Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maximales Skill-Level in Diablo 3, Dual Wield, Bögen, Cosplay
#31
Naja ich finde es muss ja nichtmal sooooo ganz präzise Realistisch sein, sonst könnte man sich auch darüber aufregen, wieviel son Charakter rumschleppen kann. Das die Repetier-Armbrüste schwer sind glaub ich dir aber es ist doch immehrin eine option es nicht als völlig unrealistisch dahinzustellen. Ich gebe dir schon recht, dass eine Fantasy-Welt in sich logisch sein muss und dass Diablo kein in sich unlogisches Spiel ist. Ich hoffe einfach nur, dass sich sowes nicht häuft oder, dass das vl noch geändert wird. Aber normalerweise weiß Blizzard was sie machen und vielleicht isses später gar nicht mal so nervig, wie es jetzt aussieht.


D3 mein momentaner Gednkengan:ugly:
(ich warte und ich warte und ich warte und ich warte)
Wer anderen eine Grube gräbt ist meistens Bauarbeiter.
Zitieren
#32
Zitat:Weil eine Armbrust (nachladen und (Schild ablegen) spannen (Schild wieder aufheben)) kein Wurfspeer (werfen, ziehen, werfen,...) ist.

Und was war jetzt bitte realistisch daran, das sone Amazone mit 40 bis 120 Wurfspeeren durch die Welt rennt. Wenn du Fernkampfwaffen in nem HAck & Slay verwenden willst musst du irgendwo im Realismus Abstriche machen und ob das nun zwei Armbrüste sind oder 45 Wurfspeere is echt Jacke wie Hose.

Zitat:Sehr richtig. Ich finde diese Idee von zwei Armbrüsten ziemlich unsinnig. Insbesondere weil starke alte Armbrüste meist sogar mit Hilfsmitteln geapannt werden mussten. Wenn sie schon unbedingt zwei Fernkampfwaffen haben wollen sollten sie Wurfmesser nehmen.
Die Antwort hierauf steht schon in meinem vorangehenden Post.

Zitat:So, jetzt noch ein beispiel für die ganz hartgesottenen. -->
Wenns "nurn Spiel" ist, wieso kann ich dann nicht mitm Barbaren in den Weltraum fliegen (immerhin gibts ja zauber die das ermöglichen *bescheuert*), und von einer dort ansässigen Raumstation mit einer riesigen Laserkanone auf die Monster ballern. Wieso nicht? Is doch eh Fantasy oder?

So hoffe jetzt hat mans verstanden....pffff...
Danke für die Aufklärung Chosen, aber gemessen an meinem ersten Absatz in diesem Post solltest du sehen, dass es sehr viel Unterschied macht ob man nun Abstriche im Realismus macht um eine bestimmte Waffengattung in nem Game zu operationalisieren, oder ob man völligen Humbug wie in deinem Post für richtig erklärt, weil es Fantasy ist.
Und ja, sie kann mit zwei Armbrüstzen schießen weil es Fantasy ist, und gemessen an diversen Lademechanismen, bei denen keine moderne Technik benötigt wird, ist es sogar gar nicht mal unrealistisch. Ich sag nur Hakenrückzug.
Zitat:Wenn man 2 Armbrüste gleichzeitig tragen kann, kann man dann auch Armbrust + Schild tragen?
Halte ich für ne logische Schlussfolgerung, wenn man bereit ist auf den Damage output zu verzichten

Zitat:Oder man hat normale Minihandarmbrüste, wo man den Bolzen per Hand einlegen muss, dann brauch man auch ne 2. Hand dazu
Der Hakenrückzug ermöglicht es im Prinzip die eine Armbrust zurückzuziehen und die andere in der Hand zu behalten (nur bei kleinen Armbrüsten) Das Einlegen des Pfeiles könnte sich jedoch als schwierig gestalten, aber mit einer Schlaufe am Arm bei jeder Armbrust ist das auch kein Problem, man kann eigentlich nur nicht mit der einen schießen während man die andere nachlädt. Das wird eben wie von allen Diablospielen bisher übergangen, das Nachladen
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#33
Zitat:Wenn man 2 Armbrüste gleichzeitig tragen kann, kann man dann auch Armbrust + Schild tragen?

--->Halte ich für ne logische Schlussfolgerung, wenn man bereit ist auf den Damage output zu verzichten

Gabs das bisher schon in irgend einem Game? Fernwaffe alla Bogen/Armbrust + Schild?
Kann mich an keins erinnern. Ich spreche jetzt hier nicht von ner Miniarmbrust die man 1 mal abfeuert und dann ne Nahkampfwaffe zieht.
Zitieren
#34
Vllt. kann man ja auch nur jeweils 1 Armbrust abschießen mit ner gewissen Nachladezeit? Für beiderhändiges Abfeuern gibt es vllt. n Spell? Der eben ordentlich Mana (oder was auch immer sie dann haben wird - von mir aus Dunkle Energie oder Sexappeal Big Grin) damit das eben begrenzt wird?!
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
#35
Hier geht es um wichtigeres, als Bögen und Armbrüste....

Ich denke sie haben die Skillanhebung auf 20 Stufen, nur wegen den Traits gemacht, da sie alle ca.30 Traits uebernehmen wollen und nichts nach unten wegkorregieren müssen (werden).

Die Balance zwischen dem Runensystem und dem Traitsbaum ist ueberaus wichtig, und dem Team von Blizzard imponieren beide Systeme sehr.

Ich denke so ist es am besten, da am Ende, in den höheren Levelstufen nicht alle Charaktere gleich geskillt (oder verskillt) sein werden. Und der Traitsbaum, zu einer noch individuelleren Charaktereigenschaft fueren wird.

Was die Bögen angeht..., mir scheints Blizzard wird noch ein Distanzkämpfer mit einem Addon nachliefern werden. Dies kann auch eine Art : "Speer+Schild" und "Bögen+Fallen" Charakter werden, denn da hatt Blizzard noch mächtig Potenzial.Rolleyes
Zitieren
#36
SeltsamerHerr schrieb:Wenn da jetzt tolle Techniken wie Bolzen-Magazine, am besten mit stylischen Nachlade-aktionen, die man aus billigen Actionfilmen kennt, zum Einsatz kommen, würde das die Atmosphäre und Glaubhaftigkeit irgendwie minimieren.

Repetierarmbrüste gibt es in der Realität. Bolzenmagazine sind also kein Problem. Arbrustpistolen gibt es ebenfalls Ich behaupte einfach mal, die Konstruktion einer Repetierarmbrustpistole sollte möglich sein. Und selbst wenn, es doch etwas schwieriger sein sollte, ein Schmied, der mal eben ein brennendes Schwert repariert sollte dies hinbekommen.
Zitieren
#37
2 Armbrüste find ich TOTAL SCHEISE!!! OMG

mein lieblings hero war Amazonin... die seit dem Patch 1.10 für mich tot war, die wurde voll ruiniert!!!

und jetzt das auch noch... fernkämpfer wird zu einem egoshooter -.-

ich mochte die armbrust zB nie... ich weichte sogar auf schwächeren bogen bei DII aus, hauptsache keine armbrust...


naja... mein fazit ist: solange die keine richtigen schusswaffen einbauen ist alles noch in grenzen!

Duke Nukem Forever kommt früher raus als DIII

sooooo PEACE!!!
Zitieren
#38
es muss doch nicht immer alles logisch sein was in spielen vorkommt...

wenn ich realismus will,mach ich meine wohnungstür auf und geh nach draussen :ugly:
Zitieren
#39
Zloy schrieb:egoshooter

Das ist zum Beispiel eines dieser "Argumente", welches ich nicht nachvollziehen kann. Wieso wird aus zwei Arbrustpistolen für den Dämonenjäger aus D3 ein Shooter? Das ergibt doch keinen Sinn.
Zitieren
#40
Es wird doch vom Balancing her sowieso so werden wie es beim Barb angekündigt wurde:
Zwei Einhandwaffen werden den gleichen Schadensoutput haben wie ein Zweihänder. Lediglich die Optik soll anders sein, aber es soll keine der Waffen im Rang höher stehen als die andere. Ergo ist es sehr wahrscheinlich, dass wir auch viele gute einhändige Armbrüste und Bögen sehen werden.

Ob es nun realistisch ist, dass die stöckelschuhtragende DH mit zwei Armbrüsten um sich ballert und als Energie ihren Zorn nutzt, ist doch egal. Blizzard traut sich was mit dieser Klasse und sie werden schon was gutes daraus machen.

Die viel wichtigere Debatte, aus meiner Sicht, ist die Skillobergrenze von 20. Welche Nachteile wird es haben, wenn man einen Skill auf 20 bringt? Möglicherweise muss man im Gegenzug mindestens 3 Skills auf 10 bringen und kann diese nicht höher bringen, um 20 Punnkte in einen weiteren zu investieren.
Ich finde, dass man auch mit 7 nicht maximal ausgebauten Skills nicht zu sehr benachteiligt sein sollte. Ansonsten läuft es wieder darauf hinaus, dass man einen "Hauptskill" und ein paar Nebenskills hat, die nur zum Aufladen des Schadensbringers dienen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3: Seasons für Konsolen, Armor Presets, UI-Verbesserungen und Bilder zum Diablo 1 Retro-Level Newsmuli 1 2.139 05.11.2016, 01:00
Letzter Beitrag: syL
  Diablo 3 Patch 2.4: "Mehr Vorteile, als Nachteile" - Entwickler Wyatt Cheng über die neuen Skill-Verstärker-Affixe Newsmuli 4 1.919 20.12.2015, 19:47
Letzter Beitrag: bwcloud
  Diablo 3 Patch 2.4: +100 - 200% Skill Damage Bonusse auf Items bleiben im Spiel Newsmuli 14 4.472 10.12.2015, 15:40
Letzter Beitrag: Waechter
  Diablo 3 Patch 2.4 Pracht des Feuervogels: Zauberin Desintegration-Build für hohe GRift-Level Newsmuli 19 5.513 30.11.2015, 08:07
Letzter Beitrag: piiper
  Diablo 3: Patch 2.4 - Entwickler Wyatt Cheng erklärt Änderungen am Skill "Eisenhaut" des Kreuzritters Newsmuli 0 1.057 24.11.2015, 21:47
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: Neuer Community Buff auf dem PTR & Hinweise auf (k)ein Kuh-Level Newsmuli 12 3.615 12.03.2015, 07:38
Letzter Beitrag: Postaldude
  Diablo 3: Level-Historie des eigenen oder anderer Accounts verfolgen Riddler 18 3.797 29.11.2014, 11:58
Letzter Beitrag: KnaLLfrosch
  Diablo 3 RoS: Es gibt kein Level-Cap in großen Nephalemportalen Riddler 12 2.458 07.10.2014, 22:28
Letzter Beitrag: DalaiLameR
  Diablo 3 Wissen #86 - Skill, wechsle dich! Riddler 0 717 14.06.2014, 20:59
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3 Wissen #72 - Ein kuhles Level Riddler 4 1.037 23.05.2014, 16:09
Letzter Beitrag: Skysurfer266

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste