Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Freynan schrieb:So, ich bin mir sicher, dieser Link ist der nützlichste und interessanteste, der jemals im PS gepostet wurde Big Grin

immerhin haben wir nen größeren als die Inselaffen und die Ösis

Und die Amis... haha vielleicht kriegt man bei Mangelernährung ja kleinere:ugly:
[URL="http://www.diablo-3.net/forum/groups/diablo-3-liberators-doom-clan.html"][SIGPIC]http://www.diablo-3.net/forum/image.php?type=sigpic&userid=1115&dateline=1248359701[/SIGPIC]
[/URL]


Nichts, nichts, nichts reimt sich auf Uschi!
Zitieren
Freynan schrieb:So, ich bin mir sicher, dieser Link ist der nützlichste und interessanteste, der jemals im PS gepostet wurde Big Grin

Südkorea hahaaa:ugly:
Zitieren
wo hast den denn ausgegraben? Hast du Probleme oder was?:ugly:
Zitieren
Zu dumm, dass ich keine Zeit hatte. Eigentlich wollte ich ja an der "Überprüfung" teilnehmen.
Ich hätte unseren Durchschnitt auf 20+ angehoben.
Naja, wie gesagt, keine Zeit und so.:mad:
Zitieren
Brom schrieb:Ich hätte unseren Durchschnitt auf 20+ angehoben.

Sorry Brom, die Maße sind in CM angegeben, nicht in MM. Du hättest den Schnitt also drastisch gesenkt!:tongue3:
Zitieren
Echt? Oh verdammt..... Hätte man mir das nicht mal vorher sagen können?:mad:
Zitieren
Ja, hätte man, aber damit hätte man dich der Chance beraubt, dich bloß zu stellen :ugly:
Zitieren
Was es alles gibt...unfassbarSmile
Aber dass uns Frankreich abhängt ist ja mal der Hammer. Blöde Einwanderer^^

Und in Ungarn haben sie bestimmt das CM Maß falsch angesetzt...
Zitieren
Nene, bei Frankreich ist es in mm angegeben. Deshalb dachte ich auch, dass das algemein gültig ist:mad:

Die schlage sogar ich um längen:ugly:
Zitieren
Was is denn das grüne innerhalb der Länder?

Wenn man zb auf ein Land reinzoomt dann gibts da nochmal Areale wo es ne andre Farbe hat. Is das dann die regionale Länge?

Ach noope^^ Das sind WälderSmile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 180.163 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste