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Neues D3 Datamining: Grafiken, passive Effekte, weitere kleine Infos
#11
isayara schrieb:@God.AmunRe

wo steht den etwas mit Crushing Blow? das wäre nicht nur ein Alternative zu CD und CC sondern gleich der neue Top Wert. Crushing Blow ist so unglaublich mächtig gewesen. 4-5 Volltreffer mit CB waren das Ende eines jeden Monsters. Selbst die härtesten Monster waren so auf Players 8 in wenigen Sek. down.

Also, so sehr ich mir auch einen mächtigen Helden wünsche, dass wäre dann ein bissel zu mächtig. Ich lasse mich aber überzeugenRolleyes.

Das einzige was ich wahrhaft hoffe ist, dass nicht wieder immunitäten für Monster kommen. Also immun gegen Feuer und Kälte usw. Das fänd ich echt doof.

Ein letztes noch, wenn also CB kommen sollte und die Immunitäten auch (ich habs nicht gelesen....les auch nicht alles) dann können sie auch gleich feste Stats auf Items nehmen, die Droprate exorbitant runterfahren und dann haben alle IHR D2 in neuem Kleidchen.......

LG

Isaya

Hi Isayara,

ItemPassive_Unique_Ring_677_x1 - Crushings blows have a chance to spawn a health globe
da hab ich das gelesen.
Crushing Blows waren schon mächtig in D2, aber für 3/4 der Monster HP. Danach verringerte sich die Effektivität von CB's, da die Monster nur noch wenig HP hattenWink

Immunitäten sind halt so ne Sache. Einerseits kanns schon nervig sein, aber auf der anderen Seite charakterisiert es deinen Build.
Beispiel: Du hast nen puren Eismagier und bist halt nicht effektiv gegen Monster mit Eisimmunität. Entscheidungen haben immer Vor- und Nachteile und durch solche Dinge werden sie präsenter! Es entsteht eine Bindung zu deinen Charakter.
Wenn man alles kann und alles locker ummetzeln kann, ist das am Anfang vielleicht noch toll, aber dein Bezug zum Char geht schneller verloren.

Ich glaube zwar nicht, das Immuntiäten wieder ins Spiel integriert werden, aber für Resistenzen bin ich definitiv.

Kleine Beispiele aus meiner D2-Zeit.
Mein Fist-of-Heaven-Pala hat nen Super Einzelschaden gemacht, aber die kleinen heiligen Blitze danach waren halt nur gegen Untote effektiv. Der beste Platz zum Spielen war für ihn das Sanktuarium....sehr viele andere gute Orte gabs nicht. Ich hatte damit kein Problem...er war ein Spezialbuild.
Das gleiche könnte man auch zu einer Dämonenschaden-Ausrichtung sagen. Ich nehme die Items, die mir viel +% Schaden gegen Dämonen geben. Dann bin ich aber weitaus weniger gegen Untote usw. effektiv.
Reine Blitzzauberinnen hatten es schwerer in gewissen Gebieten von Akt 5 etc.

Das ist nicht alles dazu da, um die Spieler zu ärgern sondern es fördert auch deine Charakterbuilds und den Bezug zu deinen Chars. Du planst mehr....denkst darüber nach, wie ich ihn am besten ausrichte und welche Items ich meinem Char gebe. Extreme Spezialisierung oder Dual/Triple-Elemente
[Bild: god-amunre-albums-nonsense-picture939-ne...ction2.jpg]
Balance regiert das Universum. Desshalb trinke ich, um in der Mitte zu bleiben:ugly:
Infernomode...cause dying is serious buisness
Infernomode...cause i love to die for crap
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#12
@God.AmunRe

oh, so meinte ich das nicht ganz. Klar Spezial/Funbuilds ist ne nette Sache, keine Frage. Ich meinte nur wenn sie schon das ganze alte Zeug implementieren, dann doch bitte schön auch feste Stats auf den Items, weniger Droprate und der Glücksfaktor ist passé. Es muss halt nur noch droppen, und nicht mehr droppen und gut rollen und mit passenden Mainstats usw.

War jetzt ein kleines Missverständnis....Big Grin

LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
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#13
Das ist nicht gesagt, zumal zuletzt erst wieder gesagt wurd, dass sämtliche, zuvor erstellten, Caps wieder entfernt worden.
Daher, zum aktuellen Kenntnisstand:
7000% Waffenschaden mit 60% CC und 550% CD möglich.
So lange nichts neues kommt...

Was mich eigentlich daran stört ist dieser wahnwitzige Zahlenwahn.
Wo soll das denn noch hinführen?
Ich finds nicht schön oder "krass", wenn eine: 23489234789267896342
nach jedem kritischen Treffer durch den Bildschirm fliegt...
Die Werte mal normalisieren und bodenständig bleiben.

Und: "Man darf nie vergessen, dass Änderungen nie einfach einzeln vorgenommen werden. "
Da bin ich mir bei Blizzard ernsthaft nicht sicher. "Double, quadruple....nerf it...double it again"
Seit fast anderthalb Jahren haben wir dieses Spiel und noch kein Ende in Sicht.
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#14
@Hatarr

das Probelm ist einfach zu lösenBig Grin einfach einen 26 Zoll 21:9 Monitor kaufen und schon passen die Zaheln drauf:laugh3:

lg

Isaya
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#15
@Isayara: Feste Stats auf Legendary-Items bin ich sowieso voll dafür. Ich hab wirklich keinen Bock auf Randomgewürfel in Legendarys und dafür erhöhte Dropraten von Legendarys....das ist einfach bullshit und nicht befriedigend. Die festen Stats können ja variable Werte haben, so wie in D2 und vielen anderen guten RPG's/H&S's. Das ist immernoch gut genug, das die Spieler trotzdem weiter auf Itemjagd nach dem selben Legendary gehen...weil sie halt ein perfektes haben wollen.
Rares können von mir aus Randomrolls haben.

@Hatarr: Ich habs schon gepostet und Ysuran genauso....das sie sehr wahrscheinlich ohne Crithitchance oder starkt verringerter gerade testen. Alles andere wäre bei dieser massiven Schadenserhöhung einfach unlogisch/idiotischWink
[Bild: god-amunre-albums-nonsense-picture939-ne...ction2.jpg]
Balance regiert das Universum. Desshalb trinke ich, um in der Mitte zu bleiben:ugly:
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#16
Hatarr schrieb:Das ist nicht gesagt, zumal zuletzt erst wieder gesagt wurd, dass sämtliche, zuvor erstellten, Caps wieder entfernt worden.
Daher, zum aktuellen Kenntnisstand:
7000% Waffenschaden mit 60% CC und 550% CD möglich.
So lange nichts neues kommt...

Wie wäre es, wenn man dann einfach die Möglichkeit zu criten von den Fähigkeiten entfernt?
Alles was den Waffenschaden erhöht oder vielleicht den Attackspeed bringt etwas für diese Fähigkeit, CC und CD wäre aber vollkommen nutzlos.
Wieder andere profitieren mehr von CC und CD und weniger von AS.

Wenn nicht alle Fähigkeiten von allem profiteren, benötigt man auch unterschiedliches Gear.
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#17
Rockje schrieb:Wie wäre es, wenn man dann einfach die Möglichkeit zu criten von den Fähigkeiten entfernt?
Alles was den Waffenschaden erhöht oder vielleicht den Attackspeed bringt etwas für diese Fähigkeit, CC und CD wäre aber vollkommen nutzlos.
Wieder andere profitieren mehr von CC und CD und weniger von AS.

Wenn nicht alle Fähigkeiten von allem profiteren, benötigt man auch unterschiedliches Gear.

Absolut richtig.
Genau was ich mir auch so vorstelle...diese 3 Stats dürfen nicht gleichzeitig für alles das beste Mittel sein und auch noch für alle Klassen/Fertigkeiten. Einschränkungen + Alternativen für mehr Vielfalt!!
Diese kann man in Skills/Passivs/Items und auch im Paragonsystem unterbringen
Beispiel: Ich spezialisiere mich auf Feuerschaden und könnte Punkte im Paragonsystem in +%Feuerschaden investieren, aber kann dafür nicht mehr Crihitten. Dafür habe ich einen hohen Bonus auf Feuerschaden durch Paragon + Gear+ Feuerskills/Passivs als Ausgleich.
Zack-> Spezialausrichtung:2thumbsup:
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#18
also wenn ich diese neuen unique attribute sehe bekomm ich direkt lust zu zocken. und die neuen fähigkeiten die jeder held bekommt klingen auch ziemlich mächtig. vorallem dieses epiphany vom mönch klingt ziemlich flexibel und mächtig
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