Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CubeConverter (AutoHotKey)
#1
Hallo Leute,
ich möchte mich in der Community einbringen und gleichzeitig mein neustes Projekt vorstellen.


Vor einer Weile begann ich ein AHK (AutoHotKey) Script zu erstellen, welches in der Lage ist, Items im Inventar per Knopfdruck innerhalb weniger Sekunden vollständig zu craften, verwerten, umzuwandeln.
Es ist im Prinzip gleich zu setzen mit Macrotasten einer Tastatur, deshalb sehe ich darin kein Widrigkeit.

1. Starte die CubeConverter.exe, diese findest du danach in der Taskleiste unten Rechts.
2. Wähle nun im Spiel was du verwerten willst z.b kaufe Gelbe Items und öffne im Cube Seite 3
[Bild: StDYUzd.jpg]
3. Drücke nun STRG+5 für 1 Slot Items & STRG+6 für 2 Slot Items

Das ist alles, bei meinem Converter müsst ihr nichts an euere Bildschirmauflösung anpassen.

Download CubeConverter v2.1.0
GitHub Projekt Seite

Changelog:
v2.1.0 - Feature hinzugefügt, Pausieren mit Taste ,,U"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste