Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
@Frey: Neee das ist nichts für mich Wetten dass ist viel zu komerziell... :ugly:

@Mendeln: Tja so kanns gehen... aber normal braucht er fürs Wände rausreißen ne Baugenehmigung... :wink2: Also da kann man auch was machen... Jedenfalls war das arschloch dann ruhig, nachdem die Bullen da waren... ich verstehs nicht... warum die direkten NAchbarn net die Bullen rufen... 2 Etagen darüber und noch 2 schräg hab ich die Bullen rufen müssen... oO
Zitieren
Oo geht einfach rüber und schlagt ihn. Oder nein, besser: Du liest ihm einen PS Beitrag vor:ugly:
Zitieren
Terminus Technicus schrieb:Jedenfalls war das arschloch dann ruhig, nachdem die Bullen da waren... ich verstehs nicht... warum die direkten NAchbarn net die Bullen rufen... 2 Etagen darüber und noch 2 schräg hab ich die Bullen rufen müssen... oO

Hehe, hatte ne ähnliche Situation Sonntag nachts.... 2 Uhr früh, ich lern für die Englischklausur und plötzlich macht n Typ so ne schwule Ravermucke an :angry:.... Bin dann raufgegangen, hab erfahren, dass der erst gerade eingezogen ist - ey neu im Haus und schon zieht der so ne Scheisse ab - und hab ihm darauf aufmerksam gemacht, dass die Bullen kommen, wenn der so weitermacht.... tja den Rest kann man sich ja denken


Magicman schrieb:Oo geht einfach rüber und schlagt ihn. Oder nein, besser: Du liest ihm einen PS Beitrag vor

Noch primitiver gez nimma oda?
Battletag: David#2697
Zitieren
Zitat:Yay und wieder einen Vollidioten mehr... der um die Uhrzeit Musik mit min 90db hört... und den Bass voll aufzerrt... Gibts solche Idioten eigentlich nur in dem Haus hier?
Ich hab eher Nachbarn die Samstag Nachmittag zu mir kommen und mir verzapfen ich soll die Mucke ausmachen weil ihre Tussi schlafen muss (ich sag nur Götz von Berlichen)

Zitat:aber normal braucht er fürs Wände rausreißen ne Baugenehmigung
Seit wann, da hätten wir aber schon somanche Wand drin lassen müsssen. Wenn dir die Bude gehört, kannst du rausreißen was du willst. es sei denn sie ist denkmalgeschützt, allerdings würde ich von tragenden Wänden und Postern absehenBig Grin
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
Davidomisu schrieb:
Terminus Technicus schrieb:Oo geht einfach rüber und schlagt ihn. Oder nein, besser: Du liest ihm einen PS Beitrag vor

Noch primitiver gez nimma oda?

Hey, da legst du dem com aber falsche Aussagen in den Mund...
Zitieren
Pff, als wäre das ernst gemeint -.-
Zitieren
Friarry schrieb:Hey, da legst du dem com aber falsche Aussagen in den Mund...

Haha, endlich mal wieder ein Fail:mad:

War mir so gar nicht aufgefallen.

@Magic
Nicht schlagen, Sexuell belästigen :ugly:
Zitieren
Du meinst, wenn der Typ das nächste mal runter kommt und mir sagt ich soll die Mucke ausmachen soll ich hochgehen und seine Alte bumsen:ugly:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
Ja....öh...genau das habe ich gemeint:mad:
Zitieren
Und wenn Coms Nachbar Müsik hört, ne vierer bustour mit den Polizisten, ihm und dem Nachbarn machen?:inquisitive:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.957 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 56 Gast/Gäste