Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hybrid Lösung aus Desktop und Laptop gesucht
#11
So, dann nochmal alles auf Anfang.

Sehr interessant für deine Bett-Lösung wäre diese Gamer Tastatur: G13 Advanced Gameboard – Logitech Allerdings fällt damit das chatten flach.

Klein handlich und alles dabei, was man so braucht. Dazu noch eine schöne kabellose Maus und gut ist.

Bzgl. Gamer PC schauts dann schon anders aus. Bis 800€ gibts da einige Lösungen, mit denen man gut was anfangen kann. Zur "Not" kannst du dir auch selber einen konfigurieren. Hier habe ich sehr gute Erfahrungen mit hardwareversand.de - Startseite gemacht, die einen guten Konfigurator haben.
[Bild: 2ipzXoW.png]
Zitieren
#12
@Usus
Jap, auch schon auf nem anderem Konfigurator alles zusammen gebaut. War am Ende teurer weggekommen. Im anderen Fred hab ich ja schon geschrieben woran es jetzt nur noch hapert. Also nur noch die Frage, ob die CPU für die dazugehörige GraKa noch ausreichend ist.
Zitieren
#13
Gibt es nicht mittlerweile streaming Clients mit denen man auf dem laptop ein Spiel spielen kann, welches auf dem PC gerechnet wird? Steam kann das wohl schon... Ist die Frage wer noch. Nvidia mit diesem eXperience ding? Muss mich mal damit auseinander setzen. Mein schönes neues 2in1 notebook bekommt nur 30fps hin bei D3 in fullhd. ^^

Edit: nvidia shield geht nur auf shield devices. Steam kann es halt und es gibt wohl Hacks, damit man non steam games streamen kann. Muss ich mir mal anschauen....

Sorry für doppelpost. Wen es interessiert:

Diablo 3 als Spiel in Steam einbinden, dann kann man es auf einen anderen Rechner mit steam streamen. Geht über 54Mbit WLAN einwandfrei. ^^
Zitieren
#14
Ach muss sagen, die klobige Lösung passt ja auch. Warum schwer, wenn es VESA Wandhalterung gibt Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuen PC/ Laptop Diablo 929 286.604 02.10.2017, 16:24
Letzter Beitrag: Ysuran
  Neuer Laptop muss her - Jemand Ahnung? ^^ Ysuran 69 20.112 22.06.2016, 13:57
Letzter Beitrag: Ysuran
  Laptop intern irgendwie langsam... isayara 10 4.780 06.09.2014, 00:06
Letzter Beitrag: QLance
  Neuer Laptop baldur 6 2.127 29.04.2012, 20:59
Letzter Beitrag: Mendeln
  Laptop Probelm: Diablo3 spielbar? ThatsWhatSheSaid 3 1.971 15.04.2012, 21:45
Letzter Beitrag: Friarry
  Razer Blade - Laptop EmJay 4 1.935 25.02.2012, 18:03
Letzter Beitrag: DaiVernon
  Desktop Replacement Review TheChosenOne 14 4.037 04.06.2011, 15:20
Letzter Beitrag: TheChosenOne
  Laptop für 800 bis 1000 €, zum Spielen und Surfen Nemo 26 6.792 06.01.2011, 00:20
Letzter Beitrag: Madara
  Laptop und PC über Modem verbinden BustAdd 1 1.902 06.05.2009, 16:43
Letzter Beitrag: Chrischi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste