzt... Konnte keiner mit rechnen, dass sich der waschmachinenzulaufschlauch selbstständig macht...
Naja ergebnis: Wäsche nicht gewaschen, aber Bad boden sauber wie nichts!

Ansonsten tanze ich garnicht... ich würde zwar gerne, aber die Tanzkurse in meiner Jugend habe ich dank ignoranz und deinteresse verschwitzt und jetzt bin ich tanzlos alt Sad
[Bild: xhoch2.jpg]
Zitieren
Mittwoch is ok Big Grin Freitag ist sehr ok Big Grin Montag ist die schlechteste Art ein Siebtel seines Lebens zu verbringen Big Grin

Lolololo

Mach doch einfach jetz noch einen Tanzkurs Big Grin Aber ich habs vor nem Jahr mit meiner Freudnin gemacht, gebracht hats nichts Big Grin Tanzen kann ich immernochnet Big Grin
Breaking the Law !
Zitieren
Alter Hilfe wo bin ich denn hier gelandet, ich mit meinem unschuldigen Wissen über die Tanzwelt, bin gerade schier entsetzt das man das Tanzen nennt...*hust* :ugly:

Ne Spaß beiseite, aber mal im Ernst, dass kann man "lernen"? Ich dachte immer dafür verschreibt man sich Tabletten?

Ich gehe mal wieder weiter bei Youtube nach den "neuesten" Tänzen schauen ^^


Bis denne, falls mal wieder ne neue News von blizz kommt, ist gerade recht mau... wie ich finde...
Zitieren
jora schnuckel^^ Smiley Attacke?^^
Volle Energie! Fertig ist die Ramrod-Infanterie!
Zitieren
hahahaha
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
Jajajajajaaaaa ! :2thumbsup: Ich Liiiiebe Smileys Big Grin
Deswegen verwend ich sie so oft Wink
Ist schön oder ? Big Grin :ugly:
Breaking the Law !
Zitieren
Ich sag nur:

:grin: -> :behead: -> :hanged: -> :toilet: -> :rifle: -> :whip: = Angel
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
Halbzeit zum tanzen:

[youtube]LXO-jKksQkM[/youtube]
[Bild: nf3dab.gif]
Zitieren
[YOUTUBE]M5A1QElOkOg[/YOUTUBE]
Dazu tanzt man Big Grin\m/
Breaking the Law !
Zitieren
Eure Diskussion über Wochentage erinnert mich an folgendes Bild.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Einmal war ich bei einem Schmied in Lehre.
Eines Tages holte er ein glühendes Eisen aus dem Feuer und sagte: "Ich bin kein Freund von vielen Worten. Wenn ich mit dem Kopf nicke, haust`e drauf".
Er hat nie wieder genickt.
[Bild: e0291969773df4b99985ae3b5f.png]


Nicht nur für Männer. www.späterkommen.de/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.788 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste