Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuen PC/ Laptop
Die Option der neuen GraKa besteht ja weiterhin.
Mal sehen was ATI im Januar mit ihrer HD 7000 Serie auf die Beine stellt.
Wenn der XDR2 statt DDR5 verwendet wird, dürfte das einen ordentlichen Boom auslösen und die 69er Serie günstiger werden.
Vielleicht lege ich dann noch 80-90 EUR drauf und hole eine 6970.
Vorrausgesetzt die wird günstiger.
Zitieren
Vorsicht, die 7000er Serie sieht momentan nach schwerem Fail aus. Anscheinend kommen sie mit der Fertigung nicht zurecht...

Hartwareforum • Thema anzeigen - News | Radeon HD 7000er = Mogelpackung?
Zitieren
Also vielen Dank schonmal für die Antworten!

@ Angel of Darkness

Allerdings habe ich noch Fragen, kann man sich den PC dort dann auch komplett zusammenbauen lassen? Wurd ja schon vorher gepostet das das zusammenbauen nicht die Welt kosten würde.

Und muss ich mir das Betriebsprogramm dann noch selbst draufziehen + kaufen?
Hab zwar hier Vista zu Hause, würde aber gerne auf 7 umsteigen.

Und das Gehäuse ist mir eig relativ egal, schlicht eben und nicht abgespact. Confusedmiley2:

Vielen dank schonmal für weitere Antworten! Confusedmiley2:
Zitieren
Bei Geizhalz direkt nicht, da musste mal andere PC-Online-Dienste ansteuern, mindfactory oder alternate zB.

Das Betriebssystem ist auch bei deinem ausgesuchten Rechner nicht dabei --> Sondern wird nur vorinstalliert, wenn du es beim konfigurieren auswählst Wink -> Achtung Kostenfalle!
[Bild: xhoch2.jpg]
Zitieren
TheChosenOne schrieb:Vorsicht, die 7000er Serie sieht momentan nach schwerem Fail aus. Anscheinend kommen sie mit der Fertigung nicht zurecht...

Hartwareforum • Thema anzeigen - News | Radeon HD 7000er = Mogelpackung?

Ich will ja keine 7000er kaufen, sondern spekuliere drauf, dass die jetzigen Modelle dadurch günstiger werden.
Oder meinst Du, dass das keinen Einfluss auf die Preise haben wird?
Zitieren
Lass das spekulieren. Jetzt ordentlich kaufen. Ich Lache heute noch. Die Intel Prozessoren hab ich vor dem Bd gekauft - alle dachten Uhu Konkurrenz! Dann fail und die Preise vom Sands Bridge stiegen wieder ^^ genauso die Festplatten... Hab meine damals rund zur Hälfte des jetzigen Preises bekommen.
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
Angel of Darkness schrieb:Lass das spekulieren. Jetzt ordentlich kaufen. Ich Lache heute noch. Die Intel Prozessoren hab ich vor dem Bd gekauft - alle dachten Uhu Konkurrenz! Dann fail und die Preise vom Sands Bridge stiegen wieder ^^ genauso die Festplatten... Hab meine damals rund zur Hälfte des jetzigen Preises bekommen.

Ich brauch den Rechner ja erst wenn es ein Release Date für D3 gibt.
Dann werde ich wohl so bestellen, dass der Rechner 2-3 Wochen vorher bei mir ist. Falls es irgendwo Ausschussware gibt Wink
Zitieren
Angel of Darkness schrieb:Hab meine damals rund zur Hälfte des jetzigen Preises bekommen.

Gibs zu, da hast du doch was daran gedreht, nur um Recht zu behalten Wink ^^

Spaß, ich hab mein System ja im selben Zeitrahmen gekauft wie du. Jetzt bin ich froh. Bulldozer Mist. 7000er Serie Fail.

Konnte man im Grunde genommen nicht wissen, hatte das aber schon so ein bisschen im Gespür gehabt.
Zitieren
schon geplant wann nvidia ne neue rausbringt? die was taugt?
Zitieren
Ob die was taugt ist genauso unsicher wie bei ATI. Kepler soll angeblich im Frühjahr bis Sommer nächsten Jahres erscheinen. Würde hier aber auf jeden Fall die Reviews abwarten, bis BSOD nicht gefixt ist, werde ich persönlich soundso keine Nvidiakarte mehr kaufen. 2 Karten durch BSOD zerstört reicht mir mal fürs Erste.

http://www.computerbase.de/forum/showthr...p?t=953479

So, hier, wiedermal meine persönliche Dosis Lachflash über BSOD für heute.... Diese Nvidia BSOD-Kidz, die lernens wohl nie. Wink

Zum Glück füllen sich die Foren derart schnell mit BSOD Threads, da hat man immer wieder was zu lachen. Und Nvidia selbst tut nichts dagegen, anscheinend finden Die das sogar selbst lustig. Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer Laptop muss her - Jemand Ahnung? ^^ Ysuran 69 20.139 22.06.2016, 13:57
Letzter Beitrag: Ysuran
  Hybrid Lösung aus Desktop und Laptop gesucht bwcloud 13 15.872 06.02.2015, 03:49
Letzter Beitrag: bwcloud
  Laptop intern irgendwie langsam... isayara 10 4.794 06.09.2014, 00:06
Letzter Beitrag: QLance
  Neuer Laptop baldur 6 2.134 29.04.2012, 20:59
Letzter Beitrag: Mendeln
  Laptop Probelm: Diablo3 spielbar? ThatsWhatSheSaid 3 1.974 15.04.2012, 21:45
Letzter Beitrag: Friarry
  Razer Blade - Laptop EmJay 4 1.942 25.02.2012, 18:03
Letzter Beitrag: DaiVernon
  Laptop für 800 bis 1000 €, zum Spielen und Surfen Nemo 26 6.795 06.01.2011, 00:20
Letzter Beitrag: Madara
  Laptop und PC über Modem verbinden BustAdd 1 1.905 06.05.2009, 16:43
Letzter Beitrag: Chrischi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste