Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Patch 2.2: 20.MRD XP +3500Blutsplitter / Stunde
#1
Guten Morgen

Die Season 3 ist jetzt fast 2 Wochen alt und jetzt wirds höchste Zeit mal den "Farm-Modus" zu aktivieren. Sprich ParagonLevel und Gear auf ein Maximum zu treiben und das ganze natürlich mit minimalen Aufwand.

aber zuerst ein bisschen Theorie dahinter wie das ganze funktioniert:
Qual 6 (T6) ist natürlich schon lange outdated um dort zu farmen und die ausbeute auch bei sehr schnellen Runs ist einfach zu gering.

somit kommen Wir zu den großen Nephalemportalen (Grifts) dort gibt es "nur" beim Riftboss Loot und was sich nach wenig anhört kann optimiert gespielt eine ENORME MENGE bedeuten.

hier dazu eine einfache Rechnung:
3 Minuten für einen Run auf Stufe: bringen
Grift 35: 900 Mio XP mit 145 mio Quest XP
Grift 38: 1 MRD XP mit 182 mio Quest XP
Grift 39: 1,2 MRD XP mit 197 mio Quest XP

zusätzlich gibt es im Schnitt für Grifts ab 35 = 200 Blutsplitter

somit schafft man in einer Stunde farmen leicht die 20.000.000.000 XP Marke und erhält zusätzlich 3500 Blutsplitter

Um das ganze effizient spielen zu können, sollte die Gruppe mit (Hide-keys) spielen um das zu erklären quote ich "BlopsRusher" der hat das super beschrieben:
Du kannst ein 35er Rift auch mit einem 40er Key betreten, es muss nur einer aus der Gruppe ienen 35er starten und dann wenn du nur einen key hast z.B 40 wird der genommen. Wenn das Rift fertig ist upgradest du wieder den Stein dann kriegst du wieder ein höheren meistens so 40-45 dann öffnet wieder einer einen 35er und dein 40-45er Key wird wieder verwendet um in das 35er Rift zu gehen so geht das bis einer alle 35er Aufgebraucht hat, dann startet ein anderer mit seinen 35er Keys die er von seinem anderen Char dann holt.

hoffe es hilft euch weiter
lg
jessi

und wie immer wer zu faul zum lesen war:
[YOUTUBE]K-VAieLDDkI[/YOUTUBE]
Zitieren
#2
Netter Guide jessilol.

Aber ich setze mal eins drauf:

doppelte XP und gleiche Blutsplitter Anzahl.

Wie gehts?

4 Mann Gruppe----geht absolut nicht in öffentlichen Spielen. Stammgruppe ist hier sehr wichtig. 10 Trials (oder mehr). Es sollten 35-39 Keys rausspringen.
Dann Keys verstecken.
2 Barbs, die ausschließlich der Trash farmen, DH oder Sorc die nachläuft und den stehengebliebenen Gegnern den Rest gibt. Der letzte Char der Gruppe, macht gar nichts. Er hat einen Leorics Ring, eine Leorics Krone, das Cain Set, einen Höllenfeuerring und wenns passt noch Borns Set als Gear. Er ist der XP Leecher und öffnet die Rifts. Sind seine Keys verbraucht, welchelt er den Char und ein anderer in der Gruppe wird der Leecher, bis jeder dran war.

In einer guten Gruppe, kann der Leecher auch zu den besten Pylonen laufen und sie dann aktivieren, wenn die gebraucht werden, was eigentlich nur bei Boss von Nöten ist.
So kann man in der Zeit, in der man leecht gut und gerne das 3-4fache an Xp reinholen und in der Rest der Zeit eben die Xp, die jessilol in seinem Guide beschreibt.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#3
Kann ich nur bestätigen, wissen aber sicherlich auch schon einige Forumsaktive hier Wink

Was noch erwähnt werden sollte: Wenn es geht, unbedingt einen Rubin in den Kopf hauen und +Exp Rüstung mitnehmen (falls man ein gleiche Leg auf einem Slot mehrmals hat, diese gleichwertig sind aber +Exp besitzen).
Zitieren
#4
isayara schrieb:4 Mann Gruppe----geht absolut nicht in öffentlichen Spielen. Stammgruppe ist hier sehr wichtig. 10 Trials (oder mehr). Es sollten 35-39 Keys rausspringen.
Dann Keys verstecken.
2 Barbs, die ausschließlich der Trash farmen, DH oder Sorc die nachläuft und den stehengebliebenen Gegnern den Rest gibt. Der letzte Char der Gruppe, macht gar nichts. Er hat einen Leorics Ring, eine Leorics Krone, das Cain Set, einen Höllenfeuerring und wenns passt noch Borns Set als Gear. Er ist der XP Leecher und öffnet die Rifts. Sind seine Keys verbraucht, welchelt er den Char und ein anderer in der Gruppe wird der Leecher, bis jeder dran war.

wooot das kannte ich gar nicht Smile
ja sowas ist natürlich nice ... viel XP holt den da der leecher ca raus ? für seine keys, wenn er sagen wir 5stück hat?
lg
Zitieren
#5
Bei dieser Methode ist Zeit ein wichtiger Faktor. Mit wenigen Keys lohnt das nicht so. Man sollte schon ne längere Zeit als Leecher unterwegs sein. 30-40 min. sollten es schon sein.

Die XP kommt natürlich aufs Rift an. enn das Gear so ist, wie ich es beschrieben habe, dann bekommst du schon mal 3500% XP pro Rift.
Wenn du jetzt noch auf so ziemlich jedem Item +xp pro getötetem Monster hast und den Level Gem, auf sagen wir 40, dann hast du etwa einen 150-~200% BuffBig Grin.

Nur eine solche Gruppe zusammen zu bekommen ist echt schwierig.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#6
Klingt nach Spaß... Confusednore:
Zitieren
#7
Die Gruppe zu finden ist Spaß:furious3:, der Rest ist ganz ok. Leider war mir eine solche Gruppe bisher nicht wirklich vergönnt:cry2:.

Aber ja Riddler, dir würde das ganz sicher ne Menge Spaß machenWink. Wärst nicht mehr weg zu bekommen am PCRolleyes.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#8
Ist ne simple Kosten/Nutzen Rechnung Wink
Ist in meinen Augen halt den Aufwand nicht wert, mir solche Speedfarming Methoden anzutun. Was soll ich denn mit der Erfahrung dann anfangen? Ob ich Paragonlevel 500 oder 600 habe.. das macht für mich keinen Unterschied..^^

Ist ja nicht so, dass man beim Levelaufstieg was sinnvolles mit der Erfahrung machen könnte Wink
Zitieren
#9
Riddler schrieb:Ist ne simple Kosten/Nutzen Rechnung Wink
Ist in meinen Augen halt den Aufwand nicht wert, mir solche Speedfarming Methoden anzutun. Was soll ich denn mit der Erfahrung dann anfangen? Ob ich Paragonlevel 500 oder 600 habe.. das macht für mich keinen Unterschied..^^

Ist ja nicht so, dass man beim Levelaufstieg was sinnvolles mit der Erfahrung machen könnte Wink

naja der unterschied macht sich in den grifts bemerkbar Smile mit 100 paragonLevel mehr haste mehr DMG / zähigkeit und das kann dann bei 50++ schon was rumreisen ^^
Zitieren
#10
Oh oh, ich sehe schon wieder die Diskussion "Na und, 10 Grifts mehr… steht ja auch nur ne andere Zahl dort." aufflammen Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2.1.2 GOLD GUIDE - 1 Milliarde Gold pro Stunde! Thorm 11 3.570 02.02.2015, 12:47
Letzter Beitrag: Thorm
  Jede Stunde 850k EXP Alp. oder 2500k EXP Hell voo 5 1.677 02.06.2012, 14:27
Letzter Beitrag: NoMercy09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste