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Paragon 2.0 - XP Anstieg voll dumm
#1
Hey ho
Ich wollte mal fragen, nachdem ich mir die News zum Paragon 1000
durchgelesen habe, und wie schwer es wohl ist das zu erreichen
mal fragen, weis jemand wie Krass das noch wird mit den benötigten XP
ab Level 1000?

Blizzard ist voll dumm, ich meine keine Ahnung wie Blizzard
das programmiert hat, ob das Spiel "erkennt" wann ein Level erreicht wurde
und dann einen bestimmten Prozentsatz hinzfügt.

Aber an sich ist das voll unlogisch.

Warum macht man nicht ab einem gewissen Punkt einfach einen "Stopp"
so das die Erfahrung zum nächsten Level dann immer gleich bleibt.

Bei Final Fantasy X kann man ja auch unendlich Leveln, sobald man eine gewisse Anzahl erreicht hat, benötigt man bei den restlichen Leveln dann immer nur noch genau 22.000 XP für das nächste Level.

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das Blizz bis ins..."unendliche"
die Level vorprogrammiert hat bzw. die benötigen XP
#2
Also ich finde das voll LogischBig Grin

Ab P800 gibt es nur noch Punkte die man in den Mainstat setzen kann.
Nehmen wir an du bist P1200 dann hast du 400x5 Mainstatpunkte.
Bei einem Endgame Char können es pro 100 Mainstatpunkte über 30K Dps sein, in diesem Beispiel also satte 600K mehr DPS......

Wieso sollte eine solche Macht nun leicht zu erreichen sein??

Wir sprechen hier, auf diesen AddOn bezogen von einem God ModeBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
#3
Ich würde mir da keinen Kopf machen. Weder du noch ich, werden Level 1000 je erreichen. Nicht in den nächsten 10 Jahren Wink

Blizzard hat aber ab Level 750 schon nichts mehr vorprogrammiert. Ab diesem Level steigt nämlich die benötigte Erfahrung für's nächste Level immer um 122,4 Mio XP. Und das wird dann wohl auch ab Level 1000 so bleiben..

Bis Level 750 gibt es alle 50 Level einen Anstieg de XP-Werte.

Kannst du auch hier nachschauen:
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?...ring#gid=6
#4
Naja mit nie erreichen, würde ich den Mund nicht zu voll nehmen.

Ich warte schon sehnsüchtig auf die PS4 Version die wird dann jeden Tag gezockt....vielleicht auch mal mehr als 5 Stunden
(wie in dem 1000 News beschrieben)

ich mein halt nur das es etwas krass ist, und irgendwie umständlich.
Man hätte ja wie gesagt auch ab 1000 die XP gleich bleiben lassen können.
Also immer ein und die selbe Summe, auch wenn sie Hoch wäre.
#5
Ja aber warum hätten sie das so machen sollen? Versteh ich nicht so ganz..
So verhindert Blizzard sehr effektiv, dass man irgendwann Leute mit Level 158436 antrifft.

Ok, Blizzard steht ja auf "Big Numbers", aber man kanns auch übertreiben.
Außerdem hätten dann irgendwann viel zu viele Leute Chars im Godmode, weil man ja mit jedem Level Mainstat oder Vita dazu bekommt. So wie es jetzt ist, stößt man halt irgendwo an eine Art unsichtbare Grenze, weil man irgendwie ein halbes Jahr für ein Level braucht und das ist absolut ok so..

Am allerliebsten wär mir aber eine feste Anzahl an Leveln mit festen epischen Belohnungen, wenn man höhere Levels erreicht..
#6
Naja stimmt auch wiederum irgendwo.
Aber finds trotztdem geil das ein Entwickler n Spiel rausbracht hat, wo man
in 3 Jahren immer noch sagen kann "lass mal ne Runde Diablo 3 zoggen"
hatte ich in nem anderen Thread ja schon gesagt.

mal ne andere Frage, auch bezüglich Paragon:

Die Items die man findet, richten sich ja größtenteils nach dem Char Level richtig?

Woher weis ich denn, ob, wenn man lange spielt, und was weis ich,
Paragon Level 300 hat, noch ein Gegenstand (egal welcher) mit höheren
Stats droppt als das was man schon hat??

Ich meine sagen wir mal ich hab Paragon 300 oder 400 und nen Schwert mit
1000 Stärke gefunden (krass übertrieben) woher weis ich denn, ob in Zukunft noch ein Schwert droppt das 1100 Stärke hat?

Gibt's da eigentlich ein Limit bei den Status Boost die ein Item haben kann?
Und wenn nicht, woran erkennt das Spiel das ein höherer Stat auf Item XY nötig ist?
#7
Die Stats auf den Items erhöhen sich mit Erreichen von Level 70 nicht mehr.
Zur Erklärung, es gibt zwei verschiedene Arten von Leveln.

Einmal die Level 1-70 und nach Level 70 die Paragonlevel von 1-unendlich (theoretisch)

Level 70 ist aber für Skills, Items, Affixe, Monster und alles was damit zu tun hat, das Höchstlevel. Wenn du danach Paragonlevel holst, kannst du noch Punkte auf bestimmte Dinge verteilen.. mehr nicht.

Wir haben hier auch eine Liste aller Maximalwerte für einen Level 70 Char zusammengestellt. Höhere Werte gibt es nicht (Erst im nächsten Addon Wink).

Diablo-3.net » Allgemein » Maximalwerte aller Affixe in Diablo 3: Reaper of Souls
#8
@TE:
hast du jemals nur eine Minute D3 gespielt?
:2thumbsup:
#9
Ja sicherlich ich suchte das auf der PS3 ohne Ende
Nur mit Paragon kenn ich mich noch nich so aus, hab auf der PS3 erst Paragon Level 2, weil ich jeden Char
abwechselnd weiterspiele und nebenbei ja noch andere Games

Weis ja nun seit langem schon wie es mit Paragon funktioniert, nur mit den Item Steigerungen war mir das nich ganz klar.

Und D3 ist bei WEITEM VIEL leichter als Diablo 2.

Wo ich damals bei Diablo 2 noch nichmal den ersten Gegner tot bekommen hab wenn ich frisch auf Alptraum oder Hölle angefangen hatte, hab ich hier keine Probleme sobald der nächste Schwierigkeitsgrad ansteht.

Einfach Perfekt ausbalanciert das Game.

Und wie gesagt ich zähle jeden Tag bis zum release auf PS4 Big Grin
#10
Kurai169 schrieb:Und D3 ist bei WEITEM VIEL leichter als Diablo 2.

Sag das nochmal, wenn du mal Torment 6 ausprobiert hast :grin:


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