Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Vielen Dank, ich werde gespannt warten^^
Zitieren
Also ich habs an nem We durchgespielt. Es ist einfach kein Dauerzockergame. Aber es ist einfach geil, und du kommst einfach nicht mehr ausm Lachen raus!
Spoiler!
Du killst den Boss, das Auge flutsch raus: KICk IT KICK IT! Und du kickst, das ding fliegt und du machst n "touchdown" damit und dann kommt: IT´S GOOOD Big Grin MWahaha es ist einfach soo der hammer! GANZ WICHTIG IN ENGLISCH HOLEN! Obwohl die deutsche synchro vom bruce willis sprecher kommt, ist die englische variante viiel besser.
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
Das mit dem Touchdown kam auch in der Demo vor^^. Ich kenne die Szene. Also wenn es wirklich ein Spiel ist, dass man kurz am WE spielt, passt es eigt. sehr gut bei mir^^.
Zitieren
Jop ausgeliehen, durchgespielt und fertig. Es ist sooo der Hammer^^ Du wirst immer wieder überrascht, säufst und rauchst die ganze Zeit, wirst dir Zeug ein, nebenbei beglückst du Frauen Big Grin Ist einfach schwer zum kaputtlachen... Ich bin 3 Mal gestorben, nur weil ich einfach nicht mehr den Controller halten konnte vor lachen und nichtmal den Pause Knopf getroffen hab Big Grin Es ist einfach EPIScH: ITS GOOOOOOOD Big Grin
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
haha also jetzt ist der Wille zum ausleihen wieder da^^. Diesen Samstag leih ich mir Bayonetta aus (hab gelesen des soll richtig gut sein) und dann leih ichs mir das wochende danach aus. Jetzt nach dem Abi will ich soviel wie möglich mit gamen verbringen, bis die Ausbildung anfängt^^
Zitieren
und in der ausbildung fängst du an zu saufen oder wie? :ugly:

mhhhh eigendlich müsst ich mir das teil auch holen...
das ist ja mal ne fette balls of steel edition xD
[Bild: duke-nukem-forever-balls-of-steel-editio...90x342.jpg]
-zum vergrößern, anklicken-

Zitieren
Sooooo, nach reichlichem Antesten spüre ich, dass meine Männlichkeit schon ein ganzes Stück gewachsen ist:mad:

Ich finde die schlechten Kritiken völlig überzogen....
Es stimmt zwar, dass die Grafik nicht die neueste ist und es teilweise bei manchen Bewegungen nicht "fertig" aussieht aber die alles in allem sieht es ganz ansehnlich aus.
(Ist keine Crisis high-end grafik zum spielen aber mehr als ausreichend).
Im Vorfeld wurde ja schon bemängelt, dass man nur 2 Waffen tragen kann, aber wenn man sich die Waffen anschaut, wird man gut entschädigt:mad:
(In welchem normalen "shooter" kann man denn heutzutage noch mehr waffen tragen?).
Wenn man es erst installiert, dann fühlt man sich verarscht (wird von Steam installiert und dauert so um die 5 stunden....), nutzt man aber diesen einfachen Trick:
Duke Nukem Forever: Von DVD installieren – nicht Steam - 4geekz
Dauert die installation nur noch 5 minuten.
Installiert unbedingt die Englische Variante....Ich weiß, dass Bruce Willis ein harter Typ ist aber der englische Original-Duke ist härter.

So, dann mal zum Spiel:
Schon nach den ersten 5 Minuten ist man richtig gut drauf. Man kann mit vielen sachen in der Umgebung interagieren (Man kann Kacke aus Toiletten nehmen und andere damit abwerfen:uglySmile.
Oftmals gibt es nen coolen Spruch vom Duke, hat man erstmal ein paar schicke Waffen und ein paar Aliens in die Eier getreten, gehts munter weiter.
Da ich hier nicht Spoilern will, lasse ich das mit dem weiteren Inhalt mal.

Insgesamt hat mich das Spiel nach nur 2 Stunden schon wirklich "gefesselt", ich spiele es mit guter Launer und werde es nach dem durchspielen noch min ein weiteres mal durchspielen.
Multiplayer sieht ebenfalls lustig aus, ist aber nichts revolutionäres.

Für Freunde vom Duke: Leiht es euch aus

Für seine Anhänger: Kauft es euch!

*Hail to the King, Baby!*
Zitieren
HIHA ich werds mir jetzt bestimmt übers WE ausleihen^^. Komme was wolle Wink und thanks für die Berichterstattung^^

@Mendeln: du sagst es! :ugly:
Zitieren
Nimm DAS Duke!

[YOUTUBE]0XrRwruU8DE&[/YOUTUBE]
Zitieren
nimm DAS frey! :ugly:
[YOUTUBE]-BwzwcAZrpk[/YOUTUBE]

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.791 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 40 Gast/Gäste