Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Muahaha, du hast einem Vulkanier nur einen Gaddafi-Söldner entgegenzusetzen? Erbärmlich!:tongue3:
Zitieren
Magicman schrieb:Syl hat jedenfalls "den Schwanz eingezogen" und aufgegeben...
tss... Kein Rückrad hat die Jugend von heute:ugly:

Eine Saison ohne Titel und momentan nicht mal CL-Quali Platz ist für einen Bayern-Fan auch nur schwer zu verkraften Confusedad3:
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
Echt mal, dabei hat man sich doch gerade Bayern ausgesucht, damit man regelmäßig was zu feiern hat. Und dann ein ganzes jahr ooohne einen Titel Big Grin
Zitieren
Naja, wieso wird man Bayern-Fan? Wegen ihrem sympathischen und bescheidenen Auftreten wohl kaum ;D

Ne mal im ernst, ich bin Bayern-Fan weil ich dazu erzogen wurde. Ist aber auch der nächste grössere Verein hier und wir sind früher oft zu Spielen rausgefahren.
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
[Bild: gg55044,1247205366,nerds.jpeg]
[Bild: sysp.gif]
[Bild: stracn1rpb7i.png]
Zitieren
Schick schauste aus Madara :grin:
Battletag: David#2697
Zitieren
syL schrieb:Naja, wieso wird man Bayern-Fan?

Wegen der Trikotfarben! Ganz klar Big Grin
Zitieren
Freynan schrieb:Muahaha, du hast einem Vulkanier nur einen Gaddafi-Söldner entgegenzusetzen? Erbärmlich!:tongue3:

Was hab ich denn für eine Wahl? Ich will keinen Time Bann.

Apropros: Hat Brom einen? Er hat sich schon lang nicht mehr gemeldet:inquisitive:
Zitieren
im moment kommt in naruto shippuuden wieder madara vor... das ist total befremdlich wenn die plötzlich von madara sprechen :ugly:

Zitieren
Erzähl:ugly:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.647 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste