Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Diablo 3 Item-Sets des Barbaren und des Hexendoktors
#21
es sollte eine option geben wie bei guildwars 2, wo man den skin eines gegenstandes austauschen kann , die Werte aber bleiben.

Damit meine ich zb eine "Bänderrüstung", wenn mir der Skill der Bänderrüstung nicht gefallt, die Werte auf diesem Gegenstand aber gut sind, tausche ich den Skin, also das Aussehen der Rüstung gegen einen anderen ein, aber die Werte bleiben dann.x-)

Ich finde dieses Elefantenset vom Barbaren zb sehr sehr unpassend und übertrieben. Der Helm ist total mit den Schultern verwachsen, bei dem anderen Set auch, sieht total bekloppt aus. Würde ich diese Rüstung finden und sie hätte gute Werte, wäre ich aufgrund des Skins eher enttäuscht, wenn ich den Skin aber wechseln könnte, wäre das ideal.
Zitieren
#22
Das wird es mit Sicherheit nicht geben^^
[Bild: sysp.gif]
[Bild: stracn1rpb7i.png]
Zitieren
#23
wieso sieht das so aus als hätte der barbar ein halbes Haus übergestülpt? Wieso sind die Schultern mit dem Hut verwachsen? Sad

Die Helme aus früheren Teilen waren für mich sehr viel dezenter und passsender.x-)
Zitieren
#24
Wo denn? Die Helme sind überall seperat und nicht zusammen. Die Schulterpanzer sind halt ziemlich riesig geworden.

Zitat:Die Helme aus früheren Teilen waren für mich sehr viel dezenter und passsender

Es sind nunmal Sets und keine einfachen Rüstungsteile. Ist was besonderes. Wird bei normalen oder magics anders aussehen.
[Bild: sysp.gif]
[Bild: stracn1rpb7i.png]
Zitieren
#25
Es sieht irgendwie unnatürlich aus das die Schultern schon beinahe so hoch sind wie der Helm selbst, und so verdammt massiv, ich denke dadurch kommt mein Eindruck davon zustande.

Und dann diese riesigen Hörner die rausstehen, fast so als hätte der Typ ne dritte Hand.x-)

Ich kann mir auch nicht vorstellen das man damit sonderlich gut kämpfen kann, sowas muss doch einschränken.x-)
Naja muss ja nicht allen gefallen, meins ist es nicht. Es erinnert mich irgendwie an world of warcraft muss ich sagen.
Zitieren
#26
Die Sets sind mir bishen zu groß geraten bei den Schultern, Helme sind irgendwie vollkommen fürn Arsch (außer beim Ersten, ich spreche hier natürlich nur vom Barbaren), aber wenn ich mir eines von den dreien anziehen müsste, wäre es das erste Set.
Zitieren
#27
Denke mal solche Rüstungen und Schultern sind ausgelegt um einfach in die Feinde rein zu rennen und sie einfach um zustoßen :-)
Passt ja auch ein wenig zum Barbar.

Ich finde das mit den Knochen und Schädeln eigentlich besser als alles aus Metall zu formen. Spart ja auch Ressourcen.

Wie der WD z.B:
Killt ein entsprechenden Dämonen, zieht ihm das Fell über die Ohren und nutzt dessen Schädel als Helm und die restlichen Knochen können auch noch gut benutzt werden... Als Schild, Brustpanzer oder Armschienen etc... :ugly:
[Bild: icon_blizzard.gif] :whip:
Zitieren
#28
NinnJou schrieb:Denke mal solche Rüstungen und Schultern sind ausgelegt um einfach in die Feinde rein zu rennen und sie einfach um zustoßen :-)
Passt ja auch ein wenig zum Barbar.

Ich finde das mit den Knochen und Schädeln eigentlich besser als alles aus Metall zu formen. Spart ja auch Ressourcen.

Wie der WD z.B:
Killt ein entsprechenden Dämonen, zieht ihm das Fell über die Ohren und nutzt dessen Schädel als Helm und die restlichen Knochen können auch noch gut benutzt werden... Als Schild, Brustpanzer oder Armschienen etc... :ugly:

Ich finds trotzdem einen kleinen Tick zuviel. Ein Berserker kämpft nicht mit so "unhandlicher" Rüstung. Außer beim ersten Set spricht mir das Design auch nicht wirklich zu. Erinnert mich bishen an die Gothic 1 Minecrawler Rüstung, die wohl hässlichste (aber effektive) im ganzen Spiel.^^

Naja es folgen ja nen Haufen weitere Set, also halb so schlimm.
Zitieren
#29
die rüstungen vom barbar sind ziemlich frontlastig. auf den ansichten die den rücken zeigen sieht man siemlich viel haut während der barbar fast schon nach vorne umfällt durch die vielen aufbauten
Zitieren
#30
Zitat:Es sind nunmal Sets und keine einfachen Rüstungsteile. Ist was besonderes. Wird bei normalen oder magics anders aussehen.
[/QUOTE]

Bist du dir da sicher?
Sind das nicht einfach die verschiedenen Stufen der Rüstungen. So hab ich das verstanden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3: Pracht des Feuervogels - Bonus des Zauberin-Sets wird geändert Newsmuli 0 1.083 12.06.2016, 17:26
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Tiki Takas Bester: 7 Top Diablo 3 Barbaren Builds für Saison 6 Newsmuli 0 1.021 13.05.2016, 18:20
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.1: Raekor & IK Ansturm-Felswurf-Barbaren Build für Greater Rifts in Saison 6 Newsmuli 1 1.396 06.05.2016, 11:17
Letzter Beitrag: Snyx
  Die besten Diablo 3 Barbaren Set-Builds für Patch 2.4 in Saison 5 Newsmuli 0 1.151 11.01.2016, 21:19
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: PTR Patch 2.4 - Neues Datamining offenbart Änderungen an Sets und legendären Items Newsmuli 39 10.771 19.12.2015, 15:15
Letzter Beitrag: Waechter
  Diablo 3 Fan-Kreation: Neue Klasse - Der Avatar Newsmuli 0 918 06.11.2015, 18:45
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: Patch 2.3.0a - Hotfix-Patch behebt schwere Bugs und verbessert die Performance des Hexendoktors Newsmuli 10 3.876 24.09.2015, 15:45
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  Diablo 3: Patch 2.3.0 - Neue Gegenstände und Sets in der Vorschau Newsmuli 7 5.357 19.08.2015, 17:50
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  Diablo 3: PTR Patch 2.2.0 - Neues 7. Set-Teil für Vanilla-Sets & Änderungen an diversen Set-Boni Newsmuli 18 3.561 04.03.2015, 22:34
Letzter Beitrag: Skortch
  Diablo 3: Verderbter Aschenbringer - Ein höllisches Item und das Ergebnis eines internen Wettbewerbs Riddler 11 3.329 02.03.2015, 08:50
Letzter Beitrag: Ysuran

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste