Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Mal ganz ruhig hier alle; die Herren haben beide ein für Männer beträchtliches Alter erreicht, also kein Grund hier Pietätsverstöße zu ahndenBig Grin
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
Xquadrat schrieb:habe auch noch keinen guten mendeln fiolm gesehen... also kannst du sterben Smile
ich find schon das ansturm auf diablo3 nen oscar verdient ^^

Zitieren
Was ist denn das?
YouTube - WarCraft3 Diablo 3 Part 3 of 4

hat da jemand ne WC3 Mod gemacht?^^ Hm kenne mich bei WC3 garnich aus...
Auf was man so stößt wenn man sehnsuchtsvoll nach neuen Vid´s bei Youtube sucht -.-

Edit: Rechts findet ihr ja dann die andren Parts^^
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
nett ^^

Zitieren
Xquadrat schrieb:habe auch noch keinen guten mendeln fiolm gesehen... also kannst du sterben Smile

Ich kann dir:

-"4 Nüsse für ein Halleluja"

-"Ansturm auf die Gamescom"

und "Das Comeback" empfehlen.

Alles sehr sehenswerte Filme:mad:
Zitieren
Schleimer! :ugly:
Zitieren
Mendeln schrieb:ps als sprungbrett... das wär mal geil hehe

Eher friert die Hölle zu!:ugly:
Zitieren
Yay und wieder einen Vollidioten mehr... der um die Uhrzeit Musik mit min 90db hört... und den Bass voll aufzerrt... Gibts solche Idioten eigentlich nur in dem Haus hier? :veryangry2:
Zitieren
Sei doch froh, dann bleibst du mit sicherheit wach und kannst alle Beiträge des PS auswändig lernen und nächstes Jahr damit bei Wetten, Dass auftreten Big Grin
Zitieren
hier gibts auch so ein spasst... ein egoist wie er im buch steht. wenn er meint eine wand mit drei mann und nem vorschlaghammer einzureissen dann macht der das nachts um 12 :inquisitive:

aber zu mir sagt er, das er es nicht versteht wenn sich leute über ihre nachbarn beschweren xD
wenn der nicht in einem seperatstehendem haus wohnen würde, würde der sowas von unter gehen :ugly:

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.911 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 46 Gast/Gäste