Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Also Keep, nicht wundern wenn ich heute abend on bin aber net reagiere... bin in meiner heimat zum männertag und spiele koop mit meinem kleenen bruder, mal gucken wie dit so is^^
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
Ich hab keine Ahnung wovon ihr redet und bin irgendwie stolz drauf. :ugly:
Zitieren
Melia schrieb:Ich hab keine Ahnung wovon ihr redet und bin irgendwie stolz drauf. :ugly:

Sollte das n Versuch sein mich zu trollen?
Wenn ja, dann isser fehlgeschlagen.
Zitieren
prost.
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
mahlzeit.
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
also ich würde auch gerne mal mit euch LoLen. Seid ihr heute Abend dabei?

Bin aber leider erst auf Level 13 und kann nur Tanks spielen, wenns nix ausmacht Big Grin
[URL="http://www.diablo-3.net/forum/groups/diablo-3-liberators-doom-clan.html"][SIGPIC]http://www.diablo-3.net/forum/image.php?type=sigpic&userid=1115&dateline=1248359701[/SIGPIC]
[/URL]


Nichts, nichts, nichts reimt sich auf Uschi!
Zitieren
Fliwatuet schrieb:also ich würde auch gerne mal mit euch LoLen. Seid ihr heute Abend dabei?

Bin aber leider erst auf Level 13 und kann nur Tanks spielen, wenns nix ausmacht Big Grin

Also ka ob ich heute Abend dabin...bin meist gegen 8 Uhr unterwegs oder an nem Laptop der es mit LoL nicht aufnehmen kann^^

Alle LvL und Chars erlaubt...Ich Spiel dann das was für ne gute Teamzusammenstellung fehlt.

Seids halt alle noch recht Low-lvl...und wenn ihr mit mir zockt bekommt ihr gleichmal Gegner die 700+wins haben^^
Aber is schon ok...da werden ihr dann gleich richtig ins Spiel eingeführt^^
Zitieren
Keep wenn ich nächsten mittwoch immer noch LoL zockt, mach ich auch mit, bis dahin hab ich eine bessere W-Lan Verbindung und kann endlich zu ende patchen Wink Ich fang aber von ganz vorne an und bin in LoL ziemlich unerfahren, hab aber viele Jahre ziemlich ausgiebig und erfolgreich DotA gezockt
Zitieren
Zitat:hab aber viele Jahre ziemlich ausgiebig und erfolgreich DotA gezockt

Dann sag ich dir schonmal, dass LoL kaum was mit DotA zutun hat. Bis auf das Genre...sind ja völlig andre Helden/Items/Mechaniken als bei DotA/HoN.

Das wichtigste is eh erstmal die ganzen Helden kennenzulernen um den incoming-dmg einzuschätzen.
Zitieren
KeepSmilin schrieb:Dann sag ich dir schonmal, dass LoL kaum was mit DotA zutun hat. Bis auf das Genre...sind ja völlig andre Helden/Items/Mechaniken als bei DotA/HoN.

Hab ich schon gesagt, dass ich HoN toll finde? :D
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.726 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste