Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nur 4er Coop
#81
gnadi schrieb:Also eine Gruppe in der der Barbar nach vorne läuft alles tanked, dabei vom Monk gehealed und supported wird, wärend die anderen beiden munter drauf AEOen braucht mehr skill oder hat es mehr verdient Inferno zu schaffen, als 4 Wizzards die auch perfekt zusammen spielen können? CCs und survival spells richtig timen und sehr gut kiten macht erstens mehr Spaß als die Tank and Spank Taktik die du dir Vorstells und braucht auch mindestens so viel Skill.

Es wird bis zu einem bestimmten Maße bestimmt Möglich sein so zu spielen. Also mit Tank, heal und DPS, aber 1. ist es nicht Pflicht bzw. die beste Taktik die jeder in Inferno machen muss und 2. wird es nicht immer so kommen wie du es dir Vorstellst mit den ganzen Affixen und das AGGRO Verhalten der Monster.

Da hast du was missverstanden, tank alleine und heal ist zwar gut sollte aber net so sein, das die anderen klassen einfach rum aoe sollen, wäre schon nice wenn z.b. der dämon hunter mit seiner falle z.b kiten müsste oder der mage froste usw. Halt überlegtes zusammenspielen.

Wenn es wirklich so sein sollte, das die 4 mages perfekt zusammenarbeiten müssen bzw es einfach machen und können, druch geschickten einsatz von kiten, frosten, verlangsamen und nebenbei noch dmg machen. Dann bin ich der letzte der sagt, die hätten es nicht verdient, weil sowas ist schon wieder geniales anspruchvolles zusammenzocken. Mir ging es ja nur darum das es nicht so sein sollte, das alle vier mage z.b ihre arcanorb rausholen und alles wegbomben und so sich fröhlich durch inferno metzeln bzw. bomben, weil das wäre mir persönlich zu anspruchslos, muss ich nicht haben.

Und wenn du glaubst, das es bei mir nur eine Taktik und keine andere gibt, irrst du dich. Weil eine perfekte Taktik wird es nie geben. Ich schaue mir eher an was ich in der gruppe alles zur Verfügung habe und daraus das beste zumachen taktik mäßig, das ist doch erst was reizt.

Das mit dem Beispiel barbar als tank und mönch als heal war ja nur ein beispiel zum besseren Verständnis worauf ich hinaus wollte eigentlich. Hoffe du hast mich nun besser verstanden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Coop Schatztruhe & Gold immer gleich ?? Philterkaffee 5 1.689 05.02.2013, 12:40
Letzter Beitrag: Ysuran
  Erfahrung im Coop Modus Nebukarr 8 3.958 17.05.2012, 08:52
Letzter Beitrag: Fremdwelt
  Coop Modus Yadrugaya 3 1.541 15.05.2012, 07:48
Letzter Beitrag: Yadrugaya
  Fragen zu PvP, Items, Artisans und Coop di0nysus18 4 1.397 05.05.2012, 16:34
Letzter Beitrag: th3o
  Frage zum Coop Modus Remhold 18 5.255 14.04.2012, 11:53
Letzter Beitrag: Osiris

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste