Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
DasJosh schrieb:hier sammelt ihr also eure posts ^^

Ne, denn hier ist der Postcounter aus :D Sonst würde das PS wohl nicht so verstauben.
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
DasJosh schrieb:hier sammelt ihr also eure posts ^^
grad zieht ein gewitter auf.. und ich wollte noch mit dem rad zu verwandten um dort im garten zu chillen, vielleicht das homegrow meiner tante rauchen und mich sonnen.. voll lame!

ein Neuer! Leute kommt her, dass doch die Motivation! Endlich wieder jemanden zum Dissen:ugly:
[URL="http://www.diablo-3.net/forum/groups/diablo-3-liberators-doom-clan.html"][SIGPIC]http://www.diablo-3.net/forum/image.php?type=sigpic&userid=1115&dateline=1248359701[/SIGPIC]
[/URL]


Nichts, nichts, nichts reimt sich auf Uschi!
Zitieren
yeah ein neuer zum dissen :ugly::ugly:

Zitieren
Ich jetzt erst einmal Spiegeleier backen zum Anfang des Wochenendes :ugly:
Zitieren
seit wann isst man Spiegeleier mit Löffeln? und gebacken werden die bestimmt nicht... immer diese Falschaussagen und Lügen. :ugly:
Zitieren
Da gibts bestimmt logische biologische erklärungen für.. Big Grin wobei ich mir immernoch nicht erklären kann, wie die Löffelchen das Ei überhaupt befruchten wollen :inquisitive: da gibts bestimmt nen trick:grin:
Zitieren
löffel können nur befruchten wenn man sie vorher in den Honig tungt.

btw. kennt ihr schon meine neue Lampe? :ugly:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
''Kennt ihr schon meine neue Sch... Lampe?'' hätte wohl besser gepasst bei diesem Bild :ugly: Jaja der optische ersteindruckConfusedneaky:
Zitieren
ich fall immer wieder drauf rein... aber es stört mich nich ^^

Zitieren
Gabs hier mal Nivea ? Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.805 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 47 Gast/Gäste