Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mythos Bericht und Hilfethread:)
#21
Nicht das ich wüsste. Ich bin aktuell in einer Gilde mit dem kreativen Namen: Mythos! Big Grin
Zitieren
#22
Hi Leute , ich bekomme seit Heute einen Error bei der eingabe des Zweiten Passworts (connection error(14-3117).Check Anti-Virus and Firewall configuration).
Habe gestern noch gespielt und seitdem keine Einstellungen verändert.
Wisst ihr vielleicht was da los ist? Ob der Server Probleme hat oder ob es an mir liegt.
Zitieren
#23
aktueller Stand:

Server: Ferus
Turian Lv5 - Gadgeteer


Mein kleiner erster Eindruck

Funktioniert das Spiel überhaupt?

Es war einmal ein Programm namens Mythos dass sich es zu eigen machte, eine Doppelpasswortabfrage eingebaut zu haben. Nun ja... ich bin sichtlich begeistert davon :inquisitive: Natürlich hält meine Euphorie an, wenn ich nach den ersten 3 non-error-abstürzen des Games jedesmal Accountnamen und Passwort eingeben muss. Wenn es mal zum Error kommt, ist es so fix geschlossen, das Mythos sogar die Errormeldung in Windows überlistet - die hab ich noch nie gesehn :thumbsup:. Und wenn es hin und wieder zum Servererror beim einloggen kommt, ist direkt wieder ein sauberer Desktop zu sehen - ich seh das mal als "neutral" an Smile.

Gut soweit sind wir also ins Spiel gekommen...


wie siehts es mit der Grafik aus?

Ich hab alles hochgeschraubt und muss direkt mal feststellen, das mit 1600px mein Bildschirm gar nicht in voller Breite unterstützt wird - links und rechts Herrschen die schwarzen Säulen, die wahrscheinlich meinen Bildschirm auseinander halten :rolleyes5:.
Das Spiel selbst, gestaltet sich recht hübsch und lieblich. Alles in allem ist die Grafik für ein Hack`n´Slay relativ modern/aktuell und absolut im grünen Bereich. Antialising wird voll unterstützt und bügelt so einige falten aus, wo es ohne doch eher nach Dos-Game ausschaut (jaja ich überteibeCool).


Wie siehts mit dem Gameplay aus?

Alles in allem gut von der Hand spielbar. Sehr fein finde ich die MMO-Option, die man als Hack-n-Slayer auf jedenfall nutzen sollte Big Grin, trotzdem nett, das daran gedacht wurde. :2thumbsup:
Die kleinen "tausend" Knöpfchen unten in der Mitte der Bildfläche lassen darauf schließen, das man nicht so recht wusste wohin damit. Mit Lupe aber auf jedenfall klickbar - vielleicht bin ich auch einfach meiner Zeit vorraus mit der hohen Auflösung :wink2:. Ab 1024px wird dann auch alles größer und man kann sich die Lupe sparen...

Die Skillfunktionen bzw. die Einbettung der Skills für die Maustasten sind etwas umständich meines erachtens bzgl. rechts-links-Klickmethode, es kann aber durchaus sein, das ich das etwas zu genau nehme..

Als Diablo Veteran finde ich mich ansonsten recht schnell zurecht.
Die Crafting Geschichte, sieht für mich allerdings ein wenig voreilig eingebaut aus, ohne da ein Vorurteil fällen zu wollen Cool.


Wie siehts mit dem Gameinhalt aus?

Auf die Charaktererstellung geh ich mal nicht ein, ich fand sie etwas kurz und prägnant, aber ausreichend.
Ich klicke also auf den "go to world"-Button und finde mich - zack bumm - direkt im Tutorial wieder. Nach einer Fassungslosen Sekunde habe ich das mit der Ausrede "Betaversion" abgetan und mache mich an die erste Quest.
Gleich zu beginn durfte ich meine erste Mission erfüllen und drauf los metzeln - ich war hin und weg Smile. Die Questabwechselung hält sich sicher in Grenzen, wie meine Vorredner schon festgestellt haben, allerdings sollten die Leute dann vielleicht endlich mal vom MMO-Modus in den "Hack-n-Slay"-Modus wechseln um mehr Spass am Game zu entwickeln Cool.
Kleine Probleme beim Questlösen hatte ich allerdings, da auf der großen Map nur ein Papierfetzen zu sehen ist, auf dem Zwangsläufig ne ordentliche Tasse Kaffee drüber gelaufen sein muss - erkennen wo ich hin muss, war hier jedenfalls bisher nicht möglich!
Nach einigen kleinen Quests ging es dann auch schon in den nächsten Ort und hey... da isses ja... die erste Videosequenz des Games! Gott und ich dachte schon ich würde überhaupt keinen Tiefgang erleben... Die Sequenz-Engine erinnert mich stark an Guild Wars 2. Ist etwas anderes, als wir das aus Diablo gewohnt sind, dennoch hübsch anzusehn und passend dem Spiel zugeordnet wie ich finde. :2thumbsup:


Mein kleines Fazit

Zum Spiel selber kann ich bisher nur sagen, dass es mir gefällt, die kleinen Patzer finden ja vielleicht im Endgame keinen Platz mehr und die ganze Geschichte wirkt etwas runder. Es wirkt leider etwas stumpf, da die Charakter nicht reden - ich finde sowas sollte heut zu tage schon inclusive sein, es sind ja keine Millionen Quests wie in einem richtigen MMO. Musikuntermaltung ist in Ordnung. Den wahren Wuselfaktor habe ich bisher nicht erlebt somit habe ich bisher relativ übersichtlich gemütlich umher gemetzelt. Eine vernünftige Map/orientierungsmöglichkeit vermisse ich aber doch irgendwie, aber eigentlich wird schnell klar, dass man immer durch einen Teleporter hüpft und den nächsten Dungeon mit dem vermeindlichen lila "!" betreten muss. Bleibt ab zu warten ob sich das ändert...

Jetzt mache ich mich erstmal auf und werde mein Gadgetto leveln...

Würde mich auch über eine Diablo-3.net Gildeneinladung freuen... also immer her damit und einfach melden Smile!
® all rights reserved.

I can see what you see not, vision milky then e[COLOR="DarkOliveGreen"]yes rot.
When you turn th[/COLOR]ey will be gone, whispering thei[COLOR="DarkOliveGreen"]r hidden song.
Then you see w[/COLOR]hat cannot be, shadows move w[COLOR="DarkOliveGreen"]here light should be.
Out of darkne[/COLOR]ss, out of mind, cast down into the halls of the blind.
Zitieren
#24
Puldus schrieb:Hi Leute , ich bekomme seit Heute einen Error bei der eingabe des Zweiten Passworts (connection error(14-3117).Check Anti-Virus and Firewall configuration).
Habe gestern noch gespielt und seitdem keine Einstellungen verändert.
Wisst ihr vielleicht was da los ist? Ob der Server Probleme hat oder ob es an mir liegt.

joa die probleme hatte ich um die zeit auch, aber vor kurzem hab ichs wieder versucht und bin rein gekommen. schien aber glaub ich ein globales problem zu sein.
Galaokith hatte da auch disconnects und konnte sich ne zeitlang nich einloggen

@diablo-3.net gilde:
vllt können wir uns ja die frechheit nehmen und selber eine gründe, wenn die mods in anderen gilden fremdgehen? ;P
"Tod durch Hitze ist eine exponentielle Funktion"
------------------------------------------------------
http://www.youtube.com/watch?v=sKvRpaeguSA
Zitieren
#25
Friarry geht fremd? oO Pfui!

Schöner Report @ Turian
Zitieren
#26
brauchen mehr Namen, damit man sich gegenseitig adden kann.

El Andro und ich sind heute das ein und andere mal in den Dungeons an den Bossmobs am verzweifeln gewesen Smile nach mehr als 20 heal Pots und dauer Kiten vielen dann die meisten Bosse, Rufus (lvl 16) jedoch ist mit unseren lvl 13 Chars net zu besiegen.

Also wer lust hat auf Partygaming kann ja seinen Spiele Namen Posten, damit man spätestens morgen gemeinsam schnetzeln kann.

Vielleicht hat einer von euch nen nettes Schild (gelb oder höher) so um die 70-90 Strärke rum zum traden. Und vielleicht nen 1- Hand Schwert.

Gruß
Gala
Zitieren
#27
Hey also entweder bin ich zu blöd für den Bloodletter oder der ist einfach zu schwach.
Hab heute nen Gadgeteer angefangen und es lief wie geflutscht, sogar bosse mit mehr als 3 lvl über mir fielen ohne groß pots zu saufen nach ner zeit um.
der Skill "rapid refire" haut hierbei ganz schön rein. ich find den ehrlich gesagt ein bisschen überpowert mit nich ma 1 manakosten, 70% schnelleren angriff oder so auf max-lvl, reichweitenerhöhung und ohne cooldown, schaffen nahkämpfer es meist gar nich bis zu mir und normale fernkämpfer sind auch schnell genug platt ohne nennenswert schaden zu machen.

so siehts aktuell aus:

Aurata - 9 -> 14 - Gadgeteer
Orthophos -14- Bloodletter
"Tod durch Hitze ist eine exponentielle Funktion"
------------------------------------------------------
http://www.youtube.com/watch?v=sKvRpaeguSA
Zitieren
#28
el andro schrieb:Hey also entweder bin ich zu blöd für den Bloodletter oder der ist einfach zu schwach.

Im Verhältnis zu Fernkämpfern: Schwach, sehr schwach, wie ich finde. Ich glaube von Stufe 5-11 bin ich einfach nur in einer Gruppe Fernkämpfer mitgelaufen und ich kam an keinen Mob ran, bevor er tod umgefallen ist. Dann stand man einmal an einem Boss und der hat einen direkt fast instant aus den Latschen gehauen Big Grin
Zitieren
#29
an die leute, die schon mal betas mitgemacht haben:

hab in den mythos FAQs gelesen, dass die aktuellen chars bei ende der beta "resettet" werden. was wird das eigentlich sein: werden die z.b. komplett gelöscht oder einfach auf lvl 1 gesetzt oder noch was anderes?

lg
"Tod durch Hitze ist eine exponentielle Funktion"
------------------------------------------------------
http://www.youtube.com/watch?v=sKvRpaeguSA
Zitieren
#30
el andro schrieb:an die leute, die schon mal betas mitgemacht haben:

hab in den mythos FAQs gelesen, dass die aktuellen chars bei ende der beta "resettet" werden. was wird das eigentlich sein: werden die z.b. komplett gelöscht oder einfach auf lvl 1 gesetzt oder noch was anderes?

lg

Die werden höchstwahrscheinlich auf Level 1 runter geschraubt, damit man seine eventuell hübschen Namen behalten kann.
® all rights reserved.

I can see what you see not, vision milky then e[COLOR="DarkOliveGreen"]yes rot.
When you turn th[/COLOR]ey will be gone, whispering thei[COLOR="DarkOliveGreen"]r hidden song.
Then you see w[/COLOR]hat cannot be, shadows move w[COLOR="DarkOliveGreen"]here light should be.
Out of darkne[/COLOR]ss, out of mind, cast down into the halls of the blind.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Benötige Hilfe bei Mythos regestration! Invoker 3 1.176 06.03.2011, 14:16
Letzter Beitrag: Friarry
  Mythos - Anmeldung zur Beta & neue Videos Grizz 16 4.476 07.10.2010, 23:14
Letzter Beitrag: Madara
  Von Mythos zu Torchlight useless 164 33.268 28.12.2009, 12:17
Letzter Beitrag: BustAdd
  Mythos: Gadgeteer?? Grizz 4 2.043 16.06.2008, 18:42
Letzter Beitrag: Grizz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste