Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachteile wenn man mit "normalen" waffen spielt?
#11
Melia schrieb:Am besten für Blizzard wäre, alles ist auf allem Möglich und so wird es kommen.

weil..?
Zitieren
#12
Weil so mehr möglich ist, je größer die möglichkeiten umso seltener die perfekte konstellation umso teurer wird diese.
Zitieren
#13
Melia schrieb:Weil so mehr möglich ist, je größer die möglichkeiten umso seltener die perfekte konstellation umso teurer wird diese.

Blizzard verdient durch viele verkäufe und nicht wenige, bei denen die Items viel kosten.
Zitieren
#14
Zitat:wenn alles überall drauf sein kann, dann hat man öfter die situation, dass man ein item craftet, es geil wird, aber halt nich für einen selbst (falsche klasse), dann handelt man damit im ah und darum gehts blizz ja
Nö, in solch' einem Fall geb' ich das Item meinem "Char der richtigen Klasse".
-> Ich meine, ihr wollt mir doch nicht weis machen das ihr D3 jeweils nur mit einer einzigen Klasse spielt und das Spiel anschliessend bei Seite legt? :inquisitive:

Zitat:Blizzard verdient durch viele verkäufe und nicht wenige, bei denen die Items viel kosten.
Warten wir's ab... stell' Dir vor die Menge an "Billigitems" kauft niemand mehr (weil z.B. jeder merkt, dass er diese auch selber ganz leicht finden/"craften" kann) und das Angebot ist anschliessend - rein mengenmäßig - bescheiden, es sind fast nur noch extrem gute und vor allem teure Items "im Angebot".
-> Da möchte ich dann gerne mal sehen ob Blizzard bei "jener Preispolitik" bleibt. *g

Aber ok, "in diesem Fall" lügt meine Glaskugel wahrscheinlich(/hoffentlich?).
"Alle Menschen haben Recht, ZUMINDEST GLAUBEN SIE DAS!"
Zitieren
#15
Also ich veraunschauliche das hier nochmal für diejenigen unter euch, die meinen das Blizzard alle Boni auf allen Items möglich machen würde oder soll.

Liste von Boni auf Items:

+ % Dam.
+ Dam. min/max
+ % Crithit Chance
+ % Crithit Dam.
+ Firedam.
+ Icedam.
+ Arcanedam.
+ Poisondam.
+ Lightningdam.
+ x Experience per Kill
+ Str.
+ Dex.
+ Int.
+ Armor
+ Vit.
+ %Magicfind
+ %Goldfind
+ Knockback
+ Stun
+ Freeze
+ %Slow
+ Fireresi
+ Lightningresi
+ Iceresi
+ Arcaneresi
+ Poisonresi
+ more Life granted per Healthglobe
+ %Dam.Reduce
+ %Lifeleech
+ Life per Kill
+ x to all Stats
+ % Attackspeed
+ % Goldpickup Radius
etc.

Klassenspezifische Boni:

Monk:
- + Life per spend Spirit
- + x Spirit per sec.

Barb:
- + max. Fury
- + Life per spend Fury
- + x Fury per sec.

Wizard:
- + max. Arcane
- + x Arcane per kill
- + % Arcanereg.

Demonhunter:
- + max. Hatred
- + max. Discipline
- + Hatred per kill
- + Discipline per kill

Witchdoctor:
- + max. Mana
- + % Manareg

Neue (Skill)Boni sind noch unbekannt

Zusammenfassend:
Nehmen wir mal ein an, wir craften uns ein Rares Item mit 6 Random Boni(kein klassenspezifisches Rare). Alleine die Liste der Boni ohne die Klassenspezifischen reicht schon aus, die wahrscheinlichkeit dermaßen abzusinken, das du was taugliches bekommst. Die Folge ist, das du es wieder zerlegst(nix mit Kohle für Blizz). Du hast den Verlust. Stellen wir uns jetzt vor, alle Boni wären auf allem möglich. Da ist die Chance so dermaßen Zero, das du was gutes bekommst.
Und wir sind ja noch nicht fertig. Es kommen ja noch mehr Boni ins Spiel z.B.: Skillboni. Dann hat Blizzard auch damals schon angekündigt, nach dem Release von D3 einen Contentpatch mit Items + mehr Boni zu releasen. Dann kommen noch 2 Addons mit +x neuen Klassen + x neuen Items + x neuen Boni.

Es ist absolut unrealistisch, wenn alles auf allem möglich wäre.
[Bild: god-amunre-albums-nonsense-picture939-ne...ction2.jpg]
Balance regiert das Universum. Desshalb trinke ich, um in der Mitte zu bleiben:ugly:
Infernomode...cause dying is serious buisness
Infernomode...cause i love to die for crap
Zitieren
#16
Ich denke auch Blizz wird jedem Item einen "sinnvollen Pool" von random Attributen zuteilen wird, so das nicht alles überall möglich ist, aber immer noch genug Zufall vorhanden sein wird. Finde die Auflistung meines Vorredners recht schlüssig und anschaulich. Zu viel "random" ist zu viel "Frust". :inquisitive:
Zitat:Which is better: Bleach or Naruto?
Zitat:I've never used Naruto.
Does it get your laundry white?

NARUTO
NOT a cleaning product.:ugly:
Zitieren
#17
Hoffen wirs!

Mir gefällt es nämlich nicht so ganz, dass mein Monk mit zwei schwertern und mein WD mit ner Axt und schild rumrennt :inquisitive: ...

Was kommt als nächstes? Barbar mit dual dolchen? >___<

Hoffe, dass das ganze nicht zu sehr gerandomed wird :cry2:


Muss noch anmerken, dass hier einige Blizzard hinstellen wie nen Ägyptischen Marktschreier...

Sie wollen zwar verdienen ja... aber sooooo nötig haben sies dann auch wieder nicht dieses dämliche AH durch solche massnahmen derart zu pushen...

Sie mögen zwar fiese hinterhältige Lügner sein, aber ihre spiele hatten immer qualität Big Grin
Zitieren
#18
Ich denke so eine Frage kann man jetzt einfach noch nicht beantworten da die Beta nur bis level 13 geht. Ich denke nach release werden Schlagringe und Stäbe schon boni für Mönche haben. Zumindest wäre das logisch. Das einzige was mich mehr nervt ist das der Mönch den stab aufm Rücken hat und mit den Fäusten haut. Habe die Schlagringe noch nicht in aktion gesehen aber hoffe mal dass es da anders ist und diese auf Aktiv benutzt werden.
Zitieren
#19
Blizzard hat da was angedeutet, das sie noch was mit den Angriffsanimationen machen wollen.
[Bild: god-amunre-albums-nonsense-picture939-ne...ction2.jpg]
Balance regiert das Universum. Desshalb trinke ich, um in der Mitte zu bleiben:ugly:
Infernomode...cause dying is serious buisness
Infernomode...cause i love to die for crap
Zitieren
#20
Wieso sollten auf einem Item nicht alle genannten Stats möglich sein? Ich mein man kann auch sehr gut eine Wahrscheinlichkeitsverteilungen über jedes Item legen die festlegt mit welcher Häufigkeit ein Stat auftritt. Somit würde man meistens ein relativ gut brauchbarer Gegenstand dabei erhalten.
Ob diese Stats dann eine sehr gute oder eher weniger gute Ausprägung besitzen ist dann wieder eine andere Frage (Bsp.:+20Vit. oder +40Vit.).

Wurde man jedoch gewissen Items nur einen Pool an möglichen Stats zur Verfügung stellen wäre es doch sehr Schade um die, wenn auch sehr kleine Chance, wirklich außergewöhnliche Items herstellen zu können die ggf. Ausschlaggebend für neue Charakterbuilds sein könnten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Mönch - wie spielt man ihn 2013??? xs3lyder 16 6.668 13.03.2013, 13:55
Letzter Beitrag: grzlpfmpf

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste