23.10.2013, 00:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2013, 00:53 von Hatarr.)
Bounty Scroll? Erinnert mich schwer an die Schriftrollen aus Titan Quest - wäre ja eine nette Erweiterung ^^
Wenn ich mir die Skills durchlese, wird mir wieder schlecht:
And we doubled it!
500% Waffenschaden
1000%Waffenschaden
---.---
in zwei wochen wird wieder halbiert, dann verdreifacht....verstehen die nicht, dass man sich an Werte herantasten sollte und durch vervielfachen ohne zu testen keine Balance hinbekommt? *seufz* unglaublich
Hatarr schrieb:Bounty Scroll? Erinnert mich schwer an die Schriftrollen aus Titan Quest - wäre ja eine nette Erweiterung ^^
Wenn ich mir die Skills durchlese, wird mir wieder schlecht:
And we doubled it!
500% Waffenschaden
1000%Waffenschaden
---.---
in zwei wochen wird wieder halbiert, dann verdreifacht....verstehen die nicht, dass man sich an Werte herantasten sollte und durch vervielfachen ohne zu testen keine Balance hinbekommt? *seufz* unglaublich
Was man aus den extrem erhöhten Schadenswerten herauslesen kann ist, das sie wohl jetzt gerade mit stark verringerter Crithitchance testen.:disguise:
Wenn ich dann sowas wie Crushing Blow lese, keimt ein wenig Hoffnung auf, das es vielleicht Alternative zu Crithitbuilds geben könnte.
Was ich mir wünsche würde, wären extremere Unterschiede im Gear/Builds. In D2 war zum Beispiel Crushing Blow fast ausschließlich für Nahkämpfer gut und Deadly Strike für Nah/Fernkämpfer(keine Zauberer).
Mal wieder ein paar gute Legendaryeffekte dabei, aber auch viel unnützer Schrott. Die testen wohl Effekte nach dem Trail & Error-Verfahren, anstatt mit gesunden Menschenverstand:inquisitive:
Man Blizzard...schmeisst endlich ein großteil der Runeneffekte raus und steckt sie in die Item rein....wie schwer ist das bitte:veryangry2:
So ein Haufen von Wow-Noobs:earmuffs:
Balance regiert das Universum. Desshalb trinke ich, um in der Mitte zu bleiben:ugly:
Wenn ich mir Berserker und Erdbeben angucke (habe gestern nicht mehr weiter gelesen, weil ich die Werte so lächerlich fand....xDD)
Ich möchte jetzt schon Wetten, dass mit fast 7000% Waffenschaden selbst auf höchster MP Malthael ein lockerer OneShot ist.
Zombiehunde mit 1000% - da muss man auch nichts mehr machen, außer items einsammeln.
In mir kommt gerade die Frage auf, ob Blizzard diese Werte nicht für die Community abfälscht, denn, dass die absichtlich geleaked werden ist klar. Aber vielleicht haben sie intern ganz andere Werte und wollen uns damit nur etwas "aufheizen, ärgern" oder sonst was.
Denn solche Werte wären bei allem Respekt wirklich...dumm! mir fällt gerade kein stärkeres Wort ein, ohne maßlos beleidigend oder unhöflich zu werden xDD
wo steht den etwas mit Crushing Blow? das wäre nicht nur ein Alternative zu CD und CC sondern gleich der neue Top Wert. Crushing Blow ist so unglaublich mächtig gewesen. 4-5 Volltreffer mit CB waren das Ende eines jeden Monsters. Selbst die härtesten Monster waren so auf Players 8 in wenigen Sek. down.
Also, so sehr ich mir auch einen mächtigen Helden wünsche, dass wäre dann ein bissel zu mächtig. Ich lasse mich aber überzeugen.
Das einzige was ich wahrhaft hoffe ist, dass nicht wieder immunitäten für Monster kommen. Also immun gegen Feuer und Kälte usw. Das fänd ich echt doof.
Ein letztes noch, wenn also CB kommen sollte und die Immunitäten auch (ich habs nicht gelesen....les auch nicht alles) dann können sie auch gleich feste Stats auf Items nehmen, die Droprate exorbitant runterfahren und dann haben alle IHR D2 in neuem Kleidchen.......
Hatarr schrieb:Ich möchte jetzt schon Wetten, dass mit fast 7000% Waffenschaden selbst auf höchster MP Malthael ein lockerer OneShot ist.
Zombiehunde mit 1000% - da muss man auch nichts mehr machen, außer items einsammeln.
Sehr einseitige Meinungsbildung. Jeder, der hier um die 60 bis 70 % Critchance hat, hat doch genau das jetzt schon. Jeder Skill, der 400 % Waffenschaden macht, macht doch in Wirklichkeit 5000 % oder noch mehr. Die 400 % sind doch momentan nur der Ausgangswert, da ist CC und CD noch nicht mit einberechnet.
Wenn man jetzt 7000 % oder 1000 % Zombiehunde testet, dann werden doch andere Werte exorbitant herunter geschraubt werden. Womöglich um auch zu testen, ob man bestimmte Monopole im Spiel (CC, CD…) eben unwichtiger machen kann. Man darf nie vergessen, dass Änderungen nie einfach einzeln vorgenommen werden.