Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine ersten Eindrücke von RoS
#51
Ja, schon klar. Datamining ist das eine, die aktuelle RoS Beta das andere. Oder wurde da wirklich alles aus den Datamining News bekräftigt? Darüber habe ich auch noch nichts gelesen btw. :huh2:

Aber es gibt also keine Seite, egal ob Animiert oder als Excel Tabelle oder sonstwas, wegen mir auch Screenshots? Die die neuen Skills mal aufzeigen oder?

Entnehme ich das deinenm Post?

Confusedneaky:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#52
Nein davon habe ich absolut nix gesagt. ;-) soweit ich gesehen habe, stimmt das Data mining aber. Na gut ich Habs nicht kontrolliert, aber ich hab einiges gesehen was ich so gelesen habe. Musste halt mal googeln. ^^
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren
#53
@cypher
Bei den Skills bin ich mir ziemlich sicher, dass das meiste aus dem Datamining in der Beta drin ist. Nur die Werte sind vielleicht anders, aber an den Skills selbst wird sich wohl nicht mehr allzu viel ändern.
Zitieren
#54
Das letzte data mining war ja eh erst kurz bevor die beta anfing.
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren
#55
Falsch, das war heute.. :grin:
Zitieren
#56
Riddler schrieb:Falsch, das war heute.. :grin:

Gibt es dazu schon eine News? Oder könntest du das irgendwie verlinken? Mag ein wenig lesen...!
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Season 1 - Monk
Season 2 - Barbar
Season 3 - Demonhunter
Season 4 - Multibox-Demonhunter[/COLOR]
Zitieren
#57
Ohja davon weiß ich auch noch nix. ^^
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren
#58
Hoffentlich wird Tal Rasha's Set noch geändert, ich spiele gerne mit Sets aber ich würde gerne nur auf ein Element gehen, also sind 1-2 Setboni nutzlos für mich Sad
Zitieren
#59
Alter Schwede, schaue mir grad ein ewnig nebenbei den Twitch Channel von hanaliu an oO

Der spielt nen Mage auf Torment I.

Alter geht der ab. Das ist ja der Wahnsinn... Ich bekomme nun, durch die vielen verschiedenen Skills die alle Chars mit RoS benutzen, echt richtig Bock auf das Game! Nicht mehr 3 Buffs und nur zwei dmg Spells. Nein, ein buff und der Rest dmg. Das sieht mal nach einer wirklichen Vielfalt aus!

Ich will auch RoS zocken.... :cool4:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#60
Aeh schrieb:Gibt es dazu schon eine News? Oder könntest du das irgendwie verlinken? Mag ein wenig lesen...!

Gibt nicht viel zu lesen, sind nur ein paar der Set Boni. Wobei ich genau wie Rockje hoffe, dass sich da noch das eine oder andere ändert. (Tal Rasha ist noch wie vorher.)

Diablo III - Reaper of Souls: Complete List of Set Bonuses!, Reaper of Souls Blue Post Roundup: Lots of information! - News - Diablo Discussion and Community Forums - DiabloFans.com
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erste Eindrücke vom neuen Patch ra-rb 100 16.128 27.01.2015, 12:29
Letzter Beitrag: Riddler
  Erste Eindrücke zu RoS Acura 69 14.126 10.04.2014, 23:51
Letzter Beitrag: DaiVernon
  Kein garantiertes Leg Item beim ersten Bosskill Grinsekatze 6 1.816 29.03.2014, 16:31
Letzter Beitrag: Cainosnam
  Meine PTR Erfahrungen..... isayara 21 3.733 22.02.2014, 10:52
Letzter Beitrag: Freynan
  Gamescom Demo von Reaper of Souls - Eindrücke Freynan 16 4.340 15.09.2013, 20:08
Letzter Beitrag: Skortch
  Meine Fragen zu Diablo 3 Cyclone 23 4.322 28.08.2009, 14:02
Letzter Beitrag: useless

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste