Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Sagtmal, X² ist bei Die Verdammten auch nicht aktiv oder? Ich muss mal Platz schaffen:ugly:
Zitieren
Magicman schrieb:Sagtmal, X² ist bei Die Verdammten auch nicht aktiv oder? Ich muss mal Platz schaffen:ugly:

Er hat mir letztes Mal gesagt, dass er gern wieder ne Runde mitspielen würde. Ob das noch aktuell ist weiss ich allerdings nicht.
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
Mich könnt ihr auch erstmal rausschmeißen. bin in 2 wochen erstmal ne weile nicht da.

Ich sag euch bescheid, wenn ich wieder zeit habe.
Zitieren
In 2 wochen? Dann weiß ich ja jetzt, ab wann ich die Macht hier an mich reißen kann:ugly:
[URL="http://www.diablo-3.net/forum/groups/diablo-3-liberators-doom-clan.html"][SIGPIC]http://www.diablo-3.net/forum/image.php?type=sigpic&userid=1115&dateline=1248359701[/SIGPIC]
[/URL]


Nichts, nichts, nichts reimt sich auf Uschi!
Zitieren
Naja....da du den selben fehler begehst, wie Comic-Bösewichte und mir somit deinen Plan bereits hier ankündigst, werde ich dir einfach nen 2 wöchigen Bann geben, bevor ich fahre:mad:
Zitieren
2 Wochenbann oder einen Klick auf diesen Link, such es dir aus :ugly:
Zitieren
Dieses Video enthält Content von EMI. Dieser Partner hat das Video in deinem Land aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.
Das tut uns leid.
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
Uns tut das nicht leid.....wir können das Video schauen. Die Frage ist, ob wir das wollen:mad:

Für was ist die nochmal bekannt?
Zitieren
oooohhh... hab dann gedacht da kommt was geiles wenn ich drauf klick ... und dann katzenberger -.- ... hahahhahaha zu cool.

Aber ... warum kennst du sowas? Wink
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
gibts da nich irgendwo nen button um auf lizensrechtliche verstöße hinzuweisen? xD

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.665 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste