diablo-3.net - Forum

Normale Version: Mythos Bericht und Hilfethread:)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Heyhey ihr Mythoskey-Ergatter

Bis jetzt macht das Spiel recht Spaß...bis auf ein paar Sachen die mir irgendwie sehr schnell...sehr unübersichtlich werden.

Bin jetzt LvL 8 mit meinem Pyro auf Summons geskillt. Habe seit LvL 5 glaube ich 8 Silber in der Tasche...die sich irgendwie nicht vermehren, da man für jedes Item 30Bronze brauch um es zu identifizieren. Oder bin ich einfach zu blöd um unter den 1000NPC den Decard Cain zu finden?

Habt ihr schon euren ersten Impbeschwörer gesehn? So ca ab LvL 7 findet man den als Gegner...hab gegen den glaub 10 Min lang gekämpft und habe keine Ahnung ob es wirklich so vorgesehen ist, an dem ca 5 Heal und Manapots zu verschwenden. Genausowenig würde es mich irgendwie freuen hilfreiche Guides in deren Forum zu finden...aber gibts irgendwie kein Einzigen dort.
Die Lernkurve von Rumlaufen....bis zur Ersten Stadt finde ich ok. Aber dann nimmts auf einmal exponentielle Züge an...von 5 auf 100 NPC is meiner Meinung nach etwas heftig. Hab immernoch keine Ahnung wo ich meine Items kaufe/verkaufen soll...ob ich sie lieber alle entchante oder unidentifiziert verkaufen soll. Identifizieren kostet 30Bronze...und die meisten grünen Items bringen 10 Bronze. Also stagnierts bei mir irgendwie...

Klärt mich mal auf...oder hab ich irgendwas grundlegendes in dem Spiel nicht verstanden. Finde ich bin eigentlich n sehr strategischer Gamer und checke Spielinhalte sehr schnell...aber das hier mangelt mir an zu wenig Spielfühung/Guides für den Anfang.

Plz Discuss
Guides? oO braucht man heute in eine Beta echt schon Guides, um ein Spiel zu genießen? Big Grin

Also ich halte es so, dass ich alles disse, was grün ist und wo ich nicht die Vermutung habe, es könnte eien Verbesserung darstellen. Wenn mal Not am Mann ist, wird einfach auch mal ein Blaues Item verkauft, ansonsten auch gedisst. Ja, Geld ist am Anfang recht knapp, was ich auch gut finde. Bei mir geht alles für tränke drauf und alleine kann es durchaus passieren, dass du deine 5-10 Minuten an ‘nem Boss verbringst (Probier mal PvP aus 1on1 aus^^ das gibt auch einen Schlagabtausch von epischer Länge).

Wenn du zu wenig Geld hast, such dir einfach eine Gruppe. Damit pflügst du binnen kürzester Zeit durch die Dungeons und bekommst soviele Items, dass du gar nicht mehr zum Dissen kommst. Allerdings kommt mir das Spiel in der Gruppe viel, viel, viel zu einfach vor. Da mangelt es definitiv noch am Balancing. Als Melee komm ich meist nicht mal an Gegner rann, bevor die Range-DDs sie schon geplättet haben. Deswegen ist alleine Spielen für mich aktuell die spaßigere Variante.
Ja...so langsam komme ich dahinter. Mich hats nur voll geschockt, dass das identifizieren mehr kostet als man die grünen items verkaufen kann.
Deswegen hab ich mich gefragt ob es n Cain gibt...
Wusste nicht, dass sie es so gewollt haben, dass man alles disst bis auf die Gegenstände die man evtl gebrauchen kann.

Ich meinte mit Guide..so n 0815 how t handle the game guide. Da man ja anfangs schon recht unübersichtliches NPC Gemenge hat.
Aber jetzt isses recht witzig

LvL13 Pyro...was zockt ihr?
Kyrin mein Name...könnts mich adden
Hi Ho
Ja die Bosskämpfe sind schon so ne Sache. Immer im Kreis rennen und ab und zu nen Meteor auf den Boss. Was man bei Mythos am "Saufen" ist, geht ja auf keine Kuhhaut.
Mir ist das auch alles recht unübersichtlich.
Mehr wie ein kleiner Lückenbüßer bis D3 wird das auf keinen Fall.

Das mit dem Identifizieren war schon bei HG:L so.......einfach alles grüne verkaufen.
Die Crafting-Quest ist auch noch verbugt, bei Level6 Quest kommt ne koreanische Meldung.......kA was das heißen soll. :wink2:

Achso: Pyromant-Achchazu
Ja genau..die Craftingquest suckt enorm. Vor allem, wenn man kaum Kohle hat, weil man die ganze zeit nur am Pot saufen is...wenn man gegen n Boss 10min kämpft. Und somit kann man nichtmal mehr seine Items als Ersatz herstellen um sie dann zu verkaufen.
Bin nun schon ein paar Tage am zocken und muß sagen, es hat schon was. Doch die Droprate ist mir etwas zu heftig. Genau wie in HG:L findet man nach jedem 20. Gegner mindestens was Gelbes. Da geht mir das Besondere an solchen Items etwas verloren.
Aber mal schauen was noch kommt, bin ja erst Level 16.
Minotaurus schrieb:Genau wie in HG:L findet man nach jedem 20. Gegner mindestens was Gelbes. .

Also entweder wirst du vom Glück verfolgt, oder zockst ein anderes Spiel. Ich hatte mein erstes gelbes Item mit Level 18 gefunden Big Grin

Was mich persönlich aktuell stört ist, dass man keine Möglichkeit hat, die Stats zu resetten, weil kein Mensch diesen Trank dafür herstellen kann.^^
Ich hab mit lvl 16 10 gelbe Axte/Schwerter/Kolben in der Truhe. Bin aber selbst n Pyro...hab kein einzigen Slot mit gelb ausgerüstet. N1 Glückspilz^^
wie seid ihr alle an nen beta key gekommen ? bin mit 3 emailadressen angemeldet und hab leider noch nix bekommen, würds auch gern mal anzocken... Confusedad3: ... ´und das obwohl ich das ur-mythos damals schon gespielt habe... :freak:
Seiten: 1 2 3 4