Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Tanzen ist , professionell betrieben , hartes Brot, aber auch irgendwie cool Big Grin
Ich kann halt nicht tanzen , außer auf diversen Schwermwtallfestivals :ugly:

Mehrmals die Woche Sport treiben muss sein. Hält gesund und munter :tiny:

Show ContentSpoiler:
Breaking the Law !
Zitieren
Man EzPk ... falscher Thread ... des gehoert alles in den Vorstellungsthread. :ugly:
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
musst halt jung anfangen wenn dus proffesionell betreiben willst und dann auch 3-5 ma in der woche, finds lustig wenn sie abdanced zu meiner mucke , bei hip hop gehts noch aber bei jazz dreht sie übelst ab derwisch inc

Show ContentSpoiler:

Zitat:Man EzPk ... falscher Thread ... des gehoert alles in den Vorstellungsthread.
Heute 18:26


den 9 inch thread nie gesehn :ugly::ugly::ugly:
Zitieren
EzPK is so ein cooler Typ. Der darf alles...

Und nein...deine Suff-Posts sind nich witzig.
Zitieren
ich würd ihn gerne irgendwie verbessern seine Rechtschreibung ist Augenweh und seine Ausdrucksweise etwas unter aller sau :2thumbsup:
Breaking the Law !
Zitieren
Zitat:deine meinung interessiert mich nicht, du kannst gerne weiterausführen

^
Zitieren
Xquadrat schrieb:Wie funktioniert es denn jetzt in Thüringen?
So ähnlich. Es gibt Kurse mit "erhöhtem" und "grundlegendem" Anforderungsniveau. Das Ding ist dass man Mathe, Deutsch, Englisch, Geschichte und eine Naturwissenschaft als eA Kurs haben muss. Dafür eben je 4 Wochenstunden. Jemand der z.b. ne Naturwissenschaft studieren will, hat genausoviel Deutsch und Geschichte wie Mathe und Physik/Chemie/Bio.
Letztenendes muss jeder der sich ein Stückchen spezialisieren will zuhause Leistungskurs stoff nacharbeiten weil der einfach zu kurz kommt.
Nächsten Dienstag schreib ich eA Physik Klausur, am Donnerstag gA Bio Klasur und zu Mittwoch kann ich eine Collage zu den Naturbetrachtungen in den Leiden des jungen Werthers anfertigen und präsentieren :/ (auf Note selbstverständlich. weeeee)
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

Math doesn't suck
Zitieren
Jora schrieb:ich würd ihn gerne irgendwie verbessern seine Rechtschreibung ist Augenweh und seine Ausdrucksweise etwas unter aller sau :2thumbsup:

Immerhin hat er es geschafft sich zu registrieren.. oder eher leider?!

Confusedad3:
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
Achso, Turkelton, also hat sich nichts geändert und du hast gerade PiPi in den Augen weil du die nächsten 7 Tage 5std frei machen musst, um neben der Schulzeit für die Schule zu arbeiten... Ja, damals haben wir alle wegen sowas geweint... dann haben wir studiert und durften feststellen, dass die 5std wie ein Witz oder eine Parodie des Lernens waren ...

Glaub mir, wenn du nicht bereit bist jeden Tag 2-3std nach/vor zu lernen, dann bist du falsch in Naturwissentschaftlichen Studienbereichen und ich finde es gut, dass in der Schule Deutsch und Mathe nicht zu kurz kommen, besonders Mathe wird dich in deinem NaWi Studienfach wie eine Furie verfolgen, je mehr du jetzt schon eingeflösst bekommst, desto weniger musst du während dem Studium nachstopfen Wink

Ich kann rückblickend sagen, ich wäre lieber in der Schule schon in die Nähe meiner geistigen Grenzen geführt worden, als während dem Studium laufend darüber hinaus zu müssen, weil soviel Neues ankommt und und und.
[Bild: xhoch2.jpg]
Zitieren
syL schrieb:Immerhin hat er es geschafft sich zu registrieren.. oder eher leider?!

Confusedad3:

Tja =/ Manchmal funktioniert der Darwinismus eben doch nicht :uneasy:

Banhammer könnte eventuell helfen, aber warum ye olde banhammers noch nicht geholfen haben, ist mir unerklärlich. (faule mods sind faul :2thumbsupSmile
Breaking the Law !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.972 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste