Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Berserk schrieb:mit anderen worten, leute wie ich?
es geht, wir tun nur so sind aber eigentlich ganz liebe burschen :ugly:

Sogar wenn du alleine rumläufst. :grin:

Ich spar mir mal die PN und frag dich, aus welchem artwork hast du das Signatur Banner gebastelt? Gibts das auf der D3 seite von Blizzard? Ich dachte ich hab da alles abgesaugt. :tongue3:
Bist nicht die Mama, nicht die Mama, nicht die Mama! *Bratpfanne schwing*
:baby:
Zitieren
Das schlimme ist, das du nicht mal was verbrochen haben musst....
Die fisten dich einer nach dem anderen durch, nur weil du auf der selben Straßenseite warst....

Lustig sind ja auch die ganzen deutschen linken Gruppen. Die demonstrieren gegen Rechts, werfen Polizisten mit steinen ab, usw.....Aber gegen die "New-Style-Ghetto-Warriors" machen die rein gar nichts....
Verdammter Schwarzer Block!:ugly:
Zitieren
da muss ich dich an madara weiterschicken, er hat mir dieses wundervolle signaturbild erstellt (werbung ende) :tongue3:

@brom, aber es tut sich wieder was in der rechten szene, hab ich letztens gelesen. die schließen sich mit den rockerbanden (banditos, hells angel germany )zusammen, momentan aber auf mallorca glaube ich.
Zitieren
Wir machens einfacher, alles unter 130IQ muss sterben... :ugly:
Zitieren
bei sowas schneide ich immer ganz schlecht ab, als richtiger "barbar" hasse ich es etwas tun zu müssen. sogar jetzt: ich muss seit 2 std kacken aber halte es zurück weil ich möchte das es freiwillig passiert.

ps niveau ahoi!
Zitieren
Wow...dann hat das Forum noch 5 member....:mad:

Zum Glück hab ich einen von 135:ugly:
Na, wer ist jetzt der widerliche Versager?

@Berserk
Das ist bei mir mit dem essen ähnlich. Wenn mein Bauch sagt, er hat hunger...dann soll der Bastard gefälligst ne Pizza bestellen oder sich selbst was holen und nicht mich damit belästigen.....
Zitieren
Wo hast du den gemacht, bei Günter Jauchs Show? :ugly: Dann hätte ich 170... :grin:
Zitieren
Brom schrieb:Die fisten dich einer nach dem anderen durch

mmhmm fisten Confusedneaky:

so eine schöne dehnung, ein pott frisches crisco, oder hier und da auch mal boy-butter, da geht nichts drüber. :2thumbsup:
zur entspannung dann ein kühles butt-plug, das rundet den abend so richtig schön ab. :ugly:
Bist nicht die Mama, nicht die Mama, nicht die Mama! *Bratpfanne schwing*
:baby:
Zitieren
so jetzt lässt der druck nach, bin gleich zurück
Zitieren
Was schaust du denn für krankes Zeug? Vor allem bei Kerlen? :ugly:

Alter Schwede... ich hab mal 7 Tage zurückgehalten... Als ich dann aber schon fast geplatzt bin war das nicht mehr Feierlich... Auch die Größe und Dicke war schon ziemlich gewaltig... und Furztrocken war das Ganze auch noch! Empfehle ich niemandem sowas zu machen, gibt nur Hämorhoiden der Mist, genauso wie sinnloses rumdrücken...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 180.202 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste