Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
KeepSmilin schrieb:Sollte das n Versuch sein mich zu trollen?

Nöö, ihr sprecht nur in unverständlichen Kürzeln und Codes. Ich komme mir vor wie ein alter Sack der die Sprache der Jugend nicht mehr checkt. :wink2:
Zitieren
Melia schrieb:Nöö, ihr sprecht nur in unverständlichen Kürzeln und Codes. Ich komme mir vor wie ein alter Sack der die Sprache der Jugend nicht mehr checkt. :wink2:

bist du ein alter Sack? :tongue3:
[Bild: nf3dab.gif]
Zitieren
KeepSmilin schrieb:Dann sag ich dir schonmal, dass LoL kaum was mit DotA zutun hat. Bis auf das Genre...sind ja völlig andre Helden/Items/Mechaniken als bei DotA/HoN.

Das wichtigste is eh erstmal die ganzen Helden kennenzulernen um den incoming-dmg einzuschätzen.

Egal genug DotA-Veteranen spielen LoL und sagen Leute, die viele erfahrungen mit DotA hatten, kommen auch ganz einfach in LoL klar.
Zitieren
Oh man Keep hoffentlich verzweifelst du jetzt nich Big Grin nachm männertag scheints aus mit mir und LoL zu sein Big Grin
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
Der Vatitag gehört zu den besten Tagen im Jahr :ugly: überall gibts freibier und das schon um 15 uhr nachmittags
Zitieren
Nur um hier mal wieder etwas gesagt zu haben: Agh!
Zitieren
The Hidden schrieb:Agh!

Dacht ich mir auch eben, als ich um halb 10 den Pyrolysezyklus unseres Ofens angeschaltet habe und kurz darauf die ganze Bude derbe scheisse gestunken hat. BAH is das derb ey. Der Ofen reinigt sich 1:30h selbst und müffelt übelst ab wegen den verdampfenden öligen Rückständen... dabei heizt er 500 °C und verriegelt die Tür Rolleyes naja whatever jetzt kühlt er ab und alle Fenster sind auf ^^

Btw hat jemand hier Erfahrung mit Fruity Loops und/oder weiß ob es irgendwo kostenlose Soundpacks zu laden gibt?
[Bild: nf3dab.gif]
Zitieren
net wirklich... aber a propos Sound, ich Jame gerade mit der Google-Startseite, voll lustig. :ugly:
Zitieren
[Bild: mein-hund.jpg]

Es gibt schon lustige Suchvorschläge Big Grin
Zitieren
Bei Google müsst ihr mal auf Google Maps gehen -> Route berechnen -> A) Japan und B) China eingeben und dann Punkt 42 der Wegbeschreibung lesen. :grin:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.727 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste