Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
ich stehe schon... das ps ist in guten händen wenn ich d3 zocke bis der arzt schon wieder geht :ugly:

Zitieren
Pass auf, dass er dir keine Billige Penisflugsalbe auf die Finger schmiert:ugly:

Werden die Finger davon auch länger?:inquisitive:
Zitieren
nein unsere wundertechnik zeigt nur wirkung bei saftigen schwellkörpern :ugly:
Zitieren
Das ist so nicht ganz richtig.

Unsere Salbe verkleinert doch die Glieder der Benutzer oder hab ich da jetzt was falsches in die Produktion geben lassen?:mad:
Zitieren
schhhhhhhhhhhttttttt ... das ist ein Geheimnis ... mittlerweile kommt man sogar über google hier her ... also ist jetzt alles Top Secret!!!!! Wink
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
Brom schrieb:Das ist so nicht ganz richtig.

Unsere Salbe verkleinert doch die Glieder der Benutzer oder hab ich da jetzt was falsches in die Produktion geben lassen?:mad:

Na klar, sonst geht doch der teuflische Plan nicht auf, der die Benutzer zwingt immer mehr Salbe zu kaufen.
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
also den Männern hier fehlt es eindeutig an Motivation:
Show ContentSpoiler:

(laut Berichterstattung sind die dann noch nackt nach Hause und nach Anzeige von Bullen erwischt worden:jesterSmile
Zitieren
N1 Frauenanteil :grin:
Zitieren
Ich glaube, ich würde mich in dieser runde eindeutig besser aufgehoben fühlen Big Grin

Show ContentSpoiler:
Zitieren
So, Pflicht ist getan, PS ist gelesen; Jetzt noch diese sagenumwobenen schlechten News und ich bin (vielleicht) gluecklich.

Achja, lasst mich auch mitmachen bei eurem Verein, bitte!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.871 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 57 Gast/Gäste