Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
NEIN! (an mich selbst)
Klar Benutzerbild... Verzeihung. Naja, ich werd mich hier schon noch zurecht finden...
Hausarbeit? Ich hab noch nicht mal n Thema... Und für Klausur morgen gelernt auch noch nicht, nunja, Fragen angucken und dann zum Wiederholungstermin Wink
Zitieren
Viel Freude dabei, ich schaffs lieber aufs erste Mal und hab dann 2 Monate Zeit zum zocken
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
Hm... An der Richtigkeit dieser/deiner Methode vermag wohl keiner zu rütteln. Aber bei mir wars halt schon immer so: Ich hab ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe...Wink

Das Problem haben aber noch mehr Leute, oder?
Zitieren
Das Zeitproblem kannst du ganz einfach lösen.

Du musst dir nur selbst beibringen, dass du nicht schlafen musst.

Wenn du erstmal 3 Monate am Stück jeden Tag 24h wach bist, dann stellt sich dein Körper von ganz allein um.
Und wenn es soweit ist, hast du am Tag nochmal ein paar Stunden länger Zeit um nichts zu tun.

Hat bei mir super geklappt:mad:
Zitieren
Zitat:Ich hab ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe...Wink

Das hab ich schon auch, aber dann tu ich wasBig Grin
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
@Brom: Wetten du kriegst auch noch den 28 Stunden Tag hin? Eh? EeeeH?:ugly:

@Xquadrat: BEISPIELE!!!!!!!!!!einself
Zitieren
Big GrinBig GrinBig Grin
Aber gilt es nicht, lieber das Motivationsproblem zu lösen, als das Zeitproblem??
Zitieren
Leute, weis jemand zufällig, wie man etwas mit im Adobereader farblich markiert?
Das würde die Arbiet deutlich erleichtern und mich vor einm Wutausbruch bewahrenBig Grin
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
Magicman schrieb:@Xquadrat: BEISPIELE!!!!!!!!!!einself

Geht nicht...

Das PS ist ja bekanntlich Jugendfreie Zone, ergo sind hier reichlich Erwachsene, neue Studien haben bewiesen, dass die Herzen von jungen Erwachsenen (nicht nur erwachsenen Jungen) immer schwächer werden, ergo haben die Leute im PS immer schwächere Herzen, wenn ich nun Beispiele nennen würde, die eindeutig nicht jugendfrei sind, würden sich die schwachen Herzen der jungen Erwachsenen im PS unnötig anstrengen, denn es verbraucht Herzmuskelarbeit um dir die Röte ins Gesicht zu treiben und diese Anstrengung könnte unter Umständen dazu führen, dass sich die Herzleistung der jungen Erwachsenen zusätzlich verschlechtert, wodurch die Gefahr eines Herzinfaktes dramatisch steigen würde, was in naher Zukunft zu erhöhten verfrühten Todesfällen von dann nun älteren jungen Erwachsenen führen könnte; wodurch dank unsere Demographie, die dafür sorgt das junge Erwachsene erst im späten Alter des jungen Erwachsenseins ihre Nachzucht in Angriff nehmen, diese nicht mehr in dazu der Lage sein könnten, durch eventueller verfrühten Todesfälle im früheren späten Erwachsensein, was in der weiteren Zukunft zu noch weniger Kindern führen würde, wodurch der Nachwuchs an Jugendlichen, welche erst im jungen Erwachsenenalter das PS betreten sollten, stagnieren, bzw rezessieren würde, was unweigerlich dazu führen würde, dass die Menge an Postern im PS abnehmen bzw enorm schrumpfen würde, weshalb früher oder später in weiterer Zukunft das PS seine Aktivität und Attraktivität einbüssen würde, was in noch späterer weiterer Zukunft zwangsläufig auf ein aussterben des PS und damit der Jugendfreien Zone im Forum abzielen würde, deshalb frage ich dich, soll ich wirklich Beispiele nennen, die das PS kurzfristig erheitern würden, aber langfristig seinen Untergang besiegeln würden?
PS; Wer bis hierhin gelesen hat, hat gerade den längsten Satz im PS mit dem wenigsten Inhalt gelesen, so far.
[Bild: xhoch2.jpg]
Zitieren
Xquadrat schrieb:PS; Wer bis hierhin gelesen hat, hat gerade den längsten Satz im PS mit dem wenigsten Inhalt gelesen, so far.

Gut, dass ich nur den Letzten gelesen habe Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.985 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste