Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Techno Viking (an IRL toughguy) is the future ruler of the universe. Some people will try to tell you that he is a just a German shopkeeper named Hans Shlepkopper, but this is obviously a lie. His story begins in old Viking times. Techno Viking was born to rave; however, there was no techno music back then, so he was preserved in ice and mead in what is now known as Germany for future generations to bring to life when music worthy of Techno Viking's awesomeness was invented . Srsly, win is rolling off of this guys fucking face.

Holy shit, this man is fucking better than you are and he will eat your soul without a single goddamn word of warning. :2thumbsup::2thumbsup::2thumbsup:
Breaking the Law !
Zitieren
hier

Show ContentSpoiler:

PROST und OMG ich hoff sie spült nicht, sons bye bye niveau
Zitieren
Ein leerer Spoiler, irgendwie ist es genauso wie damals in der ersten Klasse die zur Hälfte mit Zeitung ausgefüllte Schultüte....

;/
[Bild: xhoch2.jpg]
Zitieren
Der Spoiler ist nicht leer, man kann das Bild sehen, wenn man seinen Post zitiert.


Nicht dass es sich lohnen würde.
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
ist doch immer wieder schön wenn sich Frauen rasieren x) haha
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
Oh yeah, heute hat das Warten endlich ein Ende, Papa ist zurück!!!

[YOUTUBE]EIzugl9jfxo[/YOUTUBE]
Zitieren
der technoviking braucht auf jedenfall mehr druck ^^

[YOUTUBE]9Hw_fdMxW6A[/YOUTUBE]

Zitieren
Freynan schrieb:Oh yeah, heute hat das Warten endlich ein Ende, Papa ist zurück!!!

[YOUTUBE]EIzugl9jfxo[/YOUTUBE]


Die erste Folge hat mir schon mal gut gefallen. Auch wenn ich es zum Teil etwas übertrieben fand. Aber die Sprüche waren schon genial :>
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
stell dir vor, du bist stromberg-fan und zockst gerne rpg...der 11.11 muss doch himmlisch sein^^
Volle Energie! Fertig ist die Ramrod-Infanterie!
Zitieren
nicht wenn man nen scheiss pc hat^^, aber stromberg is top
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.758 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste