Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Bersi, so lange wie du kackst... hier gehts schon um ganz was anderes... :ugly:
Zitieren
musste nen halbes jahr obs im arsch halten, weißt du wie anstrengend das ist? abgesehen davon trocknet dein anus aus und es flutscht nicht mehr so gut,- raus brom flutscht raus!

Terminus Technicus schrieb:Bersi, so lange wie du kackst... hier gehts schon um ganz was anderes... :ugly:
ich hab ne sms gelesen, verdammte kacke^^
Zitieren
Mal was anderes, warum hat mir eigentlich nie jemand gesagt, das das hier ein Diablo3 Forum ist? Ich meine: wisst ihr, dass dieser Thread hier gar nicht der Hauptgrund für die Seite ist?
Es gibt einen sogenannten "Topic-Bereich"
Das is krass....:mad:
Zitieren
brom entdeckt die welt, willkommen columbus
Zitieren
Berserk schrieb:was heißt hier fremdkörper, ich war ganz normal kacken und hab mir nicht vorher ne flasche im arsch zerplatzen lassen oder so

:laugh4:

Solche Praktiken weden häufig mit Homosexualität assoziiert, wenns um einen kerl geht der auf irgendwas steht das nicht mit dem Penis zu tun hat, dann isses immer gleich Schwul, außer es hat mit zwei penissen zu tun, dann isses auch schwul ^^, kenn ich schon aus meinem umfeld, ich laber leute gern mit solchem kram zu ^^

btw ich bin hetero, muschis, graß und diablo 3 :2thumbsup:
Bist nicht die Mama, nicht die Mama, nicht die Mama! *Bratpfanne schwing*
:baby:
Zitieren
Zitat:Im Antiken Griechenland existierte beispielsweise für männliche Ehebrecher die Rettichstrafe, bei der dem Ehebrecher ein Rettich in den Anus eingeführt wurde

Ich finde das sollte man für Kinderschänder auch machen... Rettich im Po... Mexiko, das wird nciht mehr entfernt...

Also ich musste mir schonmal unfrewilligerweise nen Video ansehen, wo sowas gang und gebe ist, sone 2 Liter Mineralwasserflasche sich anal zu versenken... Der Kerl hat netmal voher rasiert oder sich nen Einlauf gemacht... Also ich weiß hinterher definitiv eins: ES GIBT KEINEN GOTT!
Zitieren
ah ihr müsst noch viel lernen, durch den rektum eingang kannst du deine prostata und sogenannten g punkt des mannes stimulieren. angeblich sind dann multiorgasmen von unglaublicher empfindlichkeit möglich.

nein ich habs nicht ausprobiert, bei mir kommt nix hintern rein nur raus. aber wirklich wahr, hab viele sexbücher damals gelesen :grin: soviel zum thema ich lese nix com :tongue3::wink2:
Zitieren
rettich? klingt fies...
einläufe mit kaltem wasser, oder pfeffer im wasser sind richtig fies, krämpfe all over the place :ugly:

am besten den anus mit methol oder den "hot" varianten der gängigen fettbasierten gleitmittel einschmieren, dürfte ähnliche auswirkungen haben wir rettich, was ja brennen dürfte oder wie?
Bist nicht die Mama, nicht die Mama, nicht die Mama! *Bratpfanne schwing*
:baby:
Zitieren
Wieso Rettich?
Ne Ananas, so wie das mit dem armen Hitler in der Hölle jeden Tag gemacht wird:ugly:

@Baby
...alter....nicht cool....hast du damit Erfahrung oder was?:ugly:
Zitieren
Ich weiß, dass man über den Anus des Mannes seine Prostata stimulieren kann, aber auch nur wenn die Anatomie des Anderen stimmt... :ugly:

Man hat früher auch Feigen im alten Rom in einer Vagina eingelegt, so nach einer Woche war das ne echte Delikatesse... :ugly:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 180.286 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste