Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Quadrat, mir braucht man nichts schönzureden. Kurzum, irgendsoein sick fuck treibt es mit Tieren . Pfuibäh D: Will genaueres dann lieber nicht wissen D:

Find ich ekelhaft und verdammt krank >_<
Breaking the Law !
Zitieren
bitteschön ^^

naja ich hab ihn mal lieber wieder gelöscht... hab ihn am anfang auch nur überflogen xD
schon die einleitung der vorzüge von mänchen und weibchen reicht mir hehe

Zitieren
Ammis sind irgendwie bei den Bf3 Rezensionen zurückhaltender, sind wohl schon an so viel gewöhnt.

Deutschland 3000 1 Stern Bewertungen
Battlefield 3: Pc: Amazon.de: Games

USA gerade mal 300
Amazon.com: Battlefield 3: Video Games
Zitieren
Jora schrieb:Quadrat, mir braucht man nichts schönzureden. Kurzum, irgendsoein sick fuck treibt es mit Tieren . Pfuibäh D:

Wäre es nur das, dann hätte ich gesagt es geht um nen behinderten Psychopathen der nun fast 30 ist und seit 21! Jahren Hunden einen runterholt, aber der Typ schreibt viel zu gut und vernünftig, um das als pfuibäh! abzuhandeln...
Manche würden teil-wissentschaftliche Arbeit dazu sagen und das ist das kranke daran...
So ein Typ sitzt dir in der S-Bahn mit seinem Hund gegenüber und lächelt dich eventuell noch an! Während du nur denkst, wow ist der freundlich, stellt er es sich gerade vor wie sein Hund es ihm dreckig den ganzen Abend lang besorgt...
Und das ist das schlimme an dem Text, ich habe in Bioethik, damals, mein Seminarthema über Tierliebe gehabt und ich habe einige bittere Texte gelesen, aber dieser Text hat nochmal alles geknackt, wie krass der Typ einfach ist...
Im Mittelalter wäre er auf dem Scheiterhaufen verbrannt worden, ich meine, damit kommt man heute auch nur in der Gesellschaft durch, weil man die Anonyme Plattform Internet nutzen kann um seinesgleichen zu finden und sich auszutauschen.

Ich würde ja sagen: Arme Welt so geht sie vor die Hunde, aber aufgrund dieses Hintergrund lasse ich das lieber.

so far X
[Bild: xhoch2.jpg]
Zitieren
Uhhhhhhaaaa.

Ich dachte mir vorm Text lesen: "Mensch, schreibste mal ne Antwort wie: Ach, ist doch normal, oder so."

Aber das bring nichtmal ich. UhhhhCry
Zitieren
Berilia schrieb:Ammis sind irgendwie bei den Bf3 Rezensionen zurückhaltender, sind wohl schon an so viel gewöhnt.

HaHaHa.

Naja, ich boykottiere schon seit 5 Jahren EA Spiele... wenn unbedingt, dann nur gecrackt und vom russenserver geladen!

EA wird immer schlimmer und ich denke sie haben immernoch nicht den tiefpunkt erreicht!
[Bild: xhoch2.jpg]
Zitieren
Seid ihr jetzt wirklich so geschockt von diesem Text? Ich meine, klar ist es krank, aber mir war schon bewusst das es solche Typen gibt. Im Internet überrascht mich halt eigentlich gar nichts mehr.
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
Nein, Ja, doch irgendwie.

Wie gesagt ich habe einiges vor ca 3 Jahren drüber gelesen, auch viele von betroffenen geschriebene Texte, aber das hier überrascht mich einfach, wie krass normal er das hier formuliert...
[Bild: xhoch2.jpg]
Zitieren
Ich war von seiner Härte überrascht. Und von seiner Glaubwürdigkeit.

Aber wenn ich so drüber nachdenke, ist das wohl doch mal Wert ausprobiert zu werden:ugly:
Zitieren
Nö, überrascht mich nicht wirklich der Text. Aber ich glaub selbst im PS sollten solche Sachen in Zukunft nicht mehr gepostet werden. Man vergißt (schliesse mich mit ein) leider zu schnell, das im Internet eben jeder diesen Mist lesen kann.
Mein allererster Forenbeitrag bei DS-Gamers anno 2002 hat auch gleich ne Verwarnung gegeben, war ein dreckiger Witz. :grin:
Einmal war ich bei einem Schmied in Lehre.
Eines Tages holte er ein glühendes Eisen aus dem Feuer und sagte: "Ich bin kein Freund von vielen Worten. Wenn ich mit dem Kopf nicke, haust`e drauf".
Er hat nie wieder genickt.
[Bild: e0291969773df4b99985ae3b5f.png]


Nicht nur für Männer. www.späterkommen.de/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.858 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 44 Gast/Gäste