Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Patch 2.2: 20.MRD XP +3500Blutsplitter / Stunde
#11
Dass ihr uns nicht unseren Spaß lassen könntBig Grin.

Dieser Thread ist ein Optimierungsthread und keiner, in dem es um Sinn oder Unsinn geht. Versetzt euch doch bitte mal jessilols Lage, er nimmt sich Zeit, gibt sich Mühe um der Community (der willigen) weiterzuhelfen und bekommt dann, nicht sehr subtil, zu lesen, dass es eh keinen Sinn macht.

Nicht nett, MädelsBig Grin

Und damit sage ich keinesfalls, eure Einwände wären nicht richtig.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#12
Ich kritisiere hier gar nix Big Grin Ich sage nur, dass ich das kommen sehe Big Grin Ich finde gut, wenn sich Leute motivieren können zu zocken. Ich sitze gerade auch 4 Stunden täglich vor D3 auf der Konsole, also so schlimm ist das Spiel für mich gerade auch nicht… Big Grin
Zitieren
#13
Ja Isa, hast ja Recht.^^
Es ist nur leider so, dass das Spiel einem absolut nichts zu bieten hat, wenn man Grifts langweilig und die Pseudo-Ranglisten bescheuert findet.

Und das frustriert, weil ich D3 mal extrem gerne gespielt habe. Nur halt dieses andere D3, das von früher.. mit dem Handel und der Charakterentwicklung ohne Reset alle 3-4 Monate..^^
Zitieren
#14
Eventuell ist es Zeit sich nach einem anderen Spiel umzusehen Riddler. ^^
(wobei du ja eh nicht mehr viel spielst)
Ich kann mir, für dich leider, nicht vorstellen das es nochmals für dich deutlich interessanter wird.
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren
#15
morgen

also ich hab noch gar nix als kritik aufgefasst oder so und es steht ja jedem frei paragonpunkte zu farmen oder nicht Smile

Aber finde solche sachen gehören einfach mal erklärt, für leute die weniger zeit haben oder einfach wissen möchte wieso es spieler nach nur 2 wochen mit paragon 700 gibt ..wo der tag doch nur 24Stunden hat Smile

@Reset
Tja das mit der Season ist so eine sache .. ich dachte mir zuerst (wenn ich ehrlich bin) ..wer ist so blöd und spielt den gleichen INhalt immer wieder ?
ABER es ist halt die optimale möglichkeit mit freunden zu spielen weil eben alle immer wieder bei null starten Smile
Zitieren
#16
/update

Dachte mir nachdem die Farmmethode doch schon etwas veraltet ist kann ein kleines update nicht schaden ^^.

Mit der richtigen Gruppenzusammenstellung lässt sich doch noch einiges an XP / Stunde rausholen.
Wichtig hierbei ist vorrallem der Pull-Monk und der Support-Kreuzritter damit keine vereinzelnten Mobs rumlaufen und heisst es nur noch VOLLGAS :2thumbsup:

[YOUTUBE]AI800-s69Gs[/YOUTUBE]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2.1.2 GOLD GUIDE - 1 Milliarde Gold pro Stunde! Thorm 11 3.561 02.02.2015, 12:47
Letzter Beitrag: Thorm
  Jede Stunde 850k EXP Alp. oder 2500k EXP Hell voo 5 1.670 02.06.2012, 14:27
Letzter Beitrag: NoMercy09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste