Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine ersten Eindrücke von RoS
#81
Riddler schrieb:Ja die bringt schon was. Da hatte der aber Glück, dass er aus dem nutzlosen Stat die Sockel machen konnte. Denn das ist auch mein einziger Kritikpunkt. Man kann oft nicht aus einem Schrott Affix ein gutes Affix machen, sondern nur ein anderes Schrott Affix. Willst du Blitzresi in nen Mainstat oder Crit umwandeln, geht das nicht!


Ich sehe das sehr ähnlich. Wobei es ganz gut ist da man dadurch nicht noch schneller perfekte items bekommt. Aber ich habe vorhin folgendes gesehen (ich erfinde jetzt stats weil ich nicht mehr weiß welche es waren):

er hatte zB +9% lightning dmg drauf und konnte nur andere elementarschäden und Bonus erfahrung rerollen.
Dann wählte er einfach beim ersten versuch die Bonus Erfahrung, und bekam ganz andere Möglichkeiten (da drunter auch deutlich stärkere). Ich wünschte das würde ein streamer mal richtig testen, damit man da mal genau weiß wie oder was möglich ist. Aber es sah mir so aus als gäbe es mehr Möglichkeiten auf den zweiten Blick.
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren
#82
Ja, das wäre gut. Moldran hat auf YT ein Video zur Mystikerin hochgeladen. Darauf ist er aber leider nicht eingegangen.
Was aber auch interessant ist sind die Kosten für mehrmalige Verzauberungen. Fängt zwar billig an, aber kann dann bei Legendarys, und komischerweise auch bei Rare Ringen und Amuletten, schnell mal in zweistellige Millionenbereiche gehen.
Er meinte was von 20% Erhöhung pro Versuch, da sollte man schon gucken, dass man es nicht übertreibt. :grin:
Zitieren
#83
Also ich muss sagen das ich erst skeptisch war was die items angeht. Wegen der Stärke und so. Aber es gibt einfach soo viele Möglichkeiten die man machen kann. Und wenn der Preis für weiteres enchanten zu hoch ist, muss man ein neues item finden. ^^
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren
#84
Erster Eindruck: Meh.

Gut, hab bisher auch nur eine Stunde Bounties'n'Rifts mitverfolgt, wobei es bei mir definitiv auch bleiben wird, da ich nicht im Vorfeld schon jede Kleinigkeit sehen und wissen muss und mir somit nicht die Vorfreude des Unbekannten beraube, da ich es ja schlussendlich doch gern selbst spielen und erleben würde, aber nach dem aktuellen Stand gibts meiner Meinung nach einfach viel zu viele überflüssige Items und der Adventuremode mag wohl auch nicht die erhoffte Langzeitmotivation mit sich bringen, die ich mir wünsche.

Es sieht halt so aus, als bekomme man nun alles hinterhergeschmissen, da die Leute ja kein AH haben wollten und nun für sich selbst sorgen müssen. Vielleicht siehts auf den höheren Schwierigkeitsgraden anders aus, aber bei Kripp waren die Bounties halt ein feuchter Schiss, wo man andauernd Beutel und Bloodshards und übermässig viel Gold und Exp für 2 Minuten Runs bekommt, sodass mich das Ganze einfach null reizen würde.

Hoffentlich wird das noch einigermaßen gebalanced, denn ich WILL farmen und nicht jeden Scheiß in den Arsch geblasen bekommen. Bei PoE mache ich die Maps nicht, weils dafür eine coole Belohnung gibt, sondern weil die Maps ansich Spaß machen, besonders wenn die tolle besondere Eigenschaften haben, und weil BEIM Monsterschlachten VIELLEICHT ein geiles Item droppen könnte. Der Smartdrop sollte halt nicht zu smart sein und ich brauch verdammt nochmal keine extra Währung fürs Gambling und den ganzen anderen Quatsch!
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
#85
Die extra Währung macht es aber deutlich besser solange es keinen Reset unserer Accounts gibt. Sonst kaufst du mit paar Milliarden Gold einfach alle items.......

Nephalem rifts wären für dich dann genau wie die Maps. Denn eine besondere Belohnung gibt es da ja nicht.

Und zum Thema items hinterhergeworfen :
Die bounties dauern relativ lange wenn die Streamer auf T1/2 spielen. In ner Gruppe könnte es wahrscheinlich schneller gehen. Aber baudusau hatte vorhin bestimmt 20 Säcke geöffnet und kein einziges Legendary. Würde nicht sagen das man den loot hinterhergeworfen bekommt. Du wirst ja auch erstmal die richtigen items finden müssen um deine Wunsch skillung zu spielen usw.
Zudem wissen wir nicht wie weit Blizz in der beta an den drop Chancen schraubt. Da wird mit Sicherheit noch getestet. Dafür ist ne beta ja da. ;-)
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren
#86
Skortch schrieb:Die extra Währung macht es aber deutlich besser solange es keinen Reset unserer Accounts gibt. Sonst kaufst du mit paar Milliarden Gold einfach alle Items.

Da es zu jetzigem Zeitpunkt auch so schwer ist, Bloodshards zu farmen?

Aber ja, du hast natürlich vollkommen recht: Da dies nunmal ein Addon ist und gewisse Leute schon einen halben Bausparvertrag haben, wäre es auch sehr unsinnig, dass ganze einfach auf Gold umzustellen.

Meine Idee wäre ja auch eher gewesen, dass der Gambler nicht in der City anzutreffen ist, sondern eher Random beim Spielen auftaucht. Zum Beispiel durch das Portal eines Schatzgoblins, da hat man dann noch einen kleinen netten Dungeon und zum Schluss kriegt man EIN Item oder was auch immer. Könnte man genug draus machen!

Weil Bloodshards bekomme ich immer, wenn ich overpowered bin kann ich die 5 Bounties pro Akt ziemlich schnell abfrühstücken (und wenn nicht wechsel ich dafür den Schwierigkeitsgrad!) und mir dafür dann reichlich neue und nahezu kostenlose Items besorgen - und das ist irgendwie nicht Sinn des Spiels, meiner Meinung nach!

Von einem Extrem (AH mit scheiß Drop) ins andere fallen (kein Ah mit Smartdrop und du kriegst noch dies und das und hier, noch mehr Exp und Gold und wenn du jetzt anrufst, lege ich diese 100 Bloodshards, Beutel und Items noch kostenlos obendrauf) ist jetzt irgendwie auch nicht die allerbeste Lösung!
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
#87
Naja deine Idee finde ich auch nicht verkehrt. Aber ob das so gut ankommen würde weiß ich nicht.
Du weißt doch überhaupt nicht wieviele shards es bei Release Kosten wird ein item zu kaufen. Oder wieviele man lootet. Das System an sich finde ich super. Habe bisher auch kein Legendary loot beim gamble gesehen. Und das ist ja schonmal gut, ansonsten muss halt die Chance runter oder Preise rauf. Das System war bei d2 auch nicht anders aufgebaut und war nett. Es ist halt jetzt vielleicht nur noch nicht gebelanced.

Ich bin, wie mehrmals erwähnt auch noch nicht sicher ob die Farm motivation lange da ist. Aber zumindest gefällt mir die Umsetzung bisher sehr gut. Mehr Möglichkeiten zu farmen hatte bisher kein H&S das ich gespielt habe. Deswegen weiß ich auch nicht warum der abenteuermodus wieder zu wenig sein soll. Er bietet doch schon mehr als wir zB bei d2 hatten, oder was ich bei Sacred, torchlight hatte und da hat es doch auch gereicht?? Solange man motiviert wird zu farmen, spielt man auch. Das ist denke ich der Knackpunkt. Wir dürfen halt einfach nicht schnell die besten items bekommen.
Und da die beta erst 3 Tage läuft, sage ich mir halt einfach: abwarten was die in der beta (hoffentlich) noch ausprobieren.
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren
#88
Skortch schrieb:Wir dürfen halt einfach nicht schnell die besten Items bekommen.

Ja, und das ist mein Problem mit der Beta: Es geht mir halt einfach alles viel zu schnell und too much und überhaupt und selbst wenn Blizzard da noch einiges balancen wird, wage ich etwas zu bezweifeln, dass sie dort einen guten Mittelweg finden werden, ganz besonders jetzt, wo sie die Anti-AH-Politik auffahren.

Ich denke mal im fertigen Spiel wird man auch sehr schnell an entsprechend gutes Equip rankommen und genau das würde mir persönlich halt genau den Spielspaß rauben wie damals, wo halt nur Scheiße gedroppt ist und man als Normalspieler erstmal 10 Stunden die gleiche Route farmen musste, um sich überhaupt irgendwas im AH kaufen zu können.

Aber ja, abwarten und Tee trinken.
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
#89
Also mir gefällt es auf jeden Fall besser erstmal an gear zu kommen mit dem man auf hard / t1 spielen kann und dann nach den richtigen items suchen muss, als das ich wieder eeeeewig die selbe Strecke Farme um mir dann ein kleines Upgrade zu kaufen. Gut, aber darüber müssen wir hier ja nicht diskutieren, wer was besser findet.

Es sieht in den streams danach aus das man für die richtigen items schon gut farmen muss. Vor allem wie hart t5/6 ist ohne op items... Ist nicht schlecht. ^^

Aber ich will auch niemanden überzeugen oder sonst was, ich Freu mich aktuell einfach zu sehr. Das ist wohl das Problem. :-P
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren
#90
@White: mir würde dein Spieltyp nicht gefallen. Ich mag auch Farmen, aber eben mit Abwechslung. Wenn ich 5 Monate nicht in die Rifts kann weil das equip noch nicht gut genug ist, würde ich abkotzen. Ich will von Anfang an möglichst alles sehen, aber eben in den Schwierigkeitsgraden lang brauchen. Das wird auch so sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erste Eindrücke vom neuen Patch ra-rb 100 16.102 27.01.2015, 12:29
Letzter Beitrag: Riddler
  Erste Eindrücke zu RoS Acura 69 14.123 10.04.2014, 23:51
Letzter Beitrag: DaiVernon
  Kein garantiertes Leg Item beim ersten Bosskill Grinsekatze 6 1.814 29.03.2014, 16:31
Letzter Beitrag: Cainosnam
  Meine PTR Erfahrungen..... isayara 21 3.732 22.02.2014, 10:52
Letzter Beitrag: Freynan
  Gamescom Demo von Reaper of Souls - Eindrücke Freynan 16 4.333 15.09.2013, 20:08
Letzter Beitrag: Skortch
  Meine Fragen zu Diablo 3 Cyclone 23 4.320 28.08.2009, 14:02
Letzter Beitrag: useless

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste