Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Brom schrieb:Aber da gibt es Bier:mad:

Nenne mir einen Ort in Deutschland, wo nicht im Umkreis von 200 Metern ein Zapfhahn zu finden ist:grin:
Zitieren
Freynan schrieb:Nenne mir einen Ort in Deutschland, wo nicht im Umkreis von 200 Metern ein Zapfhahn zu finden ist:grin:

Brenne doch in der Hölle!:mad:
Zitieren
Tut mir leid, aber bei den stetig steigenden Kraftstoffpreisen musste das Höllenfeuer auf Sparflamme heruntergeregelt werden und seither bekommt man dort höchstens noch Gefrierbrand Big Grin
Zitieren
Verdammte Hacke, und ich wollte mich dort am 21.12.2012 häuslich einrichten:ugly:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
Zitat:Nenne mir einen Ort in Deutschland, wo nicht im Umkreis von 200 Metern ein Zapfhahn zu finden ist

Das wäre ja auch grausam. Wie soll man, ohne Kneipe zwischendrinn, denn zum Bäcker kommen? :grin:
Einmal war ich bei einem Schmied in Lehre.
Eines Tages holte er ein glühendes Eisen aus dem Feuer und sagte: "Ich bin kein Freund von vielen Worten. Wenn ich mit dem Kopf nicke, haust`e drauf".
Er hat nie wieder genickt.
[Bild: e0291969773df4b99985ae3b5f.png]


Nicht nur für Männer. www.späterkommen.de/
Zitieren
Oder gar zur Schule?:mad:
Zitieren
Minotaurus schrieb:Das wäre ja auch grausam. Wie soll man, ohne Kneipe zwischendrinn, denn zum Bäcker kommen? :grin:
ohne kneipe zur apotheke ist noch viel schlimmer :ugly:

das gibts auch nur in deutschland Big Grin

Zitieren
Ich sollte beim Bundesverfassungsgericht klagen!!! Auf dem Weg zur Uni befindet sich keine Kneipe
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
Keine Kneipe? Bild oder es glaubt dir niemand!
Zitieren
TITS or gtfo :ugly:

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.788 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 38 Gast/Gäste