Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maximales Skill-Level in Diablo 3, Dual Wield, Bögen, Cosplay
#21
Ich mochte 15 lieber.
Ich hoffe doch, dass Bögen wenigstens irgendeinen Sinn erfüllen werden, die sind nämlich mächtig old school. Vielleicht wird es ja Bogen-spezifische Skills geben, aber um ehrlich zu sein, glaube Ich nicht daran. Es wird sicher Skills geben, die 2 Armbrüste unterstürzen werden. Stöckelschuhe und Armbrüste :S
Zitieren
#22
Das mit dem Armbrust Duo werden wir wohl leider nicht mehr los werden. Hauptsache sie balancen es so das ich mit ner fetten 2Hand mithalte (wie im Trailer).
Was nun aber der WD mit Fernkampfwaffen soll erschließt sich mir nun noch garnicht. Geht der dann in Richtung der Dryade aus Sacred2? Das macht mich nun wieder recht skeptisch.:inquisitive:
Einmal war ich bei einem Schmied in Lehre.
Eines Tages holte er ein glühendes Eisen aus dem Feuer und sagte: "Ich bin kein Freund von vielen Worten. Wenn ich mit dem Kopf nicke, haust`e drauf".
Er hat nie wieder genickt.
[Bild: e0291969773df4b99985ae3b5f.png]


Nicht nur für Männer. www.späterkommen.de/
Zitieren
#23
2 Armbrüste sehen geil aus und das nicht nur weil in dem Wort "brüste" drin steht. Das reicht schon um es ins Spiel einzubauen und das war wohl auch der Grund.
Nein, Batmobil und rosa Schirme sind kein Gegenargument, denn sie passen optisch nicht zum Rest bzw. noch weniger ins Setting.
Die Benutzung von zwei Armbrüsten ist nicht realistisch, schon klar wegen nachladen, aber passt zu einem ausreichenden Maß ins Diablouniversum. (und dieses ausreichende Maß legen die Blizzdesigner fest, die davon mehr Ahnung im kleinen Finger haben als alle die in diesem Forum je gepostet haben)
Armbrust+Schild: wieso nicht? warum ist das lächerlich? Was war mit Schild und Wurfspeer in d2? Wer so ein großes Gefühlsverlustproblem beim Spielen von zwei Armbrüsten hat, der spielt halt mit einer oder mit einem Bogen.

Wahrscheinlich gibts auch große und kleine Armbrüste und wenn man beide benutzen möchte werdens wohl kleine Armbrüste sein.

Aber ihr könnt ja weiter raunzen.
Zitieren
#24
wiesel schrieb:Die Benutzung von zwei Armbrüsten ist nicht realistisch, schon klar wegen nachladen, aber passt zu einem ausreichenden Maß ins Diablouniversum. (und dieses ausreichende Maß legen die Blizzdesigner fest, die davon mehr Ahnung im kleinen Finger haben als alle die in diesem Forum je gepostet haben)

Es passt, weil es für dich gut aussieht. Für mich passt es nicht, da es für mich gegen die spielinterne Logik verstößt. So hat eben jeder seine Prioritäten.

Zitat:Armbrust+Schild: wieso nicht? warum ist das lächerlich? Was war mit Schild und Wurfspeer in d2?

Weil eine Armbrust (nachladen und (Schild ablegen) spannen (Schild wieder aufheben)) kein Wurfspeer (werfen, ziehen, werfen,...) ist.

Zitat: Wer so ein großes Gefühlsverlustproblem beim Spielen von zwei Armbrüsten hat, der spielt halt mit einer oder mit einem Bogen. Wahrscheinlich gibts auch große und kleine Armbrüste und wenn man beide benutzen möchte werdens wohl kleine Armbrüste sein.

Will ich ja hoffen, dass es sich um allgemeine Fernkampfskills handelt und nicht um Waffenspezifische Skills.
Zitieren
#25
Zitat:Armbrust+Schild: wieso nicht? warum ist das lächerlich? Was war mit Schild und Wurfspeer in d2? Wer so ein großes Gefühlsverlustproblem beim Spielen von zwei Armbrüsten hat, der spielt halt mit einer oder mit einem Bogen.

Schonmal in jeder Hand ne Bazooka gehabt? Geht nichtSmile
Und das geht nicht, weil sie jmd Laden muss. Das Beispiel is bissl übertrieben, aber is das gleiche Ding. Is genau das gleiche wie man in einer Hand keine 2 Schwerter halten kann. Entweder man hat ne Handarmbrust mit unendlicher Repetierammu, dann würds vom gesunden Menschenverstand wieder passen, aber die hat sie im Video nicht.
Oder man hat normale Minihandarmbrüste, wo man den Bolzen per Hand einlegen muss, dann brauch man auch ne 2. Hand dazu. N Paladin kann sich auch nicht sein Schild auf die Brust binden und zusätzlich n 2-händigen Hammer halten. Is halt einfach n Ding der Unmöglichkeit. Genauso wie ne Zauberin oder n Demonhunter mit Stöckelschuhen rumrennt, obwohl sie gegen Monster kämpfen und mobil sein müssen.
Oder die Frauen haben im Laufe der Evolution einiges an Multitasking verlernt.
Zitieren
#26
Soo hab mal Wikipedia gefragt:2thumbsupSadArmbrust – Wikipedia) und ich bin mir zwar nicht sicher ob das möglich ist, aber vielleicht verwendet die DH eine verkleinerte Repetier-Armbrust(Repetierarmbrust – Wikipedia) Für alle die nicht den ganzen Artikel lesen wollen, Repetier-Armbrüste sin Armbrüste mit Magazin, und einem Mechanismus, der es ermöglicht schnell hintereinander zu schießen dafür sind sie aber wesentlich ungenauer und nicht so durschlagskräftig. Wenn man es jetzt schafen würde diese kleiner herzustellen und leichter, dann müsste es doch möglich sein Mit zwei Armbrüsten in jeweils einer Hand zu schießen. Schnell aber ungenau und nicht so durchschlagskräftig, außerdem wird im Artikel noch erzählt , dass die Chinesen manchmal vergiftete Bolzen verwendet haben um die Waffen effektiver zu machen.

Korrigiert mich falls ich falsch liege und ich hoffe ich habe damit geholfen^^.
Wer anderen eine Grube gräbt ist meistens Bauarbeiter.
Zitieren
#27
Zugegeben, es war auch das erste, was ich mich gefragt hatte, als ich die gute Dame mit ihren zwei Armbrüsten gesehen habe: "Äh und wie sieht es da mit dem Nachladen aus?" Allerdings ist mir dann eingefallen, dass ich mich ja in D2 auch nie nach der Logik von sich selbst nachfüllenden Wurfspeeren gefragt habe. Und wenn man spielinterne Unlogik durch Magie begründet in Ordnung findet, dann laden sich die Armbrüste eben magisch nach Big Grin fertig^^

Zwei Armbrüste zu tragen, finde ich jedenfalls kein Deut unlogischer oder unpassender, als die crazy Combo-Attacken des Mönches.

Ansonsten gibt es in beinahe jedem Spiel Dinge, die nicht unbedingt logisch sind, für das Universum in dem es angesiedelt ist. Die Frage ist immer nur: Sind es logische Ungereimtheiten, die beim Spielen selbst wirklich auffallen oder eine Rolle spielen. Wenn es auf einmal eine Sandmann-Klasse gäbe, die sich auf einer Rakete fortbewegt und Feinden ätzenden Sand in die Augen streut, dann wäre das sicherlich derart markant unpassend, dass es störend auffallen würde. Bei Dual Wield Crossbows habe ich da aber eher keine Sorge. Das ließe sich ohne Weiteres noch mit einer glaubhaften Begründung in die Welt von Sanktuario integrieren.
Zitieren
#28
Hab ich ja auch schon geschrieben. Aber die Munition die da drin war is nich unendlich, wenn du verstehst was ich meineSmile
Die Repetierarmbrüste warn auch übelst schwer, da halt halt unter der Armbrust so n Munitionskasten dranhing. Will die Demonhunterin mal mit 2 richtigen Repetierarmbrüsten rumlaufen sehn. Da bräuchte sie aber hammer Oberarme, oder n unendliches Loch in den Munitionskästen.
Zitieren
#29
@KeepSmilin
Jetzt haste die Repetierarmbrust ja schon genannt^^(ich bin immer zu langsam) und was nicht ist kann ja noch werden ich meine son kleine Magazin dranzukleben ist ja wohl nicht so schwer und sagen eine Magazingröße bei ner Armbrust als Attribut fänd ich echt erfrischend neu:ugly:
Wer anderen eine Grube gräbt ist meistens Bauarbeiter.
Zitieren
#30
Da warn dann höchstens 10-15 Bolzen drin. Und den Munitionskasten muss man ja auch auswechseln.

Siehe hier

http://img34.imageshack.us/img34/7206/re...ust.th.jpg

Man sieht...das Teil is schwer....und recht unhandlichSmile
Der Typ trägt das auch mit 2 Händen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3: Seasons für Konsolen, Armor Presets, UI-Verbesserungen und Bilder zum Diablo 1 Retro-Level Newsmuli 1 2.139 05.11.2016, 01:00
Letzter Beitrag: syL
  Diablo 3 Patch 2.4: "Mehr Vorteile, als Nachteile" - Entwickler Wyatt Cheng über die neuen Skill-Verstärker-Affixe Newsmuli 4 1.919 20.12.2015, 19:47
Letzter Beitrag: bwcloud
  Diablo 3 Patch 2.4: +100 - 200% Skill Damage Bonusse auf Items bleiben im Spiel Newsmuli 14 4.472 10.12.2015, 15:40
Letzter Beitrag: Waechter
  Diablo 3 Patch 2.4 Pracht des Feuervogels: Zauberin Desintegration-Build für hohe GRift-Level Newsmuli 19 5.513 30.11.2015, 08:07
Letzter Beitrag: piiper
  Diablo 3: Patch 2.4 - Entwickler Wyatt Cheng erklärt Änderungen am Skill "Eisenhaut" des Kreuzritters Newsmuli 0 1.057 24.11.2015, 21:47
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: Neuer Community Buff auf dem PTR & Hinweise auf (k)ein Kuh-Level Newsmuli 12 3.615 12.03.2015, 07:38
Letzter Beitrag: Postaldude
  Diablo 3: Level-Historie des eigenen oder anderer Accounts verfolgen Riddler 18 3.797 29.11.2014, 11:58
Letzter Beitrag: KnaLLfrosch
  Diablo 3 RoS: Es gibt kein Level-Cap in großen Nephalemportalen Riddler 12 2.458 07.10.2014, 22:28
Letzter Beitrag: DalaiLameR
  Diablo 3 Wissen #86 - Skill, wechsle dich! Riddler 0 717 14.06.2014, 20:59
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3 Wissen #72 - Ein kuhles Level Riddler 4 1.037 23.05.2014, 16:09
Letzter Beitrag: Skysurfer266

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste