Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MF oder Erfahrung ab LVl 60?
#1
Hallo,

spiele ja nun immer noch meinen Char auf MP10 hoch und bin LVL 60 mit Paragon 2 mittlerweile.

Nun frage ich mich ob der mehr Erfahrungsstein noch Sinn macht oder ob ich lieber auf MF gehen sollte?

Hat der Stein auch ab LVl 60 noch Sinn ?

Weil ich finde nur noch gelben Crap.

Danke im Vorraus
Zitieren
#2
Anstelle eines Steins für mehr MF kannst du auch nen Rubin rein machen und stattdessen einfach die Monsterstärke ein Level erhöhen. Ist der selbe Effekt.

Und je mehr Paragonlevel du erreichst, desto mehr MF hast du.
MF auf Items ist mittlerweile relativ überflüssig..
Zitieren
#3
Danke, aber ich spiele den Char seit beginn auf MP10

Da kann ich leider nix mehr erhöhen.

Hab nen Rubin im Schädel.

Kommt mir nur so vor als wenn echt nur noch Crap dropt seit gestern :-(
Zitieren
#4
Es kommt drauf an was Du vorrangig möchtest.

a) Zügig Paragon leveln
Dann lasse den EP-Stein drinne und senke sogar die Monsterstärke. Die Schnelligkeit in der Du dann die Monster killst, kann die hohe MP-Stärke nicht kompensieren, es sei denn Du killst auf MP10 wie andere auf MP1 oder 2. Somit bringt die der Stein auch auf Level 60 etwas.

b) Items
Dann würde ich auf MF gehen, bis Du ein Paragonlevel erreicht hast, wo MF über Items nichts mehr bringt.

Ich würde Para leveln. Es bringt Dir nicht nur mehr MF sondern Dein Charakter wird stärker. Zum anderen sagt ein hoher MP nichts über die Qualität der Drops aus, sondern nur die Chance zusätzliche Items zu bekommen. Und, durch das schnelle killen der Mobs dropen auch mehr Items. :wink2:
[SIZE="1"]Erfolge: [COLOR="Green"]7220 (98%) | Paragon: SC 432 - HC 71 | GRift: SC 35/[COLOR="Wheat"]0[/COLOR] - HC 1 | Ges. Gold: 1.921.000.000 | Spielzeit: 1769 | Gef. Helden: 2
Softcore: Dämonenjäger 70 (Q6) | Mönch 70 (M) | Barbar 70 (?) | Zauberer 70 (Q3) | Hexendoktor 70 (Q5) | Kreuzritter 70 (N)
[/COLOR]Hardcore: [COLOR="Sienna"]Dämonenjäger 70 (S) | Mönch 70 (S) | Barbar 70 (S) | Zauberer 70 (S) | Hexendoktor 70 (M) | Kreuzritter 70 (M)[/COLOR]
Season: S1: Dämonenjäger SC 70/0/0[/SIZE]
Zitieren
#5
emti schrieb:Es kommt drauf an was Du vorrangig möchtest.

a) Zügig Paragon leveln
Dann lasse den EP-Stein drinne und senke sogar die Monsterstärke. Die Schnelligkeit in der Du dann die Monster killst, kann die hohe MP-Stärke nicht kompensieren, es sei denn Du killst auf MP10 wie andere auf MP1 oder 2. Somit bringt die der Stein auch auf Level 60 etwas.

b) Items
Dann würde ich auf MF gehen, bis Du ein Paragonlevel erreicht hast, wo MF über Items nichts mehr bringt.

Ich würde Para leveln. Es bringt Dir nicht nur mehr MF sondern Dein Charakter wird stärker. Zum anderen sagt ein hoher MP nichts über die Qualität der Drops aus, sondern nur die Chance zusätzliche Items zu bekommen. Und, durch das schnelle killen der Mobs dropen auch mehr Items. :wink2:

Danke,

denke so mach ich es auch,

da ich mir vorgenommen habe den char von lvl 1 - es nicht mehr geht auf MP 10 zu spielen.
Zitieren
#6
Hau dir den Rubin in den Helm, craft dir 2 Hellfireringe (einen für dich, einen für follower), dann alkaizer route auf mp1-2. das geht so ab!
Zitieren
#7
dummbrot schrieb:Danke,

denke so mach ich es auch,

da ich mir vorgenommen habe den char von lvl 1 - es nicht mehr geht auf MP 10 zu spielen.

kann ich bestaetigen ^^

kann man aber noch mitm leoricring steigern ^^das geht bis lvl 3 auch noch recht easy ^^

der leoricring kostet ja eigentlich auch nix mehr ^^ bin am überlegen meinem begleiter auch noch einen zu geben, haltet ihr dies für sinnvoll ?
Zitieren
#8
Als ich vor ein paar Tagen guckte kostete einer mit 29% XP noch 35kk aufwärts!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erfahrung sammeln waykow 10 3.820 19.10.2015, 17:04
Letzter Beitrag: waykow
  Gelbe Brunnen der Erfahrung yummy 3 1.914 02.12.2014, 12:07
Letzter Beitrag: Riddler
  Im CO-OP Spiel mehr Erfahrung als SOLO ?? Mindhack 20 6.570 03.07.2012, 10:51
Letzter Beitrag: Elisha
  Mehr Erfahrung im Co-Op? Evo-Elise 5 2.093 14.06.2012, 16:49
Letzter Beitrag: Pyron
  Erfahrung und MF im Co-op? eviLbooN 5 2.687 25.05.2012, 18:05
Letzter Beitrag: AlKoHoLiX
  Erfahrung im Coop Modus Nebukarr 8 3.948 17.05.2012, 08:52
Letzter Beitrag: Fremdwelt
  Erfahrung sammeln nach level 60? LaserWookie 11 3.777 06.05.2012, 13:50
Letzter Beitrag: emti

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste