Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrung sammeln nach level 60?
#1
Hi,

in dem kürzlich angekündigten Strategy Guide zu Diablo 3 von BradyGames ist mir aufgefallen das die Monster auch in Inferno Erfahrungspunkte geben sollen.

Sehen kann man das wenn man die Monsterübersichtsseiten anschaut und auf XP achtet. Da gibt es z.B. für einen "Accursed Hellion" auf Inferno 1200 XP.

Bisher bin ich davon ausgegangen das die Charaktere in Diablo 3 einem Levelcap von Level 60 unterliegen, so dass die Monster in Inferno gar keine Erfahrungpunkte geben müssten (Level 60 ist Vorraussetzung zum Zugang zu Inferno).

Gibt es also vielleicht ein Offenes Ende, bei dem trotz erreichen des Level 60 weiter Erfahrung ohne Belohnung (ausser dem hohen Counter) gesammelt wird? Was meint ihr?

Grüße, LaserWookie
Zitieren
#2
Die Spekulation gab es schon immer, dass mit den Addons auch eine lvl-Cap Erhöhung folgt.
Wenn dann die Voraussetzung bei lvl 60 bleibt um in Inferno reinzukommen - so wäre es nur mehr als sinnvoll, dass dort die Monster auch Exp geben.

Und/Oder es handelt sich nur um nen Vergleich.
Wie viel dieses Monster an Exp gibt etc ...
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
#3
Du kannst ja versuchen vor lvl 60 Inferno zu erreichen und dort zu farmen, dann bringen dir die xp dort was. Oder du lässt dich von deinen Freunden durchziehen und farmst mit ihnen mit deinem lvl 20 Char in Inferno und lvlst dabei auch.^^
Zitieren
#4
LaserWookie schrieb:... (Level 60 ist Vorraussetzung zum Zugang zu Inferno). ...
Wo steht das denn?
Das erfolgreiche Durchspielen von Hölle ist Vorraussetzung für Inferno und es wurde meines Wissens nach nur gesagt, dass man ...

a) Ende Hölle Lvl 60 wohl erreicht hat.
b) man mit frischgebackenem Lvl 60 in Inferno nicht weit kommt.

Ergo kann es doch sein, dass man mit Lvl 56 in Inferno geht und man somit auch noch XP bräuchte.
[SIZE="1"]Erfolge: [COLOR="Green"]7220 (98%) | Paragon: SC 432 - HC 71 | GRift: SC 35/[COLOR="Wheat"]0[/COLOR] - HC 1 | Ges. Gold: 1.921.000.000 | Spielzeit: 1769 | Gef. Helden: 2
Softcore: Dämonenjäger 70 (Q6) | Mönch 70 (M) | Barbar 70 (?) | Zauberer 70 (Q3) | Hexendoktor 70 (Q5) | Kreuzritter 70 (N)
[/COLOR]Hardcore: [COLOR="Sienna"]Dämonenjäger 70 (S) | Mönch 70 (S) | Barbar 70 (S) | Zauberer 70 (S) | Hexendoktor 70 (M) | Kreuzritter 70 (M)[/COLOR]
Season: S1: Dämonenjäger SC 70/0/0[/SIZE]
Zitieren
#5
[COLOR="Cyan"]das ist wohl so wie bei wow,
dort gab/gibt es auch dungeons die man zb nur mit lvl 60 betreten konnte und die monster haben dort trozdem xp gegeben (konnte man mit addons sehen)
später wurde ja mit den addons das lvl erhöht und dann haben auch die xp was gebracht...
ich vermute das wird bei diablo 3 nicht anders sein, früher oder später wird es ein addon geben mit einem neuen akt bestimmt zwei neuen chars und eventuell dann eben 10 lvl mehr (:[/COLOR]
[Bild: sig.png]
Nach vier Jahren werden meine Beiträge ab heute nicht mehr blau sein... [07.05.2012]
Zitieren
#6
Lune schrieb:Du kannst ja versuchen vor lvl 60 Inferno zu erreichen und dort zu farmen, dann bringen dir die xp dort was. Oder du lässt dich von deinen Freunden durchziehen und farmst mit ihnen mit deinem lvl 20 Char in Inferno und lvlst dabei auch.^^

One-hit und so...
Zitieren
#7
Ahm war da nicht etwas mit Alptraum/Hölle lvl 60 und in Inferno gehts sogar bis lvl 65??? Bin mir ziemlich sicher, das ich sowas schon gelesen haben sollte. Somit ist es vollkommen oke, das man in Inferno EP bekommt für mobs, da man ja noch weiter bis lvl 65 lvlt.

Liege ich falsch?
Zitieren
#8
Um Inferno zu erreichen muss man Hell und lvl 60 haben.

iFAQ Nr. 29

max. ist lvl 60
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
#9
Dolarhyde schrieb:Ahm war da nicht etwas mit Alptraum/Hölle lvl 60 und in Inferno gehts sogar bis lvl 65??? Bin mir ziemlich sicher, das ich sowas schon gelesen haben sollte. Somit ist es vollkommen oke, das man in Inferno EP bekommt für mobs, da man ja noch weiter bis lvl 65 lvlt.

Liege ich falsch?

Die Gegner haben in Inferno über Level 60..
Zitieren
#10
EmJay schrieb:Um Inferno zu erreichen muss man Hell und lvl 60 haben.

iFAQ Nr. 29
Danke für die Info.
[SIZE="1"]Erfolge: [COLOR="Green"]7220 (98%) | Paragon: SC 432 - HC 71 | GRift: SC 35/[COLOR="Wheat"]0[/COLOR] - HC 1 | Ges. Gold: 1.921.000.000 | Spielzeit: 1769 | Gef. Helden: 2
Softcore: Dämonenjäger 70 (Q6) | Mönch 70 (M) | Barbar 70 (?) | Zauberer 70 (Q3) | Hexendoktor 70 (Q5) | Kreuzritter 70 (N)
[/COLOR]Hardcore: [COLOR="Sienna"]Dämonenjäger 70 (S) | Mönch 70 (S) | Barbar 70 (S) | Zauberer 70 (S) | Hexendoktor 70 (M) | Kreuzritter 70 (M)[/COLOR]
Season: S1: Dämonenjäger SC 70/0/0[/SIZE]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erfahrung sammeln waykow 10 3.788 19.10.2015, 17:04
Letzter Beitrag: waykow
  Gelbe Brunnen der Erfahrung yummy 3 1.906 02.12.2014, 12:07
Letzter Beitrag: Riddler
  Gold sammeln like a boss ;) Riddler 31 6.923 05.09.2014, 10:30
Letzter Beitrag: Riddler
  MF oder Erfahrung ab LVl 60? dummbrot 7 2.291 30.11.2012, 08:54
Letzter Beitrag: tryxinos
  Im CO-OP Spiel mehr Erfahrung als SOLO ?? Mindhack 20 6.533 03.07.2012, 10:51
Letzter Beitrag: Elisha
  Mehr Erfahrung im Co-Op? Evo-Elise 5 2.085 14.06.2012, 16:49
Letzter Beitrag: Pyron
  Erfahrung und MF im Co-op? eviLbooN 5 2.664 25.05.2012, 18:05
Letzter Beitrag: AlKoHoLiX
  Erfahrung im Coop Modus Nebukarr 8 3.918 17.05.2012, 08:52
Letzter Beitrag: Fremdwelt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste