Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NEUE Beta Screenshots
#1
Hier, einige neue Screenshots (neben alten) mit Kommentar. Seeehr interessant !!!

Diablo 3 - NEW Beta Screenshots with Analysis - YouTube
Juuunge. Diablo 3, weisst du was das heisst ? Kein RealLife mehr !!
Zitieren
#2
Zum Teil auch alte Bilder, es sind aber auch seehr interessante Screens dabei!
Der Kommentar ist auch ganz nett, auch wenn man sich das meiste auch selbst zusammen reimen hätte können Big Grin

Gibt's die Screens eigentlich auch irgendwo als Bilder? Hab mal kurz gegooglet, aber nur die alten gefunden.
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
#3
Klar zum Teil alte Bilder, so viele neue gibts ja nich :ugly:
Finde die Bilder auch nich, müsstest du aus dem Video schneiden :mad:
Ich freu mich momentan halt über jeden Infofetzen :2thumbsup:
Juuunge. Diablo 3, weisst du was das heisst ? Kein RealLife mehr !!
Zitieren
#4
REFARDEON schrieb:Finde die Bilder auch nich, müsstest du aus dem Video schneiden :mad:

Nützt mir halt nicht viel, ich würde die Bilder nämlich gerne mal in guter Qualität sehen. Bzw halt in der Originalqualität, besonders gut dürfte die ja in den meisten Fällen auch nicht sein ;D

REFARDEON schrieb:Ich freu mich momentan halt über jeden Infofetzen :2thumbsup:

Auf jeden Fall, deshalb auch Danke fürs Posten :2thumbsup:
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
#5
Einige von den Bildern kannte ich auch noch nicht. Von daher hat sich das Angucken doch schon gelohnt :-)!

Bei einem der Screenshots ist mir aufgefallen, dass eine der Stats den Schaden bereits um 25% reduziert. Das ist m.M.n. schon eine Menge, insb. wenn es sich dabei um einen LowLevel-Charakter handelt...
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
#6
Eine frage um wessen Energie kugel handelt es sich bei 7:17?

es müsste Barbar sein(weil DH hat rot und blau, WD blau;Mönch hell blau, sorc lila) aber dachte er hätte 3 kugeln.:huh2:
(und in weiteren screens ist die Kugel leer...?)
P.s habe gemerkt das es mönch ist.
(toll 6:16 hat der barb aber weiß...also keine ahnung...)

P.s und bei 1:58 hat der mönch einen Talisman, also sind sie drinn oder ist der screen alt?
weil bei den meisten bildern habe ich den talisman gesehen und denke das er drinn ist oder?

PP.s die screen scheinen zihmlich alt zu sein, da bei 3:12 der DH eine Blaue kugel hat.

@ElBastardo also keine sorge die states wurden bestimmt auch schon angepasst^^
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#7
Also der Screen mit den alten Attributen ist halt längst nicht mehr aktuell, aber ansonsten ganz netter Kommentar und einige Screens, die ich so auch noch nicht gesehen habe. Besonders die Nahaufnahme von der Identifikations-Rolle ist mir völlig neu gewesen, weiß man endlich, wie das ganze Ingame aussieht. Danke dafür! Wink
Zitieren
#8
ich habe hir ein screen das ich noch nie gesehen hab und ich denke es ist neu.

http://diablo3.gamona.de/w/images/3/34/D...ity_01.jpg

ist er schon bekannt?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#9
Also ich kannte es noch nicht ... jetzt sieht man auch wie viel ungefähr von der Haltbarkeit der Items draufgeht wenn man stirbt ... Aber eines stört mich an dem Bild und zwar, wenn es die Beta ist ... man kann doch nur SP spielen?!? Was hat dann die "Ruby" da links aufm Screen zu suchen? Des ist doch die Zauberin ... und man selbst ist ja der Barbar... mach mich etwas stutzig
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
#10
Beta nur SP? Woher hast du das denn?

Bin mir eigentlich sicher, dass sich die Beta im MP abspielen wird.
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tolle/Interessante/Lustige Screenshots! syL 176 48.822 23.05.2015, 18:34
Letzter Beitrag: isayara
  Viele neue Screenshots: Waffen, Inventar, Skills... GABRIEL 777 6 1.982 24.05.2011, 13:55
Letzter Beitrag: shadowhunting
  Screenshots, die ich noch nie gesehen habe... Bartimaeus 8 2.525 14.03.2011, 10:43
Letzter Beitrag: Bartimaeus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste