Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Massaker-Competition
#91
@Mamazone

da noch kein Mönch in der Wertung ist, ist dir Platz eins sicher:grin:

Oh und deine "kleine" Mönchin, kann soagr jetzt schon lockerst 300 Stück schaffen. Ich könnt dir sagen wie, doch ich will dir nicht den Spaß verderben oder den Klugscheißer spielen.

Nachtrag probiert mal Akt die beiden großen Maps, da sind sogar über 700 möglich...grins
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#92
Bin mal gespannt wenn der Patch rauskommt. Dann geht hier sicherlich noch was. 680 ist schonmal ne Hausnummer!
[Bild: a56bc4a08cb9e13a69afbd8f83b40293.png]
[Bild: c6f0f9622e1b2b90060e1d8a84909cc2.png]
Zitieren
#93
600? :ugly: und das in akt1?.. sehr fein..
Zitieren
#94
Dann hier noch ein neuer Rekord vom 1.0.7 Server Smile

[Bild: wtwsjsbr.jpg]

Edit: Wow seh grad, dass der Rekord 1 unter dem bisherigen is :ugly:
Zitieren
#95
600 am Stück, das is ne Menge, mein Rekord lag bei gut 280 ;(
Zitieren
#96
Ihr könnt euch alle mal warm anziehen, wenn mein "Hexendotter" 60 ist Wink dann wird heuschreckenplage gespammt und nen Riesen Massaker ausgelöst. Aber dauert ja noch ne Weile, da ich jetzt erstmal 3 Wochen net mehr zocken kann ^^
Zitieren
#97
ich werde für 6 Monate ins Shao-Boon kloster gehen und nur wirbeln.. Big Grin
Zitieren
#98
Ist natürlich nicht so dolle, aber darauf kann ich aufbauen:grin:

@Ysuran
Danke für den Tip:2thumbsup:, ging gleich viel besser. Ich hatte zwar die Skillung von Anfang an, bin Dummerweise nur immer stehen geblieben. Mach ich nun nicht mehr.

Edit: zu spät auf screenshot gedrückt, aber man kann es gerade noch sehen....seufz. Vielleicht zählts ja?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#99
Jetz müsst ihr mir mal eure Meinung sagen: Wollt ihr, dass jeder Spieler bis zu 5mal in die Gesamtliste eingetragen werden kann, oder nur einmal, unabhängig davon, dass er in die einzelnen Klassenlisten eingetragen werden kann?

Ich würde vorschlagen, in die Gesamtliste kann ein Spieler nur einmal hinein kommen, eben mit seinem höchsten Massaker, in die Klassenlisten kann man dagegen jeweils mit jedem Char rein kommen.
Zitieren
Ist es nicht schon genauso im Moment?
Oder meinst du ich kann mit dem WD z.b nur dann in die Liste reinkommen, wenn ich die 330 von Barb schlage? Also mich selbst schlage?

Lg

Isaya

Edit: Ach so, ich pass mich der mehrheitlichen Meinung an...grins
Ich fänds natürlich schon schön, wenn man sehen könnte, dass man mit mehreren Chars "umgehen" kann. Aber letztlich ist es viel arbeit für dich und auch nicht wirklich eine Kunst...seufz.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  die Goldbarren-Competition Bucky 118 19.071 18.11.2013, 10:01
Letzter Beitrag: Aeh
  Massaker, Pulverisierung, Mighty Blow und was sonst noch geht Nami112 2 1.559 29.05.2012, 20:08
Letzter Beitrag: Crytch
  Keine Ladder, kein PKing, keine Competition kinghandles 32 6.274 02.04.2012, 12:18
Letzter Beitrag: Skynd

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste