Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
ditt war aber auch zum schießen. gibt echt kein threat von ihm der nich closed is. XD
ich hab auch so meine posts wo ich mal besoffen bin. da kommts besser wenn man im smal talk bereich bleibt Big Grin
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
aber sowas kann man doch nicht offen lassen... ist doch kindergarten. im ps kannste dir da schon mehr erlauben was spam angeht aber beleidigen geht auch nich Wink ^^

Zitieren
Hm, mal testen
Mendeln du ....(ganz böses Wort)...., Du ...(noch schlimmeres Wort)...Dich haben sie doch...(das schlimmste was mir seit langem einfallen wollte).

Geht Doch. :wink2:
Einmal war ich bei einem Schmied in Lehre.
Eines Tages holte er ein glühendes Eisen aus dem Feuer und sagte: "Ich bin kein Freund von vielen Worten. Wenn ich mit dem Kopf nicke, haust`e drauf".
Er hat nie wieder genickt.
[Bild: e0291969773df4b99985ae3b5f.png]


Nicht nur für Männer. www.späterkommen.de/
Zitieren
das war echt mies so böse Worte aber auch... btw. ich mags wenn die Chara Namen anstößig sind zumindest einen zum Schmunzeln bringen, mein D2-Barb hiess früher immer "Klötenstampfer" :ugly:

ps @Mendeln die Banword-Liste ist ja super, da kann man noch einiges lernen, Slutmuffin und Eternalhoden waren mir zb. neu. xD
und warum ist der Pommespabst auf der Liste??
Zitieren
Kann die BadWord List nirgens finden =(

Zu den Foren Verhalten kann man nichts wirklich sagen.. es is immer so, dass sich leute profilieren müssen oder rumtrollen, auch man selbst erwischt sich sogar manchmal dabei, aber insgesamt sollte man das alles ignorieren und nich so ernst nehmen.. genauso das löschen von posts oder das schließen von threads, die als trollig empfunden werden, kümmert mich recht wenig. ich möchte niemanden verändern und erwarte nichts, erst recht nich hier.

Es gibt foren da wird auf sowas penibel geachtet und mich kümmerts nich und es gibt foren da ist sogut wie jede antwort mit einem augenzwinkern und es geht um fast nichts anderes als sich selber besser darzustellen, indem man andere trollt... manchmal trollt man auch nur um zu trollen.. jo so is des, gell.

was ich eig damit sagen wollte ? Kein Plan! Aber ich war bisher auch nur in zwei Foren wirklich aktiv, in diesem und in einem englischsprachigem Forum, wo es eben so zuging wie oben beschrieben..
[Bild: nf3dab.gif]
Zitieren
ach ich hatte sicherlich auch schon meine Trollphase, ich erinnere mich da an eine Diskussion mit Choosen bei der er und ich die Rollen getauscht haben und uns sozusagen gegenseitig niedergemacht haben. War recht spassig und es gibt eben solche Tage, da ist man für sowas gelaunt.

Meine Sadistische Phase habe ich ja inzwischen auch hinter mir gelassen.

Die Badwords sind hier:

Diablo III Database - 暗黑3藏寶箱

Ps also ernsthaft, warum ist Pommespabst ein Schimpfwort?? und "Graftaliban" find ich auch ulkig.
Zitieren
Ey, bei diesem Thread bin ich getickt, wenn ich lese, dass einer nicht D3 spielen will, weil er keine anstößigen Namen wählen kann ... sry aber da ziehe ich einen Strich bei solcher Spielewahl.
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
Magicman schrieb:Jora du Nase, es ist Sonntag, du musst jetzt ins Bett:ugly:

Magicman du nase, ich geh normalerweise immer um etwa 11 ins bett :tongue3:
Breaking the Law !
Zitieren
Ich hab Spätschicht und bin jetzt schon seit fast einer Stunde schon wach oO ich hät nie gedacht das sowas mal passieren könnte. Gestern Nacht hab ich noch durchgemacht, Schlafrhythmus Ade!
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
same here bro, same here...
Volle Energie! Fertig ist die Ramrod-Infanterie!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.988 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste