Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Zitat:Zum Glück gibt's noch das Plauderstübchen. Von Keep würd ich übrigens auch einen Mindestabstand von 10 Posts halten

Ich zieh jeden mit ins Verderben

:afro::2thumbsup:
Zitieren
@ Melia Früher wurden hier anscheinend auch keine Diskussionen über d3 geführt, sondern über Rosetten und Co :ugly:
Zitieren
Ich dachte eher frei nach Schnautze... na wenns dann immer gleich so derbe bei euch "früher" war... dann ist es ja gut, dass es so ruhig geworden ist. Rolleyes:grin:
Zitieren
Frey hat das schon gefickt eingeschädelt mit dem "Vorbestellungs"button im Forum. Jedesmal, wenn man auf Forum klicken will kommt man auf der Vorbestellungspage raus. Tztz Frey...solche fiesen Tricks^^
Zitieren
Naja irgendwie muss die Seite ja ihre Sponsoren findenWink
Zitieren
daddelt hier jemand Battlefield Heroes? Mein Nick is: Hirtlitschka
wenn mich jmd adden mag, nur zu, allerdings schreibt kurz hier rin damit ich bescheid weiß wer det is :p
[Bild: nf3dab.gif]
Zitieren
Sieht aus wie ein kindischer Comic-Shooter, sry aber da schreckt mich allein das Intro-Video schon ab. :ugly:

Hätte nie gedacht dass ich mal so oberflächlich ein Game beurteile, muss an dieser F2P Präsentation liegen. Die deprimiert schon ein wenig wenn man sieht was da versucht wird nur um abzukassieren.
Zitieren
na dann doch lieber team fortess 2
Zitieren
Melia schrieb:Sieht aus wie ein kindischer Comic-Shooter, sry aber da schreckt mich allein das Intro-Video schon ab. :ugly:

Hätte nie gedacht dass ich mal so oberflächlich ein Game beurteile, muss an dieser F2P Präsentation liegen. Die deprimiert schon ein wenig wenn man sieht was da versucht wird nur um abzukassieren.

Naja, spiele das Spiel nun schon ne Weile und kenne auch einige etwas ältere Herrschaften die das Game daddeln.. Es is einfach ein lustiger Zeitvertreib und wenn man etwas Ahnung hat versteht man sogar, dass man wirklich ohne einen cent zu zahlen in dem Game sehr gut vorwärts kommen kann.. Natürlich gibt es Vorteile, wenn man zahlt, was anfangs natürlich auch nicht so gedacht war, aber diese Vorteile sind sehr gering und seit dem letzten Update ist es wesentlich einfacher geworden auch ohne Real Money diese Vorteile durch ingame Points zu erlangen...nur so als verteidigung Wink

Die Grafik is natürlich nich jedermans Sache und um ehrlich zu sein wird das Spiel schon von Kids dominiert.. trotzdem bringts mir noch ab und zu fun ^^
[Bild: nf3dab.gif]
Zitieren
Zitat:wenn man etwas Ahnung hat versteht man sogar, dass man wirklich ohne einen cent zu zahlen in dem Game sehr gut vorwärts kommen kann.. Natürlich gibt es Vorteile, wenn man zahlt, was anfangs natürlich auch nicht so gedacht war, aber diese Vorteile sind sehr gering und seit dem letzten Update ist es wesentlich einfacher geworden auch ohne Real Money diese Vorteile durch ingame Points zu erlangen...nur so als verteidigung

Plauderstübchen OT, aber egal, genau das ist die Aussage, die sich F2P-Gamesentwickler erhoffen, denn so kommen mehr dazu, dennoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass 1 von 10 dann doch sich dazu entscheidet echtes Geld einzusetzen und das erstaunlicherweise über die 50€ eines normalen Videospiels hinaus. Klar sieht man zu beginn und auch im mittleren Bereich nicht, dass Spieler mit einsatz von realem Geld einen großen Vorteil haben, aber im Endcontent wird es sehr schnell deutlich. Häufig kommt es dann sogar dazu, dass Spieler die bisher nichts bezahlt haben, allein schon aus dem Grund dann shoppen gehen, weil sie bereits soviel Zeit in das Spiel investiert haben und jetzt nicht "untergehen"/"aufgeben"/"sich geschlagen geben" wollen.

Kurz gesagt F2P widert mich imMo ganz schön an. :ugly: Es ist irgendwo auch ein Spiegel unserer Gesellschaft, die weniger Talentierten kaufen sich in Spielen nach oben und wollen so zeigen, wie toll sie doch sind und die Umsatzzahlen sind meiner Meinung nach schockierend hoch. Und ich denke jeder der dann irgendwann mit F2P aufhört und zurücküberlegt, was er an Geld investiert hat, wird merken, dass es tausend bessere Verwendungsmöglichkeiten gegeben hätte. Selbst wenn es nur ein Kasten Krombacher für den Regenwald gewesen wäre. :ugly:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.669 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste