Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
In PMs an Fri:ugly:
Zitieren
Fri hat das mit dem Diablo-Kind doch garnicht mitbekommen^^
Zitieren
Erzähl.
Zitieren
Nein..ich will keine neuen Zuschauer verjagen^^
Zitieren
Und, hats Spass gemacht im IRC gestern? Waren ja doch einige Leute on :>
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
Einige Leute? Da war die Bude voll...

-die Hälfte Noobs/Trolls, dann wärs perfekt.

Echt schade, dass der IRC-Chan so selten benutzt wird.

Aber naja...denke es hat sich jeder ein wenig mehr von der Quartalssitzung erwartet. 2 Minuten über den Upcoming Title von Blizzard is recht fad...
Denke da werden noch n paar Quartalssitzungen folgen bis es interessante News gibt.
Zitieren
The Witcher 2: es wirkt so "real":ugly:

[YOUTUBE]iqqxccAa2qQ[/YOUTUBE]
Zitieren
Was ist denn das?^^
Is das die Pronoversion davon? Oder einfach mal wieder einer dieser Sex-Szenen, wenn man n Mädl verführt?Smile

Krasser scheiß, dass sie das auf Youtupe zeigen...hätte ich nicht gedacht^^
Zitieren
KeepSmilin schrieb:Was ist denn das?^^
Is das die Pronoversion davon? Oder einfach mal wieder einer dieser Sex-Szenen, wenn man n Mädl verführt?Smile

Häh? Das ist doch einfach nur ein Sex-Sells-Shooting für ein Game? Die Frage sollte eher lauten warum muss sie Nackt sein? Muss dabei an die etwas sinnlosen Gimiks von God of War denken. Kein wunder, dass soviele verklemmte Rumlaufen, wenn ständig solche realitätsfernen Vermarktungswege eingeschlagen werden. Was auch immer "The Witcher 2" ist, bei mir ist es jetzt schon unten durch. (ein Schelm, der da zweideutig denkt) :grin:
Zitieren
Melia schrieb:Was auch immer "The Witcher 2" ist, bei mir ist es jetzt schon unten durch.

Abgesehen vom zugegebenermaßen recht albernen Umgang mit Sexualität ("Hey, fremde Frau, die ziellos durch die Stadt geht, ich habe eine Rose. Sex?" "Hachja, wieso nicht?" :uglySmile ist der erste Teil ein ziemlich gutes RPG. Selbiges verspricht der zweite.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.706 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste