Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nur 4er Coop
#21
Man sieht schon 0 vom barb der in den Massen steht..
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
#22
Ick finde 4rer Co op iss völlig ausreichend indem video siet mans ganz gut das da der barb schon ein bissien untergeht in den effekten.Die konstelation im Video iss ein gutes beichspiel das 4 ausreichend sind man muss sich das mal in den höeren lvln for stellen der Docktor mit seinen Locust Swarm(lvl 20),Zauberer mit Disintegrate,Barbar mit Earthquake,Demonenjäger mit Multishot.Wen die alle zusammen los legen siehste nix mer und klickst da schon fast blind in die menge.Daher find ick das ein maximum von 4 Spielern ausreichend ist und immer noch ne menge gruppen spass bietet.
Zitieren
#23
mir würde ein 8er coop besser gefallen, aber kann mich genau so mit dem 4er coop anfreunden. was ich gut finde das die nervigen begleiter nicht mit dabei sind, war noch nie ein fan davon in d2. ^^
Zitieren
#24
Ich hatte irgendwo mal geselen, dass es zuviele Effekte auf dem Schirm sind bei mehr als 4 playern.

Ich finds auch so viel übersichtlicher was ich so aus Beta Videos gesehn hab.
Foto Blog

“There is only one god, and his name is Death. And there is only one thing we say to Death: ‘Not today’.”
Syrio - Game of Thrones

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#25
Ich finde den 4er Koop auch völlig ausreichend!
In meinen Augen gestaltet sich die Skill- und Klassenauswahl auch ein kleines Stück "taktischer" als wenn man mit 8 Mann eh alles abdecken kann.
Es gibt 3 Sorten von Menschen!
Die die zählen können und die die es nicht können!
Zitieren
#26
Selber fande die 8 Spieler beim Vorgänger viel zu viel, dass war meist viel zu unübersichtlich und war stets ein Rush durch die Levels. Deswegen meine ich sind 4 Spieler optimal um gemeinsam gegen die Gegnerhorden zu metzeln. Zudem finde ich auch, dass es dadurch auch um einiges taktischer werden kann, da man ein besseres Zusammenspiel benötigt und man die Skills aufeinander aufbauen sollte, um auch in den höheren Akten / Schwierigkeiten zu bestehen.
Zitieren
#27
Ich fand die Zahl von 8 schon ziemlich gut. Ich finde es sehr schade das es nur 4 sind, wär schon interessant wenn man von jeder Charakterklasse einen in der Group hat. Außerdem, je mehr Effekte desto besser. Big Grin Begleiter sind für mich nicht so wichtig, da ich in D2 auch nie einen benutzte. Was ich aber positiv sehe, das mehr Wert auf Teamplay gelegt wird.
Zitieren
#28
Finde 4 auch total ausreichend, man sieht ja schon bei den Videos das die Effekte sehr stark sind wenn man sich das mal mit 8 Leuten vorstellt würde man wahrscheinlich nichts mehr sehen. Also ist es besser so Smile
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

[Bild: 9d0b923a953e0326b675e4b1a1.png]
Zitieren
#29
Also 8 Leute haben in D2 doch eigentlich immer nur dann zusammengespielt, wenn man schnell leveln wollte oder?

Ansonsten denke ich, war die Größe der jeweiligen Gruppnen doch eher begrenzt.

Vielleicht hat diese Tatsache Blizzard auch dazu veranlasst, das Ganze zu deckeln.

Was mich mal interessieren würde ist, ob die Wahrscheinlichkeit auf bessere Items mit zunehmender Spielerzahl wieder steigt.

Darüber habe ich bisher nämlich noch nichts gelesen. Oder habe ich es überlesen :huh2:
Zitieren
#30
Finde ich persönlich schade, dass es nicht möglich ist mehr als 4 Spieler ins Game zu nehmen. Viele Freundschaften haben sich in D2 mit ~8 Leuten gebildet und gefestigt. Ich hatte ja die Hoffnung auf 2 Gruppen a 5 Personen, aber hätte wohl nicht sollen sein.

Andererseits kann ich auch die Entscheidung verstehen: es wäre tatsächlich etwas "überladen" wenn man mit 8 Personen losziehen würde.

Solange man jedoch nur durch spielerisches Können im Hard-Mode weiterkommt - auch zu viert - ist das vielleicht noch verschmerzbar. Hoffentlich werden Teile des Spiels so anspruchsvoll, wie es zu den Anfangszeiten MC und BWL in WoW war. Wobei ich mit anspruchsvoll ausdrücklich *nicht* zeitfressend meine (Potfarming, schneller Respawn, etc.), sondern tatsächlich spielerisch anspruchsvoll.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Coop Schatztruhe & Gold immer gleich ?? Philterkaffee 5 1.685 05.02.2013, 12:40
Letzter Beitrag: Ysuran
  Erfahrung im Coop Modus Nebukarr 8 3.943 17.05.2012, 08:52
Letzter Beitrag: Fremdwelt
  Coop Modus Yadrugaya 3 1.535 15.05.2012, 07:48
Letzter Beitrag: Yadrugaya
  Fragen zu PvP, Items, Artisans und Coop di0nysus18 4 1.391 05.05.2012, 16:34
Letzter Beitrag: th3o
  Frage zum Coop Modus Remhold 18 5.248 14.04.2012, 11:53
Letzter Beitrag: Osiris

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste