Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Pause ist reine Kulanz vom AG. :ugly:
Zitieren
Überstunden sind natürlich auch Pflicht, und der Ausgleich dafür Kulanz :inquisitive:
Zitieren
Ja genau, so kenne ich das auch moep :grin::ugly:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
scheint wohl überall gleich zu sein Big Grin außer bei mama, der isn toller chef Big Grin
Zitieren
...wobei sich eine Regelung wie es sie bei uns gibt in einem großen Betrieb gar nicht verwirklichen lässt.

Das geht nur im kleinen Rahmen, mit wenigen Leuten, die man gut kennt und einschätzen kann, die sich motivieren lassen Leistung zu bringen aber auch wissen das sie dafür dann belohnt werden.

Viele Grüße
MAMAZONE
Zitieren
Du glaubst gar nicht, was abgeht, wenn es zwei Filialen gibt, der Chef aber hautpsächlich in der einen Filiale ist, und die anderen denken sie können machen was sie wollen:
:party2::goofy::dunce::knife:Confusedleeping2::antlers: :freak::toilet::crown::hanged:
Zitieren
Moep schrieb:Du glaubst gar nicht, was abgeht, wenn es zwei Filialen gibt, der Chef aber hautpsächlich in der einen Filiale ist

...das glaube ich nicht nur, das weiss ich.

Viele Grüße
MAMAZONE
Zitieren
Was ist denn an Mama als Chef so anders als bei anderen Chefs? Vielleicht sattel ich dann noch um und lass mich in Bayern anstellen :ugly::grin:

Der Mensch muss ja flexibel sein... *hihi*

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Die Idealisierung CypherBig Grin

Mama ist bestimmt ein toller Chef, doch auch er verlangt wie alle anderen, Arbeit für sein Geld, wenn es geht auch gute arbeitBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Ja, das ist ja schon richtig, ich dachte nur, so wie m0u das geschrieben hatte, dachte ich es gibt Insiderinformationen die ich noch nicht kenne... :grin:

Man sollte immer seine Augen offen halten nach was Neuem... Alt werd ich hier nicht... Soviel weiß ich jetzt schon, von daher... Big Grin :juggle:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 178.493 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste