Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Diablo 3 Item-Sets des Barbaren und des Hexendoktors
#31
Nein das wäre Quatscht. Das sind Sets so wie in Diablo 2 z.B. das Set des Immortal King oder Aldurs, oder Tal Rashas. Etwas mit einem einzigartigen Skin.
[Bild: sysp.gif]
[Bild: stracn1rpb7i.png]
Zitieren
#32
OOMMMMMMMMMMGGGGG

bei dem barb, WAS SIND´n DAS FÜR ELEFANTEN AUF SEINEN SCHULTERN???? O.o Wie scheise sieht denn das bitte aus?!?! mag sein das manche es mögen aber ich könnte echt kotzen wenn ich sowas sehe -.-

der doc sieht eig. ganz gut aus, paar masken die auch angst einjagen aber der barb............ das untere pic von Barb, da dachte ich nur "wasn das für ein Dinosaurier?!?!" lol
xD

naja, diesen christian lichtner mag ich eh net denn vogel. :furious3:
Zitieren
#33
Madara schrieb:Nein das wäre Quatscht. Das sind Sets so wie in Diablo 2 z.B. das Set des Immortal King oder Aldurs, oder Tal Rashas. Etwas mit einem einzigartigen Skin.

Zum Schluss des 2. BC Panels fragt einer danach. Ihn hätte es in D2 gestört, dass man in Nightmare und Hell wieder "schwächer" aussieht. Darauf antwortet Wilson, dass es 18 Rüstungsstufen bis Hell gibt, die immer mächtiger aussehen. Vorher im panel erklärt einer der Entwickler, dass die gleichen Stufen der Rüstungssets bei allen klassen unterschiedlich aussehen.

Deshalb bin ich verwirrt. Aber eigentlich wär ein Set (grün) wie in D2 logisch, da die items ja gegenseitig abgestimmt sind.
Zitieren
#34
Zloy schrieb:OOMMMMMMMMMMGGGGG

bei dem barb, WAS SIND´n DAS FÜR ELEFANTEN AUF SEINEN SCHULTERN???? O.o Wie scheise sieht denn das bitte aus?!?! mag sein das manche es mögen aber ich könnte echt kotzen wenn ich sowas sehe -.-

Danke, so deutlich wollte ich es nicht sagen. Aber ich stimme dir zu, das erste Set finde ich nur akzeptabel.
Verdammt was ist aus der Rüstung im ersten GP Trailer geworden? Sie war so schööön Big Grin

http://i20.photobucket.com/albums/b249/I...ntory2.jpg
- sowas wünsche ich mir eher!

Aber kein Grund sich aufzuregen, sind ja nur irgendwelche Sets, sollen ja noch viele Folgen. Nur wenn alle so ähnlich aussehen und diese Formen nun haben... dann laufe ich ohne Rüstung rumm, selbst HC. :ugly:
Zitieren
#35
Da Stimme ich dir zu @Berserk Wink
Zitieren
#36
Das was du im GP-Trailer siehst ist doch nur ein Magicitem, kein Set. Es ist auch kein Legendary... du kannst dich also auf Gothic Plate Armor freuen.. sowas wird es bestimmt geben.
[Bild: sysp.gif]
[Bild: stracn1rpb7i.png]
Zitieren
#37
die frage ist halt nur, was man tun wird, sobald man ein echt geiles Item findet , mit sonem popel-skin drauf. tragen wegen den attributen und dabei augenkrebs bekommen, oder auf die attribute verzichten und dafür style ?:grin:
Zitieren
#38
Berserk schrieb:Die Sets sind mir bishen zu groß geraten bei den Schultern, Helme sind irgendwie vollkommen fürn Arsch (außer beim Ersten, ich spreche hier natürlich nur vom Barbaren), aber wenn ich mir eines von den dreien anziehen müsste, wäre es das erste Set.

Da hat Blizzard das nächste Versprechen gebrochen... jap... Ich kann mich damals noch an nen Screenshot mit ner Barbarin erinnern, wo auf einmal riesige Schulterplatten rausgeschaut haben. Die User habens mit WoW verglichen und Blizzard meinte "Wir werden das verkleinern, dass es nicht wie in WoW aussieht" was ist passiert? Nix... Confusedad3:

Wie gesagt die Sets sehen toll aus, abgesehen von den Schultern und Helmen... :/ Hoffen wir das sie nen Texmod zulassen...
Zitieren
#39
In der Tat, auf den Skizzen im Hintergrund auf den Bild sehen die Rüstungen garnicht so schlecht aus, zumindest bis auf die Dritte. Aber die Schultern sind wirklich übertrieben. Das ist doch bescheuert, solche mächtigen Elefantenknochen und Platten auf der Schulter dazu einen großen robusten Helm und dann soll er es irgendwo noch bringen die Arme mit seiner übermächtigen Waffe zu heben um zu einen Schlag auszuholen.
Diese Art von übergroßen Items kennt man von WoW und nicht von den Diablo Vorgängern, dass sollten sie tatsächlich wieder rückgängig machen oder zumindest etwas verkleinern.

Die dritte Rüstung gefällt mir überhaupt nicht, hier die vorhin erwähnte Minecrawler Rüstung aus Gothic 1, diese in D3 ist nur etwas robuster.
Zitieren
#40
Also ich find die Rüstungen Klasse, abgesehen von dem Rotbraunen Stegosaurus. Am coolsten beim Barb find ich die vielgescholtene weiße Tierrüstung. Die hat was von den Chaoskriegern in Warhammer und die waren schon immer extrem cool designed. Beim WD find ich alle sehr klasse, wobei ich hoffe, dass es im Endgame auch Rüstungen gibt in denen er nicht ganz so nackig ist:ugly:.

Zitat:es sollte eine option geben wie bei guildwars 2, wo man den skin eines gegenstandes austauschen kann , die Werte aber bleiben.
Bitte nicht, dann kann man nichtmehr erkennen, was der andere trägt und plötzlich sehen Chars mit supercooler Ausrüstung überhaupt nicht mehr anders aus als welche die nur Crap haben. Also ich fands immer extrem cool neue Sachen zu sammeln und dann meinen Char mit dem neuen Kram zu sehen, womit er noch besser aussah (sofern in D2 ein Char bei der Auflösung überhaupt gut aussehen konnte:uglySmile

Zitat:Es sind nunmal Sets und keine einfachen Rüstungsteile. Ist was besonderes. Wird bei normalen oder magics anders aussehen.

Bist du dir da sicher?
Sind das nicht einfach die verschiedenen Stufen der Rüstungen. So hab ich das verstanden.


Deshalb bin ich verwirrt. Aber eigentlich wär ein Set (grün) wie in D2 logisch, da die items ja gegenseitig abgestimmt sind.
Also ich hab das auch so verstanden, dass das die verschiednen Rüstungsklassen sein sollen, denn es wurde ja auch schon im Vorfeld angekündigt, dass es 18 davon geben soll. Auch fände ich es etwas merkwürdig wenn es in D3 nur 18 "grüne Sets" gäbe. Das wär echt mal wenig. Da würden sie den gleichen Fehler machen wie bei Sacred, wo es im Prinzip für jeden Char nur 5 gute Ausrüstungen gab, da alle Uniques die ich kannte ohnehin Crap waren
Zitat:Ein Berserker kämpft nicht mit so "unhandlicher" Rüstung.
Warum hast du dich so auf den Berserker festgefahren. In D2 und scheinbar auch in D3 wird der Barb die Rolle des reinen Kriegers einnehmen, der dann auch schwere Rüstungen trägt so wie es die Barbaren in Snctuary anscheinend tuen, zumindest die vom Arreat. Ich sag nur Qua Kehk und der Barb aus D2, der die schwersten Rüstungen hatte, auch vom Aussehen her.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3: Pracht des Feuervogels - Bonus des Zauberin-Sets wird geändert Newsmuli 0 1.085 12.06.2016, 17:26
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Tiki Takas Bester: 7 Top Diablo 3 Barbaren Builds für Saison 6 Newsmuli 0 1.022 13.05.2016, 18:20
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.1: Raekor & IK Ansturm-Felswurf-Barbaren Build für Greater Rifts in Saison 6 Newsmuli 1 1.396 06.05.2016, 11:17
Letzter Beitrag: Snyx
  Die besten Diablo 3 Barbaren Set-Builds für Patch 2.4 in Saison 5 Newsmuli 0 1.151 11.01.2016, 21:19
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: PTR Patch 2.4 - Neues Datamining offenbart Änderungen an Sets und legendären Items Newsmuli 39 10.773 19.12.2015, 15:15
Letzter Beitrag: Waechter
  Diablo 3 Fan-Kreation: Neue Klasse - Der Avatar Newsmuli 0 919 06.11.2015, 18:45
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: Patch 2.3.0a - Hotfix-Patch behebt schwere Bugs und verbessert die Performance des Hexendoktors Newsmuli 10 3.876 24.09.2015, 15:45
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  Diablo 3: Patch 2.3.0 - Neue Gegenstände und Sets in der Vorschau Newsmuli 7 5.357 19.08.2015, 17:50
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  Diablo 3: PTR Patch 2.2.0 - Neues 7. Set-Teil für Vanilla-Sets & Änderungen an diversen Set-Boni Newsmuli 18 3.561 04.03.2015, 22:34
Letzter Beitrag: Skortch
  Diablo 3: Verderbter Aschenbringer - Ein höllisches Item und das Ergebnis eines internen Wettbewerbs Riddler 11 3.329 02.03.2015, 08:50
Letzter Beitrag: Ysuran

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste