Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pet-Doc nach Patch 2.1
#11
so ein Feuerbuild reizt mich schon die ganze Zeit, ich habe allerdings bedenken auf T5+ das meine Zähigkeit arg drunter leidet, da man ja dann nicht mehr auf Leeching Beasts zurückgreifen kann...
:2thumbsup:
Zitieren
#12
Ich sehe viele Spieler die mit Koloss spielen. Nur versteh ich das nichtBig Grin
Was macht der? Ich habe alle Runen ausprobiert und vertsehe nicht, was es für einen Unterschied macht, ihn dabei zu haben oder nicht?

Glotzt der die Gegner tot. Ok, er wird manchmal groß, nur kommt dann nix und zu allem Überfluß schwillt er dann auch noch sauschnell ab (ja, das hört sich jetzt an, als ob ich nicht von dem Spiel quatscheBig Grin).

Aber außer glotzen macht der nix und buffen tut er mich auch nicht. Ab und an rennt er mal weg, weiß der Geier was er dann macht, nur hauen, schiessen, springen, explodieren usw. das tut er nicht.

Ist das ein Bug oder wird er erst mit dem neuen Patch brauchbar???
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#13
Der Koloss hat momentan ein Problem: er ist zu Fett Big Grin

Derzeit sind die Hitboxen der Pets zu groß, dadurch kann das Dickerchen nichtmehr an den Gegner ran und kann deshalb auch nicht zuschlagen -> er steht oft dumm rum und guckt Löcher in die Luft.

Mit dem kommenden Patch ändert sich das. Die Hitboxen werden verkleinert -> er haut richtig zu und teilt damit massiven Schaden aus!
Betrifft übrigens alle Pets, auch der Hund ist nun deutlich besser!

Habe 2.1 mit meinem Kukri-WD getestet und es ist der absolute Hammer!
Es gibt jetzt zwei verschiedene Counter, einen für Fetischarmee und einen für Opportunisten.
Momentan kann man 15 Opportunisten- und 8 FA-Fetische gleichzeitig haben! Die 23 Fetische in Kombination mit T&T resetten den Cooldown von FA & Voodoo sooo schnell.

Macht irre Spaß!

Dadurch könnte auch das Zuni-Set wieder interessant werden. Muss man mal testen...
Zitieren
#14
ForXec schrieb:Der Koloss hat momentan ein Problem: er ist zu Fett Big Grin

er ist nicht nur fett, er ist auch doof wie zwei Scheiben Toast. Der ganze Bildschirm ist leer, nur ein Elite-/Champ- oder sonst irgendwas Pack steht direkt vor dir. Du zündest den Koloss und dann denkt sich ein kleines dürres Skelett in der rechten oberen Bildschirmecke seinen Kopf mal reinstecken zu müssen. Das merkt der Koloss, dreht sich um und rennt dahin und haut das Skelett grün und blau, was fällt dem Skelett auch ein?!?!

Wrathful Protector ist die Rune die man wählen sollte. Der Koloss ist nicht dafür da immer an deiner Seite zu kämpfen, dafür brauchst du ihn nicht, du hast 1 - 4 Hunde + bis zu 15 Fetische die für dich blocken. Du verwendest den Koloss als guten Boss-CD. Bei packs kommt immer der Koloss, das reicht. Bei kurz hintereinander ankommenden Packs ziehe ich Koloss und BBV abwechselnd und bei mehreren Packs gleichzeitig und bei Riftbossen wird zuerst BBV (wichtig) und danach Koloss gezündet.
:2thumbsup:
Zitieren
#15
Habe auch das Gefühl, dass der Koloss doppelt von BBV profitiert.

Einmal von einem selbst, weil man selbst gebufft wird durch BBV und demnach der Bonus an die Pets weiter gegeben wird. Wenn der Koloss erst beschworen ist und in der Aura von BBV steht, kriegt er einen weiteren Buff.

Dann haut der Gute mal um die 150kk dmg raus. Deswegen ist der Koloss nen guter Elite und Boss Dezimierer Smile
Zitieren
#16
Ja, wenn er mal kämpft macht er Schaden. Aber Bucky, das mit den dürren Skelett ist genau das Ding. Mitten im Kampf rennt er einfach weg, da bekomme ich einen leichten Anfall.

Also vor dem Patch nutze ich Massenverwirrung. Schont die Nerven und gibt auch ein bissel Extraschaden.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#17
bwcloud schrieb:Habe auch das Gefühl, dass der Koloss doppelt von BBV profitiert.

Einmal von einem selbst, weil man selbst gebufft wird durch BBV und demnach der Bonus an die Pets weiter gegeben wird. Wenn der Koloss erst beschworen ist und in der Aura von BBV steht, kriegt er einen weiteren Buff.

Ich glaube du meinst das richtige, aber nur nochmal fürs Protokoll: unsere Pets profitieren nicht selber vom BBV sondern nur durch uns. Es ist egal ob die Pets in der Aura stehen, wichtig ist das wir drin stehen.

isayara schrieb:Ja, wenn er mal kämpft macht er Schaden. Aber Bucky, das mit den dürren Skelett ist genau das Ding. Mitten im Kampf rennt er einfach weg, da bekomme ich einen leichten Anfall.

soll mit 2.1 auch besser werden, angeblich schraubt Blizz auch an der KI von vielen Pets, nicht nur die vom WD. Ich bezweifle zwar das man da wirklich was merkt, aufm PTR habe ich davon noch nichts gesehen aber vllt. ist es auch noch nicht implementiert. Außerdem standen in jeden 2. oder 3. Patchnotes drin das die KI angepasst wird und die sind immernoch so dämlich... Naja seis drum. Ich bilde mir ein, wenn man darauf achtet das wenig andere Gegner in unmittelbarer Nähe stehen das gehts einigermaßen.
Mir wäre es auch lieb wenn die Opportunisten mehr zusammen angreifen und sich nicht so verteilen, da würde vieles schneller gehen wenn die mehr Schwarmmäßig auftreten, wie so ne Heuschreckenplage Tongue

isayara schrieb:Also vor dem Patch nutze ich Massenverwirrung. Schont die Nerven und gibt auch ein bissel Extraschaden.

Ich hab durch mein Messer genug Verwirrung und ich muss zugeben, ich mag den Dicken, der ist irgendwie knuffig wenn er da so in der Gegend rumsteht und einen anschaut Tongue
:2thumbsup:
Zitieren
#18
Danke für den Tipp, ich ging davon aus, dass er zwei Mal gebufft wird. Mir kam es aber auch so vor, dass er mehr zugeschlagen hat. Aber klaro, ich stand ja selbst drin Wink
Zitieren
#19
@Bucky

der Dicke guckt nicht nur drollig, es hat auch was wenn er anschwilltBig Grin

Gibt dein Messer auch 20% extraschaden auf verwirrte Gegner?
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#20
bwcloud schrieb:Danke für den Tipp, ich ging davon aus, dass er zwei Mal gebufft wird. Mir kam es aber auch so vor, dass er mehr zugeschlagen hat. Aber klaro, ich stand ja selbst drin Wink

es profitiert auch doppelt, das ist schon richtig. Ein Mal davon, dass du im BBV stehst beim herbeirufen und ein Mal das du einfach nur weiterhin drin stehst. Deine Aussage ist nicht falsch, nur das zweite Mal profitiert er nicht davon das der Koloss drinne steht sondern davon das du drin stehst. Das gilt im übrigen für alle Pets (das zweite, das erste hat der Koloss exklusiv).

Ich habe in den neuen patchnotes gelesen:

"Es wurde ein Fehler behoben, der den durch diese Fertigkeitsrune beschworenen Koloss einen größeren Schadensbonus durch die Angriffsgeschwindigkeit erhalten ließ als beabsichtigt."

das könnte u.a. auf BBV bezogen sein und den oben beschriebenen doppelten Bonus den er bekommt... oder auch nicht ^^

isayara schrieb:Gibt dein Messer auch 20% extraschaden auf verwirrte Gegner?

nein, das Messer bewirkt zweierlei. Zum einen das Addling Toads eine attraktive Rune wird, da die Frösche immer treffen (diese haben auch einen weitaus besseren Procckoeffizienten) und das sie manchmal doppelt explodieren. Das schöne daran ist, das ich so große Monsterhaufen "CCn" kann und diese sich dann selber hauen, ist ganz lustig anzusehen. Es beschert dir einen enormen Def-Boost, hat mir den Sprung von T4 auf T5 ermöglicht.
:2thumbsup:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste