23.10.2013, 14:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2013, 14:18 von God.AmunRe.)
isayara schrieb:@God.AmunRe
wo steht den etwas mit Crushing Blow? das wäre nicht nur ein Alternative zu CD und CC sondern gleich der neue Top Wert. Crushing Blow ist so unglaublich mächtig gewesen. 4-5 Volltreffer mit CB waren das Ende eines jeden Monsters. Selbst die härtesten Monster waren so auf Players 8 in wenigen Sek. down.
Also, so sehr ich mir auch einen mächtigen Helden wünsche, dass wäre dann ein bissel zu mächtig. Ich lasse mich aber überzeugen.
Das einzige was ich wahrhaft hoffe ist, dass nicht wieder immunitäten für Monster kommen. Also immun gegen Feuer und Kälte usw. Das fänd ich echt doof.
Ein letztes noch, wenn also CB kommen sollte und die Immunitäten auch (ich habs nicht gelesen....les auch nicht alles) dann können sie auch gleich feste Stats auf Items nehmen, die Droprate exorbitant runterfahren und dann haben alle IHR D2 in neuem Kleidchen.......
LG
Isaya
Hi Isayara,
ItemPassive_Unique_Ring_677_x1 - Crushings blows have a chance to spawn a health globe
da hab ich das gelesen.
Crushing Blows waren schon mächtig in D2, aber für 3/4 der Monster HP. Danach verringerte sich die Effektivität von CB's, da die Monster nur noch wenig HP hatten
Immunitäten sind halt so ne Sache. Einerseits kanns schon nervig sein, aber auf der anderen Seite charakterisiert es deinen Build.
Beispiel: Du hast nen puren Eismagier und bist halt nicht effektiv gegen Monster mit Eisimmunität. Entscheidungen haben immer Vor- und Nachteile und durch solche Dinge werden sie präsenter! Es entsteht eine Bindung zu deinen Charakter.
Wenn man alles kann und alles locker ummetzeln kann, ist das am Anfang vielleicht noch toll, aber dein Bezug zum Char geht schneller verloren.
Ich glaube zwar nicht, das Immuntiäten wieder ins Spiel integriert werden, aber für Resistenzen bin ich definitiv.
Kleine Beispiele aus meiner D2-Zeit.
Mein Fist-of-Heaven-Pala hat nen Super Einzelschaden gemacht, aber die kleinen heiligen Blitze danach waren halt nur gegen Untote effektiv. Der beste Platz zum Spielen war für ihn das Sanktuarium....sehr viele andere gute Orte gabs nicht. Ich hatte damit kein Problem...er war ein Spezialbuild.
Das gleiche könnte man auch zu einer Dämonenschaden-Ausrichtung sagen. Ich nehme die Items, die mir viel +% Schaden gegen Dämonen geben. Dann bin ich aber weitaus weniger gegen Untote usw. effektiv.
Reine Blitzzauberinnen hatten es schwerer in gewissen Gebieten von Akt 5 etc.
Das ist nicht alles dazu da, um die Spieler zu ärgern sondern es fördert auch deine Charakterbuilds und den Bezug zu deinen Chars. Du planst mehr....denkst darüber nach, wie ich ihn am besten ausrichte und welche Items ich meinem Char gebe. Extreme Spezialisierung oder Dual/Triple-Elemente
Balance regiert das Universum. Desshalb trinke ich, um in der Mitte zu bleiben:ugly:
Infernomode...cause dying is serious buisness
Infernomode...cause i love to die for crap