Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Magic Find in Diablo 3 ebenfalls mit Diminishing Returns
#11
Ist Offtopic, aber ich weiß nicht ob ich dafür extra einen Thread aufmachen soll... Was ist gestern passiert, so dass alles 2 Tage zurückgesetzt wurde?

On-Topic: Ja, es ist richtig, dass man immer die Gesamtzeit mitberücksichtigen muss via MF%/t(ges). So ist z.B. schnelleres Laufen effektiv auch mehr Schaden.
Zitieren
#12
Naja Ich glaube , dass wenn Items die MF Wert besitzen die Stats der Spieler wesentlich verschlechtert , wird es auch in D3 eine MF Biatch geben......
4 Spiele full equiptet umzu killen und 1 Char der von unten bis oben mit MF Items bestückt ist.
Zitieren
#13
TheChosenOne schrieb:Solange das MF den Killspeed nicht erheblich einschränkt, MF stacken, ohne Frage!

Ganz genau, so werd ichs auch machen, immer schön MF draufhaun, bis ich merk , dass die Monster viel zu lang brauchen....dann wieder etwas runter und mehr auf Killspeed...sonst lohnt sich die ganze Sache ja nicht.
Zitieren
#14
Ach ja die MF-Bitch lässt grüßen. Gerade mit der Skalierung des Waffenschadens macht das für die Bitch kein Problem. Kann mir da gut eine Mage oder ein Witchdoctor vorstellen, die mit guter Waffe den Zaubersprüchen bzw. pets immer noch gut Schaden machen können obwohl sie 400 % MF haben
Zitieren
#15
TheChosenOne schrieb:Jop ich ebenfalls, wie gesagt habe Ich auf weiter Strecke mit fast 900% Mf gezockt und immer super gefunden. An manchen tagen 2-3 Shaftstopper, 1-2 harle, öfter mal nen Soj oder nen Arachnis Mesh. An guten Tagen Items im Wert von 3-5 Ist-Runen.

Solange das MF den Killspeed nicht erheblich einschränkt, MF stacken, ohne Frage!

würd gern mal wissen wie du auf 900 mf kommst mit nem vernüntigen killspeed kannst es mir ja mal per pn erklären wenn du zeit und lust hast
Zitieren
#16
Meiner Meinung nach sollten sie den scheiss MF-Wert endlich rauswerfen. Nichts hat mich in D2 mehr gestört als dieser mistige wert, denn du haben musstest weil sonst nix dropt, aber gleichzeitig macht er deinen Char nicht stärker. Ich seh nicht wo darin der Spass liegt.
Gut in Diablo 2 konnte mans wenigstens noch so machen, dass man sich einen MF-Char macht und mit dem Items bei Boss runs sammelt. Dann stattet man einen Char aus ohne MF, um Runen und Runenwortrohlinge zusammeln.

Aber in D3 gibts keine Runen oder etwas vergleichbares mehr.... Da kommt es einer Selbstbestrafung gleich, wenn du mal einen Char ohne mf spielst -.-

Und wo bleibt bitte Blizzards viel gerühmte Leichtverständlichkeit bei dem MF-Wert, der nicht mal die tatsächlichen MF-Steigerung anzeigt.

Das mit der MF-Bitch fände ich dann nochmal eine Stufe ätzender...also mich bekommt keiner dazu, den Idioten zu machen der keinen Schaden austeilen kann und nur zur MF-Steigerung gut ist.

Das MF-System sollten sie auf jedenfall nochmal überarbeiten wenn nicht ganz rauswerfen. Ich seh da nix was "awesome" "cool" oder "fun" sein soll ....
Zitieren
#17
gunay schrieb:würd gern mal wissen wie du auf 900 mf kommst mit nem vernüntigen killspeed kannst es mir ja mal per pn erklären wenn du zeit und lust hast

Hab ich gestern schonmal genau aufgeschrieben...

Ich schreibs mal in Kurzform falls es Andere auch interessiert.

Occu IST
Tal Rashas Armor IST
Max Spirit Monarch
Harle IST
Max Mara
Max Chance Guards
Goldwrap
Max Wartravellers
Soj/ Max Nagelring
Max Geeds
25 SC's mit 7%MF und Resi
Max Torch/Anni

Diener

Max etheral Stealskull IST
Max Etheral Skullders IST
Etheral Bonehew 2*AMN

Mephi in 5 Sekunden..... Mit 400% Mf lag Mephi halt in 3 Sekunden im Dreck aber das machte nicht den Unterschied. Zeit hat nur das Teleporten gekostet.
Zitieren
#18
ich fänd es aber viel interessanter wenn man die exakten werte iwo sehen könnte, und blizz nicht immer mit diesen hidden values arbeiten würde (hidden rating z.b.)
Zitieren
#19
würd auch gern ma den grund mf sehen der nirgends angegeben wird.
[Bild: 487a07e7ef1dc6bb534f27bfb0.png]
Zitieren
#20
Bewirkt das nicht genau das Gegenteil von dem was Blizz immer so in den Vordergrund rückt - den Vorteil in der Gruppe ? - scheinbar führt jede weitere vermeindliche "Verbesserung" dazu, dass im Endeffekt eine einzige graue Charakter Masse entsteht ... individueller Vorteil - Fehlanzeige
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3: Patch 2.1.2 auf den Konsolen bereits spielbar - Saisonale Items ebenfalls enthalten Riddler 0 850 13.01.2015, 20:05
Letzter Beitrag: Riddler
  DDoS-Angriffe auf mehrere Onlinedienste - Battle.net und PSN ebenfalls betroffen Riddler 11 2.024 26.08.2014, 14:37
Letzter Beitrag: bwcloud
  Diablo 3 Magic Find Hardcap auf 680% erhöht – So kommt der neue Maximalwert zustande Freynan 3 1.013 25.04.2013, 19:44
Letzter Beitrag: Ysuran
  Diablo 3 Klassen: Zauberin - Froststrahl-Skill erhält ebenfalls Schadens-Buff Freynan 7 1.732 18.04.2013, 17:58
Letzter Beitrag: Nostromo
  Wechseln von Magic Find Gear in Diablo 3 - Blizzard fragt Spieler nach Meinung + Umfrage Freynan 50 8.335 06.07.2012, 10:14
Letzter Beitrag: Mamenchi
  Geplante Wartungsarbeiten & Magic-Find Entwickler-Blog Xsi 10 1.888 04.07.2012, 13:43
Letzter Beitrag: waxen
  Töten von Elite-Packs wird in Diablo 3 wohl bald mit Magic-Find-Bonus belohnt, der beim Skill-Wechsel erlischt DasJosh 79 10.951 23.03.2012, 10:51
Letzter Beitrag: Meharath
  Mut der Nephalem - erste Details zum Diablo 3 Magic Find Buff veröffentlicht Freynan 39 5.434 23.03.2012, 10:45
Letzter Beitrag: Meharath
  Magic Find, Gold Find, XP Boni in Diablo 3 - Aktuell haben alle Gruppenmitglieder die gleichen Chancen Freynan 144 17.537 14.03.2012, 00:07
Letzter Beitrag: kinghandles

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste