Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nebenquest in diablo 3?
#71
Hmm klingt nice...sry das ich das sag,aber in etwa wie bei WoW?Naja..Braufest,Halloween...gibts überall Belohnungen und Boni zu holen^^
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
#72
Finde vor allem auch, das Leute auch was von der Blizzcon haben sollten, zumindest Ingame... während die anderen dort sind sollten die auch nen Bonus haben. :ugly:
Zitieren
#73
Wenn das so ist...pets wie in WoW :ugly:

Nen Eisbären,oder nen Murloc mit der Blizzfahne in der Hand!Big Grin
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
#74
Wenns so ist...Dann will ich von Blizzard auch Geburtstagsgeschenke in Form von Itamz!
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
#75
com schrieb:Random wurde doch so schon bestätigt. Allerdings hat es auch Nachteile, man muss wenn man einen bestimmten Quest machen will mnitunter sicher das Spiel ein paar mal starten damit man es auch bekommt. Interessant wären auch gewisse Events... Helloween wäre z.b. klasse... Monster sind in der Woche davor schwerer und die Grafik ist düsterer, etc. am Ende gibt es ein Uberboss Event, das es nur einmal im Jahr gibt. Von mir aus auch für den ganzen Battle.Net Server... Zerglinge werden zu Kindern die Süßigkeiten haben wollen, Dunkle Templer zu Hexen... etc. Zu Weihnachten gibts dann Schnee in Tristram und der hohe Norden hat stärkere Monster + Lebensverlust in kalten Gebieten für den Helden.

Echt?, klingt ja cool. tja so ist das halt, ich hab nix dagegen wenn ich erst beim 10x durchzocken alle Quests durch hatte. Bei Diablo 1 habe ich bis heute nicht die Lachdanan Quest bekommen, was solls, irgendwann krieg ich sie schon, ist doch eh langweilig wenn man dann schon alles hat, dann wird es langweilig!

Ich weiss nicht, einerseits klingt es geil wenn es im Winter schneien würde, andererseits bin ich nicht so der Fan von Gimicks, vor allem wenn es dann wie in Blizzard's MMORPG fast zu 60% daraus besteht. Schaut euch nur die Namen der NPC's dort an, jeder 2. Gnom heisst: Fluffy Machanix oder Haris Pilton,... Da hat man auch keinen bock mehr auf das Spiel wenn da NUR lauter Gimicks drinnen sind. Bei Diablo und StarCraft waren es wenigstens nur Kühe im Kuhlevel und Observer die Radiosender empfangen. Aber wenn wir dann später Diablo mit Weihnachtsmütze singen vorm Weihnachtsbaum sehen würd ich mich übergeben. ^^ Zudem war Diablo immer ernst und spielter in ner zeit wo es kein Halloween oder Weihnachten gab.

Jedoch gegen Wetterveränderungen bei Sommer und Winter hätte ich nichts dagegen, aber ich bin ja schon froh dass es Tag/Nacht und Wetter wechsel gibt, also zumindest Regen. ich liebe es immer wenn es regnet, wäre geil wenn Wasserpfützen enstehen würden, sowas gibt es ja in den wenigsten Spielen.
Bitte unterstützt [color="Maroon"]NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!![/color]
[Bild: 87bf262237243322b1b08c44bf.png]
Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte [color="Maroon"]Lösung! :happy2: [/color]
Zitieren
#76
Naja zu viel des Guten sicher nicht, aber ein paar Kleinigkeiten. Vlt einen Sammler zu Weihnachten wo man irgendwelche Sachen die im Spiel droppen hinbringen kann oder ein paar Extra Quests. Dazu veränderte Landschaft je nach Jahreszeit oder Event. Hexen Quests zu Helloween und World Event am 31.10, sowas halt ^^ Im Sommer halt die Monster der Wüste stärker, im Winter die im hohen Norden.
Zitieren
#77
Weihnachten finde ich auch sehr unpassend! Aber Wintersonnenwende und andere "Feiertage", wie sie in ursprünglichen Kulturen praktiziert werden, wären doch passend!
Quasi kulturgeschichtlich beeinflusste Events! Wie ein Event gestaltet ist, interessiert zwar viele nicht, aber genau deswegen könnte Blizzard die Mottos besser der eigentlichen Zeit angleichen!
Zitieren
#78
Butch3rt0y schrieb:Weihnachten finde ich auch sehr unpassend! Aber Wintersonnenwende und andere "Feiertage", wie sie in ursprünglichen Kulturen praktiziert werden, wären doch passend!
Du möchtest also die gleichen Feiertage, nur mit anderem Namen? d-:

com schrieb:Im Sommer halt die Monster der Wüste stärker, im Winter die im hohen Norden.
Dagegen. Nicht nur wegen der zu erwartenden Balancing-Probleme.
Happy [SIGPIC]DuckDuckGo[/SIGPIC] user.
anidb.netlast.fm
Kaffee: schwarz wie der Tod, bitter wie das Leben
I see the end now. Let's go ho[COLOR="DarkRed"]me.[/COLOR]
Zitieren
#79
Er hat ja nicht gesagt, dass der Schaden auch getauscht werden sollte, aber mir würde es schon reichen wenn es so wäre.
  • im Frühling normal viel Regen
  • im Sommer weniger Regen
  • im Herbst oft Regen & etwas Schnee
  • im Winter viel Schnee & Schneeflocken

...das würde mir schon reichen und wäre mal abwechslungsreich. ^^
Bitte unterstützt [color="Maroon"]NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!![/color]
[Bild: 87bf262237243322b1b08c44bf.png]
Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte [color="Maroon"]Lösung! :happy2: [/color]
Zitieren
#80
Nawjak schrieb:Du möchtest also die gleichen Feiertage, nur mit anderem Namen? d-:

Nein! Ich will keinen blöden Weihnachtsbaum mit unsinnig buntem Gedöns dran, ich will eine stimmungsvolle Umgebung, wie sie an dem Feiertag einer alten Kultur geherrscht hat!
Wenn Blizzard es Wintersonnenwende nennt und dann Weihnachtsbäume aufstellt... Ich wäre doch sehr angep...

Zum Thema Jahreszeiten:
Es wäre schon cool, wenn sich die Jahreszeiten etwas wandeln würden! Es müsste sich aber realistisch verhalten. Kurze Tage und lange Nächte im Winter nördlich des Äquators, am Äquator selbst immer +/- Tag/Nacht gleich lang usw!
Es gibt doch simple Klimamodelle überall im Netz zu finden, aus denen jeder ablesen kann, wie in etwa sich das lokale Klima verhält. (Auf der Windabgewandten Seite eines Berges ist die Regenwahrscheinlichkeit relativ gering, auf der Windzugewandten Seite gibt es Regen öfter, weil sich aufsteigende Luftmassen abkühlen und abregenen). Das kann man doch sicher in D3 integrieren, indem man einen Zufallsgenerator mit gewissen Grenzen für bestimmte Gebiete einbaut. Dadurch wird das Wetter geregelt! Es wäre ja schade, wenn es in einigen Gebieten nie regnet und in anderen immer.

Entsprechend könnte man Nebenquests "wetterabhängig" integrieren. Der Gegner XY ist an einem regnerischen Tag immer am Nordhang des Berges und lauert den Karavanen auf oder so --> kein Regen, kein Gegner da!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Haedrigs Apprentice - Nebenquest Berilia 21 8.494 23.04.2012, 17:16
Letzter Beitrag: Tyra

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste