Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benötige Hilfe bei Mythos regestration!
#1
Hallo,

Bin einer der Glücklichen die einen Mythos Key hier bekommen haben. Leider klappt das nicht so ganz mit dem einlösen.

Also ich versuche mich auf der Offiziellen Seite zu Regestrieren jedoch werde ich immer auf eine andere Seite geleitet die sich " https://account.frogster-online.com/Login/ " nennt. Dort steht dann " Um deinen Gameaccount anzulegen logge Dich bitte mit Deinen Account-System Zugansdaten ein... "

So dann möchte ich mich auf dieser Seite Regestrieren, jedoch kommt immer eine Meldung das meine Email schon benutzt sei? Ich kenne diese Seite garnicht wie soll das möglich sein? Und wenn ich ne andere Email eingebe steht das mein Login schon vorhanden ist?!?! Hilfe was soll ich machen ?

Bitte helft mir Sad
#2
Hm... Du hast nie Runes of Magic gespielt, oder? Wink
#3
Friarry schrieb:Hm... Du hast nie Runes of Magic gespielt, oder? Wink

Nein habe ich nicht.

Aber ich habs hinbekommen indem ich ne andere Login + Email genommen habe.

Thread kann geclosed werden.
#4
Invoker schrieb:Thread kann geclosed werden.

Okay.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mythos Bericht und Hilfethread:) KeepSmilin 36 10.229 12.04.2012, 19:16
Letzter Beitrag: Bomboclat
  Mythos - Anmeldung zur Beta & neue Videos Grizz 16 4.457 07.10.2010, 23:14
Letzter Beitrag: Madara
  Von Mythos zu Torchlight useless 164 33.126 28.12.2009, 12:17
Letzter Beitrag: BustAdd
  Mythos: Gadgeteer?? Grizz 4 2.034 16.06.2008, 18:42
Letzter Beitrag: Grizz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste